Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von adv4n, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wem möchtet ihr eher Begegnen?

  1. 3 Bekifften Personen!

    374 Stimme(n)
    84,4%
  2. 3 Betrunkenen Personen!

    69 Stimme(n)
    15,6%
  1. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würde eher 3 bekiffte Leute begegnen, weil die betrunkenen meist sehr aggressiv sind
    und meistens nur auf Streit aus sind.
    Die bekifften lassen dann alles so wie es ist und sind gechillt ^^
     
  2. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich verstehe den Sinn nicht ~.~
    Kann mich mal jemand aufklären?
     
  3. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich will gerne 3 besoffenen begegnen , da die mich 100% dumm anmachen werden:d und die erstmal schön auseinander nehemen kann
     
  4. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Die meisten die Kiffen sind ehr lässig drauf von daher würde ich wohl lieber denen begegnen. Besoffene werden da wohl eher agressiv.
     
  5. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ´sry glaub ich dir auch nicht. Ich bin schon sehr oft in diskotheken gewesen, und das sogar in homosexuellen diskos wo nebenan ne hetero disko war, selbst da gabs keinen aufstand...fahre des öfteren ins stadion...klar is auch schonmal jemand gekommen und meinte nen dummen spruch abzulassen aber wayne...wer drauf eingeht ist selber schuld

    bekiffte stinken meiner meinung nach noch schlimmer...außerdem bin ich immer angehalten denen ne moralpredigt zu halten....

    aber von 100 besoffenen die du begegnest ist einer der mal ein bisschen mistbaut...also was solls

    wenns dir anders geht...sei mir nicht böse...aber vllt solltest du mal überlegen was du dann in dem moment hast..wenn du dann ne große klappe hast wie einige hier im board dann isses kein wunder wenn du meinst es endet meistens inner schlägerei

    aber verstehen tu ich deine meinung echt nicht...weiß gar nicht wanns hier mal ne schlägerei gab und ich komm nicht gerade ausm dorf
    vllt liegt es auch daran das ich ein mädchen bin, glaub ich aber auch nciht weil ich mehr mit jungen weggehe
     
  6. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Betrunken sind viel aggresiver als bekiffte.Ausserdem finde ich alkohol viel schlimmer als kiffen....
     
  7. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    lol das voting is ja mal eindeutig.......

    naja eigentlich kommts bei mir drauf an wer die besoffenen sind aber im regelfall stimmts das sschon
    würde auch viel lieber den bekifften begegnen weil die sowieso nur chillen wollen
    ja im besoffenen zustand kriegt man nun mal eine agressionsphase

    coole umfrage BW is raus ^^
     
  8. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Junkey´s ne iss doch klar die chill´n lieber als stress zu machen !
    zumindestens meisten ^^

    Mfg: LIQU3D
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich denk man besäuft sich wolh eher aus dem Grund um aggrissionen loszuwerden als sich zu bekiffen. Daher denke ich , dass die besoffenen mit sicherheit gewaltbereiter als die bekifften sind. von dem her würde ich lieber den 3 Stonies begegnen

    Mfg mOnTi
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 Bekifften Personen!

    ganz eindutig. die sind nicht so aggro drauf wie die besoffenen.
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    also ich würde auch lieber 3 bekifften begegnen... die sind iwie gechillter^^
    aber kommt ja sowieso auf die 3 personen drauf an. gibt ja leute die nich aggressiv werden wenn sie trinken und wenn ich von solchen 3 begegne machts mir auch nix^^

    mfg
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    den bekifften die sind einfach chilliger drauf xD ^^
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    kommt drauf an wie stark, und natürlich möchte ich keinen begegnen und auch kein kontakt bekommen, alelrdings auch befikkten da die eher besser drauf sind, als schlag wütig, jedoch koksern oder so niemals, also bekifft geht kla, der rest nicht.

    mfg Kugell
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?


    =) genau so sieht das aus^^
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    also es ist schließlich so dass es auf die "art" von mensch ankommt und außerdem hast du nicht geschrieben ob sie dir was tuen wenn es eine straßengang ist ( und hier ist nicht auszuschließen, dass sie bekifft sind) finde es deutlich besser ganz normalen bekifften menschen zu begegnen naja ich begegne grundsätzlihc lieber freundlichen menschen ^^

    mfg mOg
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    das wär mir ziemlich egal welchen^^ eher den kiffern weil sonst schlafen die betrunkenen noch mit ihren flaschen oder so... aber ich glaub egal welche die würden kassieren...
     
  17. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    eher die bekifften die sind doch so oder so schon voll high und können gar nicht mehr machen
     
  18. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    TAG SCHÖN!!!
    WÜRD AUF JEDEN FALL DEN KIFFERN LIBER BEGENEN, DIE SIND EINFACH LUSTIGER UND NICH SO " AGRESSIV" WIE DIE MEISTEN BETRUNKENEN!!!
    GREEZ!!!!!!
     
  19. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich bin einfach der Meinung sdas bekiffte personen gechillter sind als Bekiffte ^^
     
  20. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würde lieber 3 Betrunkenen begegnen,weil wenn die stress machen wollen sind sie zu betrunken um richtig zu treffen und mit einem guten schlag liegen die dann auch auf dem Boden
    Glaub ich^^

    mfg

    EDITT//


    Was??ich glaube du hast das wa sverwechselt^^
     
  21. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich habe mal für "3 Bekifften Personen!" abgestimmt!

    Also bekiffte Leute sind viel freundlicher als betrunkene Leute,
    aber eigentlich kommt es auf die Situation an wen ich lieber treffen möchte!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ist eigentlich egal da es immer am Menschen liegt was er macht.

    Aber da mann meist sagt betrunkene sind agressiver habe ich für 3 Bekiffte Gestimmt.
     
  23. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Denkst du auch mal weiter?
    Als wäre das, das einzige Argument was es gibt xD
    Btw. von Abschaum hat nie einer was gesagt, Herr Gesangsverein.
     
  24. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Wem wohl? Dumme Frage^^

    Natürlich 3 Bekifften, da hätte ich nämlich evtl. noch die Möglichkeit einen Joint mitzurauchen xD
    Wenn ich 3 Betrunkene treffe dann bringt mir das nix. Außerdem könnten die Betrunkenen, wie schon gesagt, aggressiv reagieren...
     
  25. 19. November 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    bekifften... hab die besten "rauscherfahrungen" mit gras gemacht. alc is... mag ich nicht soo gern und besoffene personen kann ich nicht ausstehen zumal die oft mehr scheise labern als jmd der einen geraucht hat

    da hab ich story aber naja ^^ bekokste sind einfach nur anders drauf vorallem wenn sie es raushängen lassen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.