Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 15. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Mich hat am meisten NFSU 1 geflasht weil das die größte entwicklung zum vorgänger war.
    Most Wanted und Carbon unterscheiden sich ja kaum :/
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Moin
    Ich finde Most Wanted am besten!
    Kp aber die grafik einstellung gefällt mir sehr... besser als bei carbon und die älteren! da is immer so ein leuchten und die story gefällt mir auch sehr....



    MfG Mr.Music
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ja also wie bei allen neuen games ist natürlich die grafik bei NFS carbin ein klarer pluspunkt, aber di anderen teile erinnerin einfach mehr als original und erhalten auch nur noch dieses gamefeeling, daher gebe ich meine stimme nfs underground II, da es eine überarbeitete version ist, aber trotzdem dem spielprinzip und dem feeling treu bleibt...

    peacz.
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich finde Carbon am besten weil man dort die größte Spielwelt hat und man realistisch tunen kann! Aber sonst sind die anderen auch sehr ansprechend!

    Mfg.

    Kaya
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ixch fand nfsmw am besten weil es einfach den meisten spielspaß gebracht hat und außerdem braucht man für dei früheren nfs- teile nicht so gute pc wie für nfs c. Außerdem hat mman bei nfs mw mehr mit bullen zu tun gehat als bei carbon. Bei Carbon brauchte man sich einfach nur von rennen zu rennen biemen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde nfs mw am besten da gab es zwar kaum was zu tunnen aber die polizei war einfach geil nicht so wie bei carbon dort war die einfach zu billig .... naja meiner meinug is carbon der schlechteste von den nfs teilen da es überhaupt kein bock macht wann man das in 6 stunden durch zocken kann ...
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich selber finde NFS Underground 2 am besten !
    Hab alle anderen gespielt außer Carbon !
    Hab wohl gehört das es auch gut sein soll ..Aber k.A habs noch nicht gesehen !
    Most Wanted fande ich auf jedenfall auch nicht so toll !
    Da find ich auf jedenfall Underground 2 am besten !
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Most wanted und Carbon gingen beide nach hinten los.
    Ich finde das war in beiden fällen ein ziemlicher flop.
    Das geilste spiel ist und bleibt immernoch NFS Underground 2
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    pfffff hot pursit 2 ist das beste!!
    naja auch das einzigste was ich gespielt hab aba egal
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also erst mal muß ich sagen dass ich alle Teile mit begeisterung gezockt habe ! und alle irgendwie genial sind ! Nur Most Wanted sticht für mich ein wenig heraus, aufgrund der Atmosphäre und umgebung, sowie der Autos und Tunigmöglichkeiten.
    Bei Carbon fand ich diese extrem vielen Tuningsachen nicht so dolle und das mit der Crew hat mir auch nicht so gut gefallen. War zwar ne gute idee aber nicht so mein Ding ! Deshalb Fazit: Most wanted !
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    auf jedenfall "most wanted"
    die grafik und das spielgeschehen find ich da zb. um längen bessr als bei "carbon"
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hatte dazu schon mal meine Meinung gepostet ^^ Also mein Lieblingsgame ist NFS Underground 2. Das war einfach meiner Meinung nach das gelungenste und hat am meisten Spaß noch gemacht.

    Alles was danach kommt finde ich nicht gerade toll. Most Wanted kann man streiten, dass es gerade noch so geht, aber Carbon kommt für mich nur wie ein billiger "Mod" rüber, statt Tag mal wieder Nacht und neue Autos. Und dafür kassiert EA wieder ne Menge Geld und das mit den Banden in Carbon find ich auch irgendwie doof.

    Es kommen irgendwie immer mehr Funktionen hinzu, aber ich finde die meisten braucht man gar ned. In Underground 2 war eigentlich alles was man brauchte
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    underground weil das am besten den staub vom schreibtisch fern hält nene eig sin alle cool auser carbon das is echt billig grafisch un spielerisch is das nur ma einfach was hingeschmissen un gehofft das das jemand kauft um kohle zu verdienen naja EA halt bin ma gespannt was demnächst fürn ein müll rauskommt-.-
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    hab beim kumpel carbon gezock un das is übergeil, fand nfdu2 auch net schlecht aba das is schon geil
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich find vom Tunen her auch Need for Speed Underground 2 am besten, aber des blöde is halt das man da nur Nachts fährt. Sonst finde ich eigentlich auch Need for Speed Carbon am besten. Schade halt das man da nicht so geil tunen kann wie bei NFS Underground 2.

    Greetz ..Splash..
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich bevorzuge underground 2, da war es die ganze zeit nacht.. un es gab keine bullen, kann bullen net ausstehen^^.
    ausserdem hat des tunen soo richtig spass gemacht im gegensatz zu most wanted

    mfg Dragon12
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde carbon am besten da kann man
    einfach am besten driften/sliden
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Mir hat NFS 3 und 4 am Besten gefallen, die anderen sind aber auch extrem gut, jedes hat sehr viel Spaß gemacht.


    BB. Ch3c.
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Meiner Meinung nach ist Need for Speed Most Wanted des beste.
    Ich hab einige Wochen nur des gezoggt weils mir so spass gemacht hat. =)
    Mfg
     
  20. 17. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    auf jeden nfs:mw, das hatte am meisten features
    und hat übelst bock gemacht^^
    obwohl nfs:u2 auch net schlecht war
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich glaube das ist klar nfs carbon einfach geile grafik und spiel
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    naja, bei den neuesten is schon most wanted am geilsten...von wegen wieder mit polizei und so. aber ich fand hot pursuite 2 schon immer richtig geil:tongue:
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    nfs most wanted dinf ich am geilsten, denn bei carbon is , dass man hilfe von seiner crew bekommt und is deshalb ziemlich leicht...
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Auf jeden fall Underground und Most Wanted!!!!

    Naja Carbon ist irgendwie komisch vor allem weil man es in 3std durch hat!

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.