Welches System verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von horusab, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    ich benutz zwar hauptsächlich hab aber noch 3 pcs mit ubuntu linux 5.1.0 drauf ... un das is meiner meinung nach nich schlecht hübsch gemacht (nette games ) un auch kostenlos
     
  2. 23. Februar 2006
    Windows XP Professional + Service Pack 2 ..

    Wobei ich sagen muss, das mein Rechner ohne SP2 besser lief als mit. Seit dem ichs drauf hab
    is mein Rechner nicht mehr so stabil als ohne. Doch ich brauchs für manche programme un sowas.
     
  3. 23. Februar 2006
    Hallo ich habe auf meinem Rechern win xp pro drauf, was ich am meisten nutze hab auch noch ubuntu drauf, und versuche mich dadurch mit Linux anzufreunden, was nicht immer so einfach fällt.
    was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt jede Menge Leute, die sagen Sachen, wie Windows ist Mist usw. und haben aber kein Plan so richtig, was sie da erzählen, und kommen mit linux sowieso nicht klar...
    gruß l.
     
  4. 24. Februar 2006
    hab früher 2k pro gehabt...
    aber seit neustem XP pro + sp2...
    hab suse linux irgendwo rumliegen
    aber war bis jetzt zu faul zu installieren ^^

    aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit xp.. hab keine probleme damit...
     
  5. 24. Februar 2006
    hab mal versucht mich mit anderen betriebssystemen zu befassen.. aber ich steig da nicht hinter.. wenn ich was anderes installiere dann sind die spiele nicht kompatibel oder ich find keine passenden treiber für irgendwas..
    werd bei windows bleiben
     
  6. 24. Februar 2006
    Ich habe Windows und das nur, weil meine Spiele und Programme nicht alle unter Linux unterstützt werden (für Wine ist mein Rechner zu langsam )

    Slackware läuft dagegen auf einem der beiden Notes
     
  7. 24. Februar 2006
    nutze wxp corp prof, mit nlite abgespeckt + aktuelle updates + firefox & thunderbird, somit ist zumindest das sicherheitsrisiko recht stark gesenkt.

    Wenn ich allerdings an HPs oder so bastel, nehm ich debian .. läuft auch soweit gut, kann mich aber trotzdem nicht vollständig von windows verabschieden..
     
  8. 24. Februar 2006
    ich finde windos hammer weil es mir sehr gefällt
     
  9. 24. Februar 2006
    Ich habe 2 PC´Z

    1. Den PC denn ich immer an habe und auch spiele und den anderen grust : Windows XP Home <-- nrmal, aber lade mir gerade eine version von Windows XP Pro. runter


    2. <-- der PC isch mien sogenannter SERVER hat Windows 2000 und

    Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition, wer weiß, wie viel des PROG. kostet, der weiß woher ich das her hab 8). beecool UDN LINUX UND KNOPPIX

    den 2. rechner benutze ich auch als Server. Ist ein umgebauter PC.
    vorher : 32mb- ram
    16mb- grafick
    450 MHZ Pendium III
    ca. 800mb HDD *lol*
    jetzt: 512mb- server ram
    128mb - game buster radeon 9200
    3200 + AMD 64 + andereZ Meinboard
    2X500GB = 1TeraB. !!!!! *rofl*
    PS: zum downloaden langt mein Server PC und auch da sin meine ganzen sachen gespeichert

    1.PC

    2GB ram
    256 mb excalibur radeon nochmalwas...
    320 GB HDD mit scheiss S-ATA anschlüsssen!!
    19" Bildröhre
    Saitek Gamer Tastatur
    Razer Diamond back 1600DPI
    exact mat
    Speed Link Medusa

    SCHOn ganz geil die Sach mit nem Heim Server
    Nur schweine Teuer der umbau, da is mein 2t Hobby (RC-AUTOMODELLBAU 1:5) billiger !!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 24. Februar 2006
    jo ich nutz Win2k. und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    hatte vorher WinXp und oft Probleme. Hab dann wieder des gute alte Win2k installiert und alles läuft ohne Probs .

    gruß
    reality2004
     
  11. 24. Februar 2006
    ich benutze 2 betriebssystem auf 2 platten ! Auf dem einen Ubuntu Linux und auf dem anderen windoof.... liegt daran, dass einiges mit windoof nicht funtzt, so habe ich 2 betriebssysteme !
     
  12. 4. März 2006
    benutze windows mit 2 rechnern und einen hab ich um mit ubuntu usw. zu arbeiten
    bin mit windows net so zufrieden aber was will man machen manche sachen verlangen halt windows
     
  13. 4. März 2006
    Ich hab Windows XP Professional und bin damit voll zufrieden, ich weiß auch garnicht was alle haben, ich hatte in 3 Jahren noch nicht einen "schlimmen" Virus.

    Mit Apple Mac habe ich nicht so meine guten Erfahrungen, das haben wir auf den Schullaptops und das ist zum kotzen. Mit Linux kenne ich mich net aus!^^
     
  14. 4. März 2006
    ich habe win xp home edition mit sp2 bin auch zufrieden damit
     
  15. 5. März 2006
    Seit ich von WinME auf WinXP Pro. Umgestiegen bin, und alle WinXP Treiber zusammen gesucht habe, bin ich voll und ganz zufrieden mit WinXP, habe auch nachträglich noch SP1 und SP2 draufgespielt und hatte bisher noch keine Probleme damit.

    MFG lion
     
  16. 5. März 2006
    Habe Leider Windows gewählt, da ich auf unterschiedlichen Partitionen sowohl eine Windows Distribution ( Win Xp Pro Sp2 ) als auch eine Linux-Distribution benutze ( Kubuntu Breezy Badger ).

    Da mir bestimmte unter Windows lauffähige Programme am Herzen liegen und ich soweit keinen Ersatz bei Linux finde, mit dem ich mich auskenne, bleibe ich auch bei Windows

    Das Starten von Vm's und ähnlichen Mist ist mir da immer zu langwierig. Und wieso die Nebenstraße zum Ziel laufen, wenn man auch direkt beim Ziel aussteigen kann.
     
  17. 5. März 2006
    Ich bin begeisteter Windows User

    Mein Rechner ist mir noch nie Software technisch abgeschmiert (nur Hardware technisch, wegen OC'n) und Virus hatte ich seit sehhrrrr langer Zeit auch keine mehr (nicht mal die großen wie Blaster, etc.).

    Dazu muss ich sagen, dass ich verschiedene Dis von Linux probiert habe und eigentlich an Ubuntu / kubuntu hängen geblieben bin, aber beide OS leider meine Hardware nicht unterstützt haben (Grafikkarte). Nach 4 Tagen Frust mit der Grafikkarte ists wieder geflogen...und so bleib ich bei Windows

    Ach ja:
    Mein Schutz besteht aus NOD32 und Sygate Firewall Mehr nicht
     
  18. 5. März 2006
    also ich weis nich was alle immer gegen windows haben... hauptsache es funktioniert einigermaßen
     
  19. 5. März 2006
    genau das is meine meinung..es muss nur laufen und das reicht schon kleine macken hat jedes OS



    jo und auch genau so sieht mein schutz vor viren aus hatte seit dem auch noch keinen virus mehr..
     
  20. 5. März 2006
    an alle die meine das sie noch leider windoof benutzen.

    zu denen sage ich nur nörgelt nicht dumm rum sopndern wechselt oder gebt ruhe

    alle können ur nörgeln aber lust umzusteigen haben sie keine irgendwie sinnlos -.-

    naja mir wayne ich bin mehr als zufiredener windows nutzer.
    nur einmal ein problem gehabt aber das war hardwaretechnisch sonst lief immer alles super bish heute.

    mfg Soulrunner
     
  21. 5. März 2006
    jo ich hab auch win xp und nod32 is voll geil ich hab allerdings nur die norm win xp firewall
     
  22. 5. März 2006
    Nutze 2 Systeme, also Win XP PRO + SP2 und Linux. Doch ein vollumstieg auf Linux werde ich vorerst nicht vornehmen denn ich habe einfach zu viele Progs und Games für Win.

    Zur Stabilität bin ich aba auch mit Win XP voll zufrieden...mal sehen was noch kommt
     
  23. 5. März 2006
    Ich hab auch 2 Systeme, 1 mal Win XP + SP 1 und Linux.
    Ich habe leider Windows gewählt weil ich viel lieber komplett zu Linux wechseln würde, es jedoch zu viele wichtige Proggies und Games für Windows gibt so das es für mich leider unabdingbar ist.

    Gruss D34L3R
     
  24. 5. März 2006
    aufm laptop gentoo und ubuntu, welches ich aber nur noch fürn notfall drauf hab. das verschwindet auch bald.

    auf der workstation hab ich kanotix hauptsächlich, bin aber bei mir ein gentoo zu bauen, aber das is erstmal eingefrohren bis ich ne nvidia graka hab, weil ich den desktop ned so hinbekomm wie ich will.
    und windoof xp zum zocken, wenn mir am wochenende langweilig is.
     
  25. 5. März 2006
    1. Rechner: winXP Pro 64, vista
    2. Rechner: winxp
    3. Rechner: Debian (hoffentlich bald gentoo, wenn ichs hinbekomm)

    und ubuntu kann man als live cd immer mal wieder brauchen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.