Welches Spiel verfilmen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich fände, wie viele hier, Metal Gear Solid geil.
    Das Spiel hat einfach nur ne hammer Story und man fühlt sich teilweise schon wie in einem Film(besonders bei Snake Eater).
    Condemned würde mich auch mal interessieren.
    Bioshock wäre vll auch nicht schlecht.

    MfG
    Fr3D
     
  2. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich finde Postel ganz geil und metal gear solid wäre auch geil Mfg Hotfinger
     
  3. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Postal den Film oder das Spiel?

    MfG
    Fr3D
     
  4. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    wollt auch grad fragen^^ Postal gibts doch schon und das ist der grösste Mist den es gibt!!! So
    ein scheiss film !!

    Naja wie wäre es mit Prince of Persia ? hätte doch auch was!!
     
  5. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    also ganz ehrlich? ich fänd eine umsetzung von gta ziemlich klasse so like " scarface" nur halt ueberarbeitet und noch ein wenig an gta angelehhnt oder was mich auch reizen würde ganz klar gears of war und half life wobei hier sicher ziemlich klasse filme bei rauskämen nur muesste bei half life meiner meinung nach schon viel getan werden um den namen alle ehre zu machen
     
  6. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    endlich die verfilmung/fertigstellung von Halo ^^ sonst könnte ich mir noch Half Life cool vorstellen
     
  7. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    half life und call of duty 4 .. das wäre so geil, un wenn es dann noch uwe boll macht^^ nein scherz, kein uwe boll, aber diese beiden spielverfilmungen
     
  8. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    also ich finde dass spiel Postel cool aber der Film ist nichts geworden .....
    MFG Hotfinger
     
  9. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Auf jeden Fall Warcraft 3 aber ist ja in der mache , dann diablo soll übrigens auch in arbeit seihen..

    Mafia fände ich auch ganz fett ... ansosnten wär vielleicht auch was zu Dawn of War cool oder so halt sowas episches mit großen schlachten und so ...

    und Uwe Boll könnte ja nochmal diese alten splatter egoshooter wie blood , shadow warrior und redneck rampage verfilmen :-D
     
  10. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Kann ich nur zustimmen. Könnte ein kultiges Krimi-Drama werden, welches zumindest die 7,0 überschreiten könnte.
     
  11. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Metal Gear Solid ist auch mein Favorit aber Asassins Creed könnt ich mir auch noch gut vorstellen die beiden storys sind einfach genial
     
  12. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Aus Bioshock könnte man sicher nen guten Horror-Film machen

    Ansonsten könnte man fast jeden Final Fantasy Teil verfilmen, Advent Children is genial
     
  13. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Monkey Island *hrhr*

    hm... Gothic.... Baphomets Fluch....
     
  14. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Hm...habe jetzt schon ziemlich oft Gothic gelesen...ich kann mir das gar nicht vorstellen bei so spielen.
    Da kann man so viele Entscheidungen selbst treffen und das halbe Spiel leitet ja eigentlich der Spieler selbst...wie soll man da denn ein Film drauß machen?^^
    Vor allem wäre das ein Film, der über Tage geht, oder?^^

    MfG
    Fr3D
     
  15. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich könnte mir eine Verfilmung von den Gta-Teilen gut vorstellen. Die Storys sind meiner Meinung nach alle filmreif. Die Missionen könnten dabei im Vordergrund stehen.
     
  16. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Eindeutig Max Payne, denn es ist packend, spannend und einfach schon ein Film im Spiel.
    Devil May Cry ist natürlich auch "Stylishaction"
    Ein Film mit dem Witz eines GTAs wäre bestimmt auch sehr genial und lustig.
    Vielleicht auch Thief ... ist mir auf jeden Fall lieber als eine Splinter Cell Verfilmung

    Aber die Hauptsache ist ja eigentlich, dass der Böll den Film dann nicht produziert
     
  17. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Call Of Duty würd ich mal ziemlich geil finden wenn die das verfilmen! Modern WarFare ist schon übelst
     
  18. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ich bin unbedingt dafür das das Spiel "Der Pate" verfilmt werden sollte.... =) Scherz scherz

    Nein aber evtl. die GTA Reihe oder Hitman könnt ich mir ganz gut vorstellen.

    // Edit: Hab noch ein bischen überlegt und da sind mir spontan noch Monkey Island, Manic Mansion, Zak McKracken und die PoliceQuest Reihe eingefallen.
    Das ist jetzt ernst gemeint, wobei mir klar ist das ich nicht nur mit dieser Meinung einer grossen Minderheit angehöre, sondern das die Chance auf eine Verfilmung bei den genannten Titeln irgendwo bei 0 bis -100 % liegt
     
  19. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    ich bin ma fürn grand theft auto film wär bestimmt echt hamma ^^ san andreas ^^ storry gefällt mir echt gut
     
  20. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Würde mich über viele Verfilmungen freuen wie Gta, Max Paine oder Splinter Cell
     
  21. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Max Payne wäre die beste Verfilmung, denn die Story im Game war echt filmreif! Ansonsten könnte man noch aus Far Cry, Splinter Cell ect. Filme produzieren. Daran hab ich aber weniger Interesse.
     
  22. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    ^^farcry ist ja schon zur verfilmung angekündigt, nächstes jahr fängts an weiß nicht wann er in die kinos kommt.

    die beste filmumsetzung wäre meines erachtens zweifelsohne Half life! eifach geile athmosphäre und handlung
    da könnte man ja dann auch mehrere teile drauß machen


    MfG GeWo
     
  23. 27. November 2007
    AW: Welches Spiel verfilmen?

    Ja, aber was hat das denn für ein Filmprinzip, ist ja nen normaler Action-Film und davon gibt es einfch zu viele. Natürlich würde es den Namen vom Spiel tragen und so Leute anlocken, aber wird wahrscheinlich dann nur ein bekannter Actionstreifen, wie nur noch 60 Sekunden oder sowas.

    Ich mein, versuchs haben sie es ja, wie z.B. Final-Fantasy, Doom und Resident Evil, aber leider bin ich sehr enttäuscht von den Filmen, hätten sie viel besser machen können und sich mehr von den Spielen orientieren können
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.