Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 10. August 2007 .

  1. 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also für mich ist das Video eher gestellt... also ich mein wenn ich mich mit Photoshop, Cinema, After Effects und Vegas an die Arbeit mache dann bastel ich auch sowas...
    also die videos sind kein handfester beweis für mich! was man mit der heutigen Technik und Computern basteln kann!
    Also und des geschriebene mit den Büchern? Kann man den trauen? Wieso hat er ein Buch gemacht? Will er Geld verdienen und die Aufmerksamkeit erreichen? Ich weiss nicht gab schon so viele Gerüchte und so! Des mit den Aliens und Auserirdischen! Wieso sollen sie den Menschen ähnlich sein? Wieso gibts fast nur 1 Alienart die man so darstellt:
    {bild-down: http://www.gwup.org/themen/texte/ausserirdische/media/ausserirdische.gif}

    Wieso sehen Sie nicht aus wie Dinos oder wie Bakterien? Wieso haben Sie diese gestallt bekommen?
    Wieso ist ein Ufo immer wie eine Untertasse?:
    {bild-down: http://www.gwup.org/themen/texte/ufo/media/ufo.gif}

    Wieso sieht es nicht aus wie unsere Flugzeuge?
    Wer hat den Alien dieses "Aussehen" gegeben und wer hat den Ufos dieses "Aussehen" gegeben?
    Und wer sagt das Sie uns Überlegen sind? Niemand hat HANDFESTE BEWEISE!
    Also von daher glaube ich da weniger dran

    Wer kann mir zu den ganzen Fragen ne Antwort geben HeHe ^^

    MfG 3x3x3x3


    P.S.: Schaut nicht so viel Fernseh ^^
     
  2. 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    auf die frage wer sagt das sie uns überlegen sind, hm ich denke mal wenn sie irgendwann bei uns an die erde/tür klopfen, ist wohl klar das sie uns überlegen sind.
    da wir ja nicht einfach mal so rum fliegen können durch galaxien, die aber schon einleuchtend oder?

    es gibt garantiert noch andere lebensformen, auf irgendwelchen planeten, in irgendwelchen galaxien, im universum.
    in der einen vielleicht dinos, in der anderen hunde, in der nächsten kleine grüne männchen, dann vielleicht wasser wesen wer weiß das schon.
    aber wenn hier mal wer anklopft frag ich ob ich mit kommen kann. (mehr technik)^^

    und zu der frage wieso sehen die ufos net so aus wie unsere flugzeuge.
    das beste beispiel dafür ist doch wieso sehen die häuser in anderen ländern anders aus als hier?
    natürlich weil jede nation andere bauweisen hat.
    wir sind eine rasse trotzdem bauen alle verschieden.
    also warum sollten denen ihre flugzeuge so aussehen wie unsere?
     
  3. 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ja schon klar! aber ich mein wieso wird das UFO immer rund gemacht? Wird ja auch immer als Untertasse dargestellt! Aber wieso? Wieso nicht 3eckig? Wieso immer so ? Und dann noch mit 1000 bunten Lichtern unten und drehend... Wieso hat man sich so darauf fixxiert ?
     
  4. 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    das mit den 5-meter menschen (?) würd mich mal interessieren, aber zum rest kann ich dir garned sagen wie wurscht mir des is. ob da jetz die ufos den armen bauern die felder kaputt machen oder ob da 'alte gefallene engel' (*vg*) zurück kommen, wobei die ja gegangen sind weils klima schlechter wurde und jetzt wieder kommen wollen wos noch schlechter is... oje.

    demnächst schmeiss ich auch mal nen bierdeckel in die luft, mach a foto und sag das herrnbräu in echt auserirdische sind!
     
  5. 18. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Naja leicht lächerlich... panikmacher mehr nicht...und die wirkt net mal.. oO
    Totaler quatsch, erstens, woher wollen sie wissen das auf diesem planete aliens sind? waren sie da?
    zweitens, haben sie mit den aliens gesprochen oder woher wissen die das die -2012 kommen?

    einfach lächerlich.
     
  6. 19. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Vor kurzem war noch in der Zeitung dass neue Ufos endeckt wurden und gefilmt wurden!
    doch ich glaube dass das eh nur fake ist

    KingDamFlash
     
  7. 20. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ist doch alles ein Fake.

    Menschen können keine fliegende Untertassen (Alien ufos ähnliche) bauen, aber Aliens mit ihren 3 Fingern? Oo xD
     
  8. 22. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    baam ich hoffe, dann bekomm ich die geile brünette hauptdarstellerin ab
     
  9. 22. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Tjoa...die alte Alien Geschichte^^

    Also niemand kann beweisen das es sie gibt aber auf der anderen Seite kann auch niemand das Gegenteil beweisen. Die einzigen "möglichen" Beweise für ihre Existens sind Videoaufnahmen. Aber ob die wirklich echt sind?

    Fakt ist, dass das mit den Aliens genau die selbe Geschichte ist wie mit dem lieben Gott der eine glaubt dran der andere eben nicht. Wenn sie kommen dann kommen sie und wenn nich dann lassen sie es halt. Vielleicht sind die ja auch ganz korrekt drauf wie in Scary Movie 3=)

    Also ich lass mich mal einfach überraschen und dann mal sehn ob ich auch mal sowas seltsames am Himmel sehe
     
  10. 23. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also spätestens bei dem punkt das der eine planet so nahe zu erde kommt das seine "magnetische kraft" unsere erde für 1 woche stoppt hab ich das video weggeklickt. ich mein die macher haben ja nichtmal ne ahnung von astronomie Oo
     
  11. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ich hab das erste video auch in den nachrichten gesehen. die fuzzis da haben behauptet dass die palmen in dieser allee zu gleich aussahen, was auch stimmte.

    dass ist hier YouTube
    die palmen sehen auf beiden seiten gleich auch. Zufall? Wohl kaum.

    Und Hier wirds gezeigt, die palmen sind markiert:
    YouTube
     
  12. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    aliens? glaub ich nicht dran :/ und wenn ist mir das egal irgendwann muss jeder sterben :S oder vll sind sie auch nett :/ naja ist eh nen fake ....
     
  13. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ist denn der Beweis, dass die Palmen auf den Videos recht ähnlich ausschauen denn schon Beweis genug dafür, dass das Video ein Fake ist?
    Scheint mir eher unabhänging davon zu sein oder nicht?

    Aber mir solls egal sein - glaube da nicht eher dran, bis ich selbst eins gesehen habe!

    Greetingz

    Timo
     
  14. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    ja ist es, in dem 2ten video werden alle palmen markiert, sie sahen alle gleich aus.

    ich hab hier 2 screenshots aus dem video gemacht.

    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/9895/46254533yh1.jpg}


    Bild

    das ist doch kein zufall?

    Das ist Beweis genug.

    Und meine Persönliche Meinung ist, die ufo's da in dem video sehen schon arg computer-gemacht aus.

    und das ist bisher jüngste ufo sichtung.
     
  15. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Zuviel Halo gespielt?
    Komplexe?
    Ich glaub, die Leute die sowas behaupten wollen nur Aufmerksamkeit oder Geld.
    Die haben keine handfesten, also keinen Grund denen zu glauben.
    Ich glaub aber sehrwohl daran, dass wir nicht alleine im Universum sind.
     
  16. 24. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Alles Fake, doch ich behaupte nicht das wir alleine im Universum sind.

    Um mal auf den Punkt zu kommen, muss ich Finq Recht geben,
    Alles Panikmacherei, demnächst wollen die den Klimawandel darauf schieben

    Ausserdem würde eine Rasse der es möglich ist 3200000 Lichtjahre entfernt zu reisen und Planeten zu bewegen nicht mit so einem scheiss UFO hier auftauchen was wir sehen können

    Greetz


    Ps. Bitte bewerten falls Sie doch kommen ^^
     
  17. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Alles Schwachsinn
    Zecharia Sitchin – Wikipedia

    Nur so ein dummer Autor der sich wichtig machen will. Genauso wie der Typ, der das Buch an dem sich Scientology orientiert geschrieben hat.
    Nur Science Fiction Müll. Ganz einfach
     
  18. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also ich bin der meinung das es sowas nicht gibt und das es sowas auch nicht geben wird....
    niemand hat 100% beweise das es ausserirdische wirklich gibt...
    und die haben ein schönen namen für diesen planet gefunden....
    "hey es gibt auch namek wo son goku existiert usw."
    also es ist so unwarscheinlich das es sowas gibt.
     
  19. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ich glaubs auch nicht, aber sind die Riesenskelette auch fake? Oder was hat es mit denne überhaupt auf sich^^
     
  20. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ja das glaube ich auch das ,das nur ein fake ist.

    Es mag ja sein das es anderes leben gibt.

    Außerdem wie lange wollen die Aliens zur erde brauchen. etwa jahre???

    Mfg Drug
     
  21. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ich find auch das is totaler blödsinn zwar denke ich dass es ja eigendlich unmöglich sein kann dass wir die einzige Intelligente Lebensform im Universum sind, dafür ist es einfach zu groß...irgendwo wird es bestimmt einen ähnlichen Planeten wie die erde geben wo es auch leben gibt vll viel intelligentere und weiter entwickeltere wesen als wir es sind vll aber auch nur neandertaler ähnliche lebensformen... irgendwann denke ich wird die Menschheit auf andere Lebensformen im All treffen aber das werde ich nicht mehr miterleben und das meine ich nicht weil ich 2012 vor habe tot zu sein
     
  22. 26. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    also im weltall gibts bestimmt welche, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei der menge planeten und universen wir die einzigen sind.

    Auf der erde oder in der nähe, hmmm wer weiss???

    Manchmal denke ich, die geheimdienste bzw. das militär arbeiten schon lange mit denen zusammen, der fortschritt der letzten 100 jahre ging so schnell von statten, vorher hat sich irgendwie gar nichts in der richtung getan und aufeinmal wird irgendwie alles mögliche erfunden und erforscht, vielleicht sitzen die irgendwo als wissenschaftler in der forschung und geben uns ratschläge, wir, das dumme und einfache volk erfahren davon natürlich nichts!

    Manchmal könnte ich mir auch vorstellen, dass unsere vorfaren bereits von ihnen besucht worden sind, worher kommen denn diese ganzen göttergeschichten, ich kann mir nicht vorstellen, dass alles so frei erfunden ist!

    Naja das ist halt meine meinung dazu und so könnte ich es mir halt vorstellen!

    mfg
     
  23. 28. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    aus der luft gegriffen triffts genau. son kack zu behaupten macht die menschen nur wild und dient als gesprächsstoff aber ich halte das alles für mehr als nur unseriös...

    Demnächst kommen noch themen wie "gibt es die simpsons wirklich" und dann hat n toller forscher angeblich was in ner paraleldimension gesehn usw.
     
  24. 28. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?

    Ihr immer mit eurem "das gibts alles nicht" "alles aus der luft gegriffen"

    Woher wollt IHR das wissen? Seid ihr wirklich so naiv und denkst das wir die einzigen Lebenwesen im Universum sind? Angeblich soll das Universum natürlich unendlich sein. Vielleicht ist aber das Universum auch sowas wie ne Erde. Einfach Kugelrund?

    Es ist auf jedenfall im moment nicht zu beweisen was es wirklich da drausen gibt. Es gibt Planeten auf denen es Wasser gibt bzw gab. Es gibt bestimmt auch noch solch einen Planeten wie die Erde.
    Sterne sind doch auch nur Explodierende Planeten die vor Millionen von Jahren Explodiert sind.

    Klar es gibt viel gelabert aber keiner kann wissen obs das wirklich war oder nich. Und mit dem gelabert das man sich das in den Kopf setzt... Ihr glaubt doch auch nicht ernsthaft das Terroristen in die Zwillingstürme geflogen sind oder? LOL

    Wurde doch schon längst bewiesen das es nicht sein kann aber es wird totgeschwiegen. Wer weis was sich in Area 51 abspielt? Da hat au keiner zugang zu. Vielleicht werden irgendwo schon Sachen entwickelt von dem ein Mensch niemals geträumt hat. Wer kann das schon wissen?

    Was den Threadtitel angeht naja. Wieso Weltuntergang? Wenn andere Lebewesen kommen würden wieso sollten sie alles zerstören? Wieso? Haben wir anderen Lebewesen etwas auserhalb der Erde getan? Ich schätze nicht
     
  25. 28. August 2007
    AW: Weltuntergang? Besuch von Aliens '07-'12?


    Geb dir in allem Recht...Nur solltest du mal richtig lesen dann würdest du sehen das hier 99% sagen, dass es anderes Leben gibt und sie nur das Video für Quatsch halten...Also halt dich mit deinen äußerungen mit "seid ihr so naiv" und so bisschen zurück, bitte . danke....

    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.