Welttaktgeber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reider, 27. August 2009 .

  1. 29. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    ist schon eine gute idee, wenn man die globale realität/ereignisse so im durchschnitt sieht. wenn die werte noch wahrheits gemässe angepasst werden, wär es auch nicht verkehrt.

    wie gesagt gute idee!
     
  2. 29. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    scheidung läuft nen bisschen schleppend...würd jetzt nich gerade scheidungsanwalt werden

    aber mit abtreiungen kannst du richtig cash machen
     
  3. 29. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    hm... laut der X-Clock geben rund ~10.8% Geld für s aus
    hab ich mal aus der "$ 4 ♂️♀️" und "Views of ♂️♀️" ausgerechnet.
    Interressant ob das tatsächlich so stimmt
     
  4. 30. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    ich finde das sehr intressant, mal zusehen was alles so auf der welt passiert...(zum teil)
    bw haste.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Joa, iwann wird das programm sehr ungenau, ich meine wie alt sind deren statistiken. Wenn ihr immer wieder auf jetzt draufklickt dann seht ihr das der ablauf immer gleich ist, innerhalb der ersten sekunde 1008 barel öl, gleich viel tode, also es ist wirklich ein trockener wiederholungsvorgang. So als würdet ihr das video immer wieder von vorne abspielen. Scheint noch ungenauer zu sein als ich angenommen hab.
     
  6. 31. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    http://www.worldometers.info/de/

    hier ist noch ein anderer mit noch mehr statistiken^^
     
  7. 31. August 2009
    AW: Welttaktgeber

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das programm nicht einfach nach nem bestimmten takt vorgeht, also einfach nur schätzt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.