Welches Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dannySTAR, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Also in sachen single player kann ich nur Final fantasy 7-9 auf dem computer empfehlen, bzw 10, 10-2 und 12 auf der ps2...
    Außerdem spiele ich noch Guild Wars...das ist ein online rollenspiel, welches keine monatlichen gebühren kostet, lediglich musst du das spiel kaufen um dann einen account zu erstellen...gibt es schon so ab 25-30€ denk ich ma...
    Für weiter infos schau einfach mal hier rein: Wartower.de | Gr
     
  2. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Ich empfehle der:
    Silkroad-Silkroad ist ein kostenloses online game.
    Kalonline-Ebenfalss ein kostenloses onlinegame.
    Guild wars-hat halt keine monatlichen kosten.

    Silkroad:{bild-down: http://www.1t1t.com/silkroad/jietu/images/14.jpg}

    Ist aber auf englisch und nicht Japanisch wie auf den Bild.
     
  3. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Also hier mal ein paar rollenspiele :
    • Fabel
    • Kotor 1+2
    • Guild Wars Reihe
    • Oblivion
    • Diabolo
    • Gothic 3 (weiss net ob das noch zu verbuggt ist)
    • Final Fantasy Reihe
    • Der Herr der Ringe
     
  4. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Silver ist ein richtig geiles, wenn auch altes Rollenspiel . Macht sehr viel fun.
     
  5. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Es gibt soo viele geile Rollenspiele

    Sacred
    Neverwinter Nights 1+2
    Spellforce 1+2
    Gothic 1-3
    Morrowind und Oblivion

    etc.

    und online gibts dann noch World of Warcraft, Silkroad usw
     
  6. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Nette Diskusionsrunde geworden
    Ich hab mir Gothic 3 besorgt und bin so angetan wie bei Gothic 2 (welches ich übrigens samt DNDR und diversen Mods gezockt hab). Joah und die anderes Games sind echt auch gar nicht so schlecht. Oblivion hab ich auch mal angezockt gehabt, aber die Gothic Reihe hat mich irgendwie mehr fasziniert. Aber es ist wirklich noch gut zu wissen, dass die Bandbreite recht breit ist, was man noch alles mal (an)daddeln könnte
     
  7. 26. März 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Würde Guild-Wars sagen Den ersten teil Hat mir viel spass gemacht und musste man nur kaufen
     
  8. 7. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    ich schwöre immer auf alle GTA teile, oder Prince of Persia rockt auch auf jeden fall.
    Aber Prince of Persia wird nach der Zeit langweilig weil es immer das selbe ist.

    mfg Kugell
     
  9. 7. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    legend of zelda ist das beste rollenspiel das es je gab und geben wird meiner meinung nach

    aber auch gta und gothic 3 sind sehr nett zu zocken

    außer wow gibt es noch einige gute rollenspiele
     
  10. 7. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    is für mich kein rollenspiel!

    die auch nicht?(
     
  11. 7. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Eigentlich ist jedes Spiel ein "Rollenspiel" da man immer einen anderen Charakter spielt. Und seine Rolle übernimmt

    Aber wir sehen als Rollenspiel, spiele an in dem wir die Story des Charakters beeinflussen können und steuern können.

    z.B. Gothic 3..wir entscheiden uns für eine Seite oder spielen den Doppelagenten etc...eine offene Story die man selber schreiben muss.

    Ich kann selber momentan kaum etwas empfehlen. Vllt Herr der Ringe: Online...was wiederrum kostenpflichtig ist. Aber ein sehr gutes RPG. Darüber hinaus vllt noch Gothic 3
     
  12. 7. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Wenn du weiter son it schreibst biste bald wieder raus ausm Forum...Oh Gott ich hasse solche Leute.

    Seh ich auch so^^ Diablo 4tw...aber Sacred macht zwar Spass aber die Bugs ziehn einen manchmal ganz schön runter.
     
  13. 8. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Ich kann nur die bekannten Rollenspiel-Reihen empfehlen: Final Fantasy (hab aber nur Teil 10 gezockt, sollen aber alle gut sein), Gothic (alle gut, nur Teil 3 hat etwas viele Bugs^^), The Elder Scrolls (Morrowind und Oblivion).
    Mfg Nebelwolf
     
  14. 8. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Interessante Meinung, was ist den bitte an meiner Aussage, " it".
     
  15. 8. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Fable ist ein echt hammer Rollenspiel
    Das beste was ich bis jetzt gespielt habe
     
  16. 8. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Ich würde mir lieber mal überlegen wer hier den " it" schreibt,er sicher nicht.

    Was er geschrieben hat ist alles vollkommen korrekt.
     
  17. 8. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    falls du mmorpg`s magst und keinen cent bezahlen willst kann ich dir Silkroad Online (Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG) oder KalOnline (Kalonline - Free to Play Full 3D MMORPG), Hero Online (Hero Online at Netgame, Free to Play, Free Online Games, Free RPG games.) empfehlen. Alles sehr gute Spiele für lau.

    Wenn du lieber offline spielen willst, dann ganz klar Oblivion, oder eben die Gothic Teile
     
  18. 19. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Wenn du noch bis zum neunten Mai warten kannst, empfehle ich dir Two Worlds.
    Ansonsten TES 4 Oblivion.

    Informationen zu den Spielen findest du hier Rpg-Galaxy - Das Rollenspiel-Portal: Two Worlds, Elveon, Gothic 3, Oblivion und Dungeon Siege 2
    » The Elder Scrolls Online » The Elder Scrolls Online - Beta-Test


    und auf den Entwicklerseiten....
     
  19. 19. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Fable zu 100%, wenn du nen guten PC hast Oblivion! oder hol dir ne 360 !Also bei Fable verändert sich die Geschichte nach deinem Handeln! Oblivion ist der Konkurent von Gothic und ist mind. genauso gut!
     
  20. 20. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Also ich finde damit wäre schon alles gesagt was ich auvh vorgeschlagen hätte.
     
  21. 20. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    hm, kann wohl kaum noch spiele bringen, da mit sicherheit viele schon gebracht wurden.
    wenn auf (m)(m)orpg stehst, dann geh mal auf Free MMORPG List and MMO Games - MMORPG.com , da sind viele noch in beta status, un kannst dir die pics anschauen un mal anspielen, wenn dir was passendes dabei ist
     
  22. 22. April 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    ich empfehle auf alle fälle fast alle spiele von sqare enix..................
    final fantasy, dragon qest, kingdom hearts.............
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    Hi!
    Ich finde die Diablo "Reihe" am besten, sprich: Diablo 1 und 2 !!!!
    sacred finde ich auch nicht schlecht!

    MfG
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Welches Rollenspiel?

    am pc : dungeon siege, wow,die might and magic reihe und gothic reihe
    Playstation: FINAL FANTASY
    Gameboy: Golden sun , Zelda

    also ich bin totaler rollenspiel fan deswegen so viele ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.