Welches Shampoo benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Aslan, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    ürgendein billiges aldi shampoo^^
    nehme immer das was grade dasteht...und habe dickes haar.
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    {bild-down: http://modulo1.rendered.startpda.net/26800001-26850000/26818288_75_75_j3nT.jpeg}


    herbel essences!

    oder andere eben was halt gerade im bad steht
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Ich hab immer irgendein adidas, sports glaub ich!
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?


    same.. nur, dass mein haar schnell fettet
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    ich hab so nivea....

    aber iwie is es nich so ganz das ware, weil ich dickes haar hab, und iwie wird des durch des nivea schnell trocken, und so...

    deswegen benutzt ich manchma noch so spülungen von herbal essecnes, das was grad im bad steht von meiner sis xD riecht gut nach blumen xD
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    RICHTIG
    das is einfach das beeeste shampoo^^
    riecht wirklich gut und deine haare fühlen sich danach auch klasse an...ich könnt jedes mal aufs neue kuscheln mit ihnen^^
    naja zu meinen haaren, sind ganz gut eig.^^
    keine probleme wie schuppen o.ä.^^
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Ich hab hier son Fructies Zeugs. Hab Stränchen im Haar. Ab und zu nehm ich auch sone Spülung von Nivea für gefärbtes Haar.
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    so ein zitronenshampoo glaub...name fällt mir grad net ein^^
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Ich benutz das von Mama und Mama benutz das Stöhn-Schampoo. Kennt doch sicher die Werbung da... Herbel Ass.. irgendwie sowas.
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Lockiges Haar , und das Shampoo
    http://www.procterundgamble.de/presse/pressemeldungen/2005/05_12_Head_and_Shoulders_For_Men/Packshot.jpg
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Willkommen im Club
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    also ich benutze schauma,komnm ganz gut kla damit!!
    zur zeit habe ich gefärbte Haare (Schhwarz mit Kupfersträhnen)dann nehm ich extra shampo für meine Haare weil dann die farbe länger bleibt und dsa dann besser aussieht =)
    naja viel spaß beim shampokauf

    mfg W!ngHaven
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Benutz fast immer ein Shampoo von Head&Shoulders. Hab kurze Haare, ganz normal, keine Schuppen etc. und finde dieses Produkt einfach gut.
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Aslan du ahst immer voll die coolen fragen zum thema körperpflege etc.
    Daher dass ich da eher sehr viel wert drauf setze sidn diese theme also was für mcih hehe!!!
    B.w. is raus !!

    Jo zurückzukommend auf deine frage ich benutze eigentlcih immer das haarshamoo von Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, ist voll geil das macht die haar bis zu dem zeitpunkt ind em ich da wieder haargel und haarspray reinhaue voll weich !!
    wenn ich mir das equipment mir da mal nciht reinhaue und mit ungegelten haaren zu meiner freundin gehe sagt die direkt, dass die haare sich voll gut anfühlen und auch sau gut riechen, also müsst ihr auch mal probieren hier ne seite mit ein paar informationen und dem aussehen der flasche falls ihr es auch mal holen wollt !!

    Schwarzkopf Schauma Frucht & Vitamin Shampoo - Testberichte und Erfahrungen

    Ich kaufe es mir nicht selbet ich kam darauf, da es meine mum immer kauft und ich es in der dusche fand seit dem zeitpunkt verlange ich immer 2 flaschen davon im haus falls eine mal leer wird damit ich ncoh eine habe !!
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Öhm kp was das fürn shampoo ist. Ist ausm Penny Markt oder so.

    Aber bei mir ists eig egal was für shampoo ich benutze, weil ich nen scofield schnitt hab (3mm)...könnte eig auch einfach duschgel nehmen

    mfg
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Ich glätte meine Haare fast jeden Tag und habe Stränchen(durch Bleichen)
    ->dadurch ziemlich trocken
    ->kaputte Spitzen
    ->nicht richtig glänzend

    habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Frisörshampoo. Kostet zwar etwas mehr ,aber es lohnt sich

    Es macht die Haare total weich und glänzend...und es ist ohne Silikone -> großes Plus x)

    das ist es (größeres Bild gab es net ) :
    {bild-down: http://www.schwarzkopf-professional.de/typo3temp/pics/70a6a35070.jpg}


    Mfg.
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?


    bei mir ist es ganzgenau das selbe...

    Ab und an benutz ich auch das Nivea Shampoo.

    Hab normales Haar.

    mfg Dr.Diener
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    Fructis silk and shine Shampoo+Spülung. Is mit abstand des beste(auch von fructis, der rest riecht net so gut) Hab lange glatte haare.
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: Welches Shampoo benutzt ihr?

    was ein unnötiger thread, das grenz ja an spam

    Da ich aber auf meine posts kommen muss schreib ich auch mal meins: Markenshampoo von Aldi, nach dem bild kannst du googeln.


    PS: Bald kommen von mir Threads wie: Welche marke raucht ihr, womit wischt ihr euch den ***** ab, von welcher marke ist auch zahnbürste......
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.