Weltrekorde @ RR

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bam lee27, 6. Dezember 2008 .

  1. 7. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    ganz sicher nich
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    Das einzige was bei dir länger ist als bei allen anderen Boardmember ist, sind deine Zeiten die du vorm PC in diesem Forum verbringst.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    Der hass der "Upper" auf dich, ist dein persönlicher Rekord, den du mit Flava zusammen teilst
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    hahaha undcih noch 12 dazu


    man musste ich an manchen stellen grinsen/lachen
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    ich drück hundertfünfundsiebzig auf der schrägbank du keck!
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    nach 5 tage LAN 36std. gepennt. Aufgewacht zum Essen und wieder für 7 Std. gepennt.(zwischendurch glaub ich 2x mal gepinkelt :X)
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    ich hab ma im winter total besoffen 3 std. draußen in der wiese gelegen xP mit tshirt

    und ich lebe xD sowas is ziemlich geil ^^
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    foto
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    Bist ja n cooler.
    Wenn du den Thread für so hältst, dann brauchst du hier
    1. nicht rumspammen, das gehört sich nicht
    und 2. nicht mitmachen, denn ich dachte du findest das ?!
    Solche Leute liebe ich ja.

    Also ich hab mal an einem Abend mit 5 verschiedenen Mädchen rumgemacht.
    War aber ne Wette
    Hätte mehr geschafft, bin aber bei den gutaussehenden geblieben und hab deshalb die Wette kläglich verloren
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    Achja, wo so viele mit Schlafrekorden her kommen: Nach 4 Tagen wach sein hab ich 23 Std geschlafen (+ 1 Pissen gehen)

    Sehr geil, wenn man um 15 Uhr in's Bett geht und um 14 Uhr wach wird. In den ersten Sekunden habe ich mich sehr verarscht gefühlt hab es einfach nicht gerallt, dass ich so lang geschlafen hatte.
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    hab mal fast 20sek durchgängig gebläht, leider war ich alleine und deshalb hab ich keine zeugen...shit-.-
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    silvester 07 auf 08 durchgemacht, ist ja logisch =) bin dann erst um 13 uhr mittags am 1.01.08 ins Bett und habe dann ab 14 uhr bis nächsten tag 18 Uhr gepennt ^^ ....

    War dabei dreimal wach ^^, zweimal fürs pissen und einmal fürn apfel essen ^^ ..

    War dan von 18 uhr bis um 22 uhr wach und bin dann wieder schlafen gegangen bis 7 uhr morgens ... Finde aber nicht das soviel schlaf gut ist ^^ dannach war ich richitg platt
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    Böse letztens war ich noch bis 8 Wach. Um 18 Uhr aufgestanden bis 23 Uhr. Wieder ins Bett bis 2 Uhr nachts und dann durch gekämpft bis 22 Uhr.. und 14 Stunden gepennt. Ich brauch ein Hobby
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    ich hab 25 stunden geschlafen und mir beim aufstehen den rücken verenkt
    shit happens
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Weltrekorde @ RR

    isch hab musikvideo gemacht. hör auf text

    YouTube

    haha^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.