Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MordBack, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    Also Leute zur Zeit sind soviele Spiele auf denm Markt das man langsam den Überblick verliert !!! Aber jetzt will ich von euch mall wissen was ist zur zeit das geilste und iteresanteste Game das auf dem Markt ist und welches Game es sich lohnt zu kaufen und welches der Totale schrott ist !!!
    Bitte Begründet eure entscheidung !!!!!!

    THx schon einmal im Vorraus !!!
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ich finde das neue final fantasy ziemlich geil .
    hab früher auch das spiel gespielt , doch jetzt ist es noch besser geworden.
    nicht mehr diesen halt modus und dann muss du angriff drücken etc. .... .
    jetzt ist es ebend so das du mehrere waffen has und du gleich die gegner abschießen kannst ^^.
    kannst dich auch in ein werwolf verwandeln ^^.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    wenn du einen leistungsstarken Pc hast, dann kauf dir das neue RainbowSix: Vegas.
    Ist eins der besten Spiele, die in der letzten Zeit rausgekommen sind! Oder du wartest bis du in den UG kommst und saugst es dir dann...
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Ja schon ich hab mir vor kurzem auch Splinter cell double agent gekauft hat das änlichkeit mit Rainbow ???
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ja es is auf jeden fall auch von ubisoft und hat auch die selbe engine aba ich hab beide und sind beide verdammt geil

    lg.
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Pro Evolution Soccer 6 es ist einfach nur geil ich finds auch besser als fifa07 !!! pro evolution soccer ist einfach realistischer und macht auch mehr spaß und ich spiele auch immer gerne fußball spiele
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Sind bei pro evolution soccer immer noch die Namen Falsch ???
    Und was isch it der Grafik ???
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Warte doch lieber auf Stalker wird bestimmt ein gutes Game werd es mir sofort nach Release holen.

    mfg Gnet
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ja halo 3 für die xbox360 des is doch ein gutes game und des wird vorallem im multiplayer richtig intersant .
    mfg hogen1990
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Demnächst soll ja das Spiel Crysis rauskommen, das wir dbestimmt geil. Allerdings denke ich, dass man dafür nen MONSTER pc braucht.



    Hier die Vorschau:

    http://www.erscheinungstermine.de/suche.html




    Gruß
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    bin genau illuminatus meinung: crysis muss hammer geil sein!

    aber der pc auch!

    MfG Iceday
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Wenn du nen genialen Rechner hast, dann das kommende Crysis , UT07.. oder RainboW Six Vegas

    Bei der XBox 360 würd ich sofort zu Gears of war greifen.^^ EInfach der Hammer das Game!

    Oder Splinter Cell Double Agent is aufn Rechner glaub ich auch ganz ok, brauchst halt shader 3.0 und nen guten pc
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ich würd mir cs:s holen.. das is zwar schon ein bisschen älter, ist trotzdem das meistverkaufte und meistgespielte multi-player ego-shooter
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    also ich würd mir im moment wenn ich mir eins kaufen wollte, rainbow six vegas kaufen, hab gehört das soll ganz gut sein.
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ich würd mir sofort „C & C: Tiberium Wars“ kaufen (€ 54)

    echt geile grafik was ich so gsehn hab....

    mfg xavia
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    wenn du "etwas" Geduldig bist warte doch einfach noch auf Duke Nukem Forever :-D ;-)
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Also hab mir jetzt Rainbow SIX Vegas gekauft das Spiel ist der Hammer nur Weiter zu empfehlen !!!!
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Ich würde mir alle Half Life holen, denn man braucht den cd key um cs zu zoggn^^


    MfG ChillOutMan
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Ich hab gehört gothik 3 soll power sein aber braust guten pc . Die pc´s der trailer macher hatten schon bisschen gelaggt.Medal of honor, auch mal die alten teile ausprobieren alle sind echt geil.Cossacks 2 ist der hammer das ist ein muss für jeden strategie zocker .
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Ich würd mir wenn ich nicht schon hätte CS:S kaufen ^^
    Was ich noch empfehlen könnte, Crysis, brauchst halt noch en bissel geduld

    greez \FLO
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    ganz klar sobald es rauskommt ut 2007 ... das muss sein :tongue:
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Also ich würde mir nur zwei Spiele zu Auswahl stellen
    1. RainbowSix: Vegas
    2. Battlefield 2145

    naja und dann würde ich mal schauen was das bessere Game ist, aber da würde ich schon aus reinen Erfahrungen schon BAttlefield kaufen..

    lg Lino87
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    auf jedenfall kaufen werd ich mir spore, command and conquer3 und call of duty3
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Also ich hab mich mal wieder nen bisschen mit der XBox 360° auseinander gesetzt und bin da auf einen Titel gestoßen der mich wirklich umgehauen hat,und zwar : Gears of War. Werde ihn mir sobald wie möglich zu legen.Ein anderer Titel wäre Wario Ware SMooth Moves,kommt nächste Woche für Wii raus Das is auch schon vorbestellt^^
    MFG
    Tooom
     
  25. 7. Januar 2007
    AW: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen ???

    Ich könnte dir dann noch Anno 1701 und Guild Wars empfehlen. Spiele beide Games selber und kann sagen das man mit beiden Games sehr lange Zeit viel Spass hat. Und falls du noch nie HL² gespielt hast. KAUFEN!

    MfG

    err0r410
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.