Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Messi10, 9. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    OHNE ZU ÜBERLEGEN PANTHINAIKOS!!

    das erste spiel das ich stadion sah war gleich mal das bekannte derby PAO-OLY.
    die stimmung war einzigartig noch nie etwas vergleichbares gesehen...

    liebe den verein wegen seiner ewig langen geschichte und auch wegen dem fanclub der immer hinter PAO stehen wird die THIRA13 (Gate13)
    einzigartiger support kann man sich schwer vorstellen wie es in griechenland abgeht.
    der fanclub supportet alles basket/volley/ping pong/waterpolo.... einfach phenomenal, etwas vergleichbares gibt es glaub ich nicht.
    und ATHEN ist auch meine heimat

    mein lieblingsverein international und national!
     
  2. 19. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    national bin ich werder bremen fan, weil mich mein bruder mit drei jahren dazu gezwungen hat^^
    international AC Mailand. dazu kam es weil ich mit meiner familie jedes jahr am gardersee in italien urlaub gemacht haben und ich die trikots immer geil fand. aber sonst hege ich eher verachtung für die italienische liga.
     
  3. 19. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Also das Stimmt, davon ab ist eines der wenigen Trikots die ich habe ein älteres von Pizarro bei Bremen...meiner Meinung nach ein Bremer durch und durch...und noch dazu ein Weltklasse spieler
     
  4. 19. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Seit ich denken kann Borussia Dortmund

    Ich weiß eigentlich nicht, wiso man dafür einen Grund braucht... Man spürt seine Vorlieben und Abneigungen doch eigntlich intuitiv ... Ich hatte schon mit 6 Mordgedanken wenn ich Kahn und co gesehen hab

    International gar nix.
     
  5. 19. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    National bin ich Union Berlin FAN, weil die Fans einfach mal der Hammer sind. Das ganze Stadion wurde durch Fans mitfinaziert und erbaut. Da lebt der Fußball noch
    Und International find ich mehrere Vereine gut z.B Atletico Madrid und Valencia
    Atletico Madrid wegen Forlan und Agüero und auch der Rest der Mannschaft sind richtig geile Spieler dabei. Und Valencia zwecks David Villa ich find den Typen sowas von Hammer. Unbeschreiblich
     
  6. 20. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    National schaut's so aus, dass ich am meisten zum FC Bayern München tendiere ^^. Wurde da bissel von Vatter geprägt und da geht's auch immer rund iwie . Ab und zu spielen sie ganz nett, aber läuft bei ihnen ja seit geraumer Zeit nimmer. naja egal.
    International finde ich, dass die Engländer richtig geil spielen. Haben immer nen schönen Drang zum Tor hin und spielen technisch sehr fein. Daher würde ich hier diese beiden Mannschaften nennen.
     
  7. 21. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    ich hab keine Lieblingsmannschaft,

    ich halt immer zu den Mannschaften in dem Spieler spielen, die ich sehr mag.

    In Deutschland find ich Bremen cool, wegen ÖZIL!

    International Barca, Messi u. CO spielen einfach KLasse Fußball....

    und Fenerbahce, das auch nur weil ich Türke bin hahah
     
  8. 21. November 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    SV AUSTRIA SALZBURG, und nichts Anderes!
    Nachdem Red Bull den Verein aufgekauft und nach seinen Vorstellungen umgemodelt hat, wurde der Verein von Fans in der letzten (6.) Liga neugegründet, und legt momentan einen Erfolgslauf hin, der seinesgleichen sucht. Heuer steht man bereits vor dem Aufstieg in die 3. Liga! Für mich war es selbstverständlich dem Verein treu zu bleiben und den Weg durch die Unterligen mitzugehen.
    Warum ich Fan bin? Da erging es mir wohl wie den meisten, mein Vater nahm mich als kleiner Junge mit ins Stadion, und von da an dauerte nicht lange bis ich eine Dauerkarte in der Kurve hatte. :]
    Auf YouTube gibt es genug Videos der neuen alten Austria, sodass sich jeder einen Eindruck davon machen kann.

    Im Ausland würd ich noch Udinese und Barletta zu meinen "Lieblingsmannschaften" zählen, aber nur weil Fanfreundschaften dorthin bestehen.

    Gegen den Modernen Fußball, Red Bull und Hoffenheim!
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    National: 1.FC Saarbrücken
    Warum: Weil ich Saarländer bin und schon seit 35 Jahren den Verein unterstütze.In guten wie auch in schlechten Zeiten.

    International: FC Liverpool
    Warum?: Einfach die geilste Stmmung die es gibt.Und ich mag den Englischen Fussball.Kein Ballgeschiebe einfach nur Power
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Borussia Mönchengladbach & Deutschland natürlich! Borussia -> Tradition,bin durch meinen Opa drauf gekommen und den Vater von meinem angeheirateten Onkel,der Platzwart ist und Deutschland,weil ich Deutscher bin und stolz drauf bin!
    Spielerisch gefallen mir ansonsten noch ManU und taktisch vor allem Liverpool,aber auch Barca,die spielerisch & taktisch für mich die Besten sind!
     
  11. 2. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    1. FC Kaiserslautern.
    Selbst 3 Jahre dort gespielt.
    Sympathischer Verein, nette Spieler, tolle Fans, traditionsreich. Hier spielt man Fußball noch aus Liebe.
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Eintracht Frankfurt hier in schland....warum kann ich nicht genau sagen, aber das war der verein von dem man in den windeln am meisten gehört hat...aber es ist mehr ein interesse als ein fan-da sein


    international....ganz klar RAPID WIEN!
    früher oft dort gewesen und es ist einfach die geilste Fanszene auf diesem Kontinent und der Verein arbeitet genial mit den Fans zusammen
    dort stimmt alles noch....der Verein hat sogar noch ein Stadion und keine Einkaufspassage von irgendeinem Großkonzern!
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Barcelona . Warum? War mal als kleines Kind in Barcelona im Stadion und seit dem Fan vom club
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    In deutschland bin ich Werder Fan nicht nur weils meine heimatstadt ist sondern weil mir der fußballfußball den sie spielen gut gefällt.
    International bin ich schon so lange wie ich denken kann barca fan die spielen für mich traum fußball und haben meiner meinung nach einen sehr starken nachwuchs an spielern. War anfangs ein bisschen traurig das eto jetzt bei inter spielt und habe gedacht das ibrahimovic vielleicht nicht ganz rein passt in das system aber er scheint langesam das system verinnerlicht zu haben und wird immer besser.
    Was inista betrifft kann ich euch nur zustimmen er ist einfach ein genialer spieler zusammen mit xavi eine klasse kombination
     
  15. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    *push*
     
  16. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    ganz klar barcelona ... deren kommunikation und das spielsystem funktioniert einfach wie ein uhrwerk ... die kommunizieren auf dem platz lautlos und meine fav. spieler sind auch in der mannschaft vertreten. jedes spiel von barcelona ist ein augenschmauß.
     
  17. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Ganz klar Eintracht Frankfurt <3
    Geilster Verein, geilste Stadt, geilste und krassesten Fan's...
    Mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht Forza SGE <3

    Wenns um Länderspiele geht und auch sonst Deutschland, was auch sonst! Ich hasse die Spinner die meinen wir müssen uns für Deutschland und unsere Geschichte schämen!
    Ich für meinen Teil bin stolz auf mein Heimatland
     
  18. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Also ich persönlich liebe es Arsenal spielen zu sehen, deshalb sind sie meine absolute Lieblingsmannschaft. Die sind spielerisch einfach top besetzt mit vielen jungen Leuten und schafft es immer mit oben dabei zu sein - ohne so viel Geld für Spieler wie z.B. Chelsea auszugeben. Alleine das Spiel heute gegen Aston Villa war super anzusehen. Die Mannschaft macht einfach Spaß!
    Leider gewinnen die aber nie internationale Titel, da wären sie echt mal an der Reihe sich zu belohnen.

    National VfB Stuttgart, weil ich eben aus Stuttgart komme hehe
     
  19. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Früher hatte ich zwei Lieblingsmannschaften Barcelona und HSV!

    Heute jedoch ist mein Lieblingsverein der HSV. Warum weil ich in Hamburg wohne mit dem Verein aufgewachsen bin und der Verein einfach super ist. Er ist zwar nicht der beste verein der Welt für mich jedoch der beste!
     
  20. 27. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    das unterschreib ich so...

    aber was willst fürne begründung hören? das ist halt einfach so. ich hab mich ja damals nicht hingesetzt und pro/contra argumente aufgeschrieben und mir dann meine manschaft ausgesucht!

    also ich bin bayernfan. sympathien für gladbach und liverpool...
     
  21. 28. Dezember 2009
    AW: Welches ist eure Lieblingsmannschaft? National und International und Warum?

    Sinnloser Thread

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.