Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    eindeutig hab ich mich für most wanted entschieden is schon ein geiles game aber underground 2 is daher der klassiker der immer noch gezockt wird
     
  2. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Kann mich auch den Most Wanted fans zu stimmen . Das man endlich mal auch am Tag fahren kann ,war das wichtigste für. Bei Tuning fand ich dennoch NFS underground 2 besser. Sonst ist NFS Most Wanted bis jetzt mein favorite der NFS-Serie.

    Mal sehen was noch kommt...
     
  3. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hallo erstmal;

    also mir gefällt Underground 2 am besten, das Gameplay fande ich bei dem Teil der Serie am besten.

    Mfg DeaL.Onkel
     
  4. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also NFS:Carbon fand ich ehrlich gesagt am besten von den Tuning Möglichkeiten her und vom Automobil angebot. Ausserdem waren die Strecken dort wie ich finde am schönsten und mit den Teamkollegen das hat auch was für sich! Klar mein Favourit aus der Serie! Aber ich bin mal gespannt was als nächstes für ein Need for Speed rauskommt, eventuell wird der ja noch besser ?!
     
  5. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Tuning ist ganz klar bei Ug2 am geilsten gewesen. Das Fahren bei Most Wanted, aber da fehlten einfach einige Tuningmöglichkeiten, z.B. die Neonröhren und Heckleuchten, Spiegel interessieren ja eigentlich keinen.
    Carbon mag ich gar nicht mehr. Das Tuning ist zwar hammer, aber die Grafik vergleichsweise schlecht und wieder nur Nachtfahrten. Außerdem fehlt schonwieder das Neon. Die Effekte waren da auch total überdreht, da hat sich der Wagen überall gespiegelt etc.. total irritierend. Hab die Demo (360) gezoggt, das hat mir gereicht.
     
  6. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde Carbon das beste weil es da am meisten sachen gibt ^^

    MFG gagarin
     
  7. 19. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Need 4 Speed 4 anyone? Ich finde die neuen Teile jetzt garnicht so gut, das vierte hat mir am besten gefallen.
     
  8. 19. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    da stimm ich dir zu^^ Hatte das game auf der ps1 und das hat echt schon ziemlich bock gemacht! Schon jahre her aber war schon geil
     
  9. 19. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde most wanted is das beste .... WEIL !: es gute karren gibt , ne fette autobahn wo man dick gummi geben kann und die story is auch net schlecht vorallem der anfang ... carbon wiederrum is die idee mit den autos hammer und die canyon rennen sind auch geil aber man kann halt den speed von den autos nicht ausfahren weils die autobahn einfach viel zu viele kurven hat .... : (
     
  10. 19. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde
    1. Need for Speed: Most Wanted
    2. Need for Speed Underground 2
    3. Need for Speed Carbon
    4. Need for Speed Underground
     
  11. 19. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hm.. ich fand ja seiner Zeit NFS: Porsche sowie NFS: 2 absolut genial!
    Von den hier genannten entscheid ich mich für Most Wanted ! ^^
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich fande von allen teilen nfs undergrund 2 am besten das hat einfach am meisten fun gemacht und die grafik war da ja auch nicht so schlecht...
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich finde am besten ist das Need for Speed underground 2. Da finde ich die schlitten sau cool. Also die Autos und vorallem das design. Was noch geil ist am underground 2 ist das man zu jeden rennen hinfährt und sich aussuchen kann welches man beschtreiten will!!!
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Most wanted
    weil es bei underground 1 u 2 noch nicht so viele möglichkeiten gab.
    Ausserdem gab es bei most wanted polizei und mir hat es ziemlich spaß gemacht die schilder usw. umzufahren um polizeiwagen abzuhängen^^.
    Bei carbon hab ich mich irgendwie anfangs garnicht ausgekannt und ich fands einfach schlechter.
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich bin für NFS Carbon. Ich hab NFS 2 und Most Wanted nicht gezockt, nur NFS Underground und Carbon. NFS Undergound fand ich nicht so toll, weil die Strecken immer gleich waren und es nicht so viele Features gab, Carbon dagegen finde ich hammer =)
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde NFS Underground 2 am besten.

    Weil mann dort am Meisten Tunen kann.
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde Most Wanted am besten. Einfach weil es nach der Underground-Reihe mal was anderes war. Carbon habe ich bisher noch nicht wirklich gespielt... Also keine Ahnung wie das ist.
    Hab aber gehört, dass es schlecht sein soll.
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    das geilste need for speed war meiner meinung nach most wanted die grafik und wie man die auto verbessern konnte das war geil an dem spiel .....kann man nur weiter entfehlen das spiel
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich fand und finde immer noch das MW das beste ist man ist tagsüber gefahren und die autos waren nicht zu viele und doch gut waren sie auch ich spiel heute noch gerne...so nach dem job mal auf die pisste und ne mille an kopfgeld reinfahren macht fun und bringt den kreislauf in schwung ^^...besser als sport
     
  20. 11. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    @ U1: gutes tuning, keine frei befahrbare stadt
    @ U2: etwas zu viel tuning, freie stadt
    @ MW: schönste stadt+Tageslicht, dafür etwas braun, zu stark entschlaktes tuning
    @ C: langweilig unsinspiriert weiterer aufguss keine neuerung (argh) kein spiel für mich, außerdem innerhalb von 5 std durchgespielt.
    Insgesamt sind U2 und Mw meine favoriten wobei ich MW bevorzuge. Wenn man allerdings darüber nachdenkt wieviel spaß einem das spiel gemacht hat als man es zum ersten mal gespielt hat ist für mich U1 das beste, da ich bei allen anderen teilen immer das gefühl hatte "kenn ich alles schon" U1 war wenigstens ein bisschen neu.
    imo sollte man zu Juiced greifen
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also mein lieblingsgame ist most wanted ich find es ist am besten geworden!!meine meinung xD
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    die umfrage gabs glaub ich scho zich ma.. aber egal..
    most wanted is am besten..
    nur ne mischung aus tag & nacht, nfs underground 2 tuning und fahrverhalten + grafik von carbon wäre das perfekte nfs
    mfg schnick
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.