Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von adv4n, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wem möchtet ihr eher Begegnen?

  1. 3 Bekifften Personen!

    374 Stimme(n)
    84,4%
  2. 3 Betrunkenen Personen!

    69 Stimme(n)
    15,6%
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    lieber die drei bekifften und dann erstmal einen rauchen mit ihnen XD
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Also wenn ich mir das hier so durchlese fällt auf, dass die meisten lieber wen bekifftes treffen würden.
    Daraus schließe ich, dass alle die einen Bekifften treffen wollen , agreesiv werden wenn sie Alkohol getrunken haben. Bekiffte können auch genauso aggressiv wie Betrunkene sein.

    Naja mir ist es wayne wen ich da treffe.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Kommt ganz auf die typen an, wenn die besoffen sind und nur bock haben sich zu schlagen dan lieber 3 bekiffte.Aber wenn sie besoffen sind und voll cool drauf sind dan lieber besoffene.
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    lieber 3bekifften weil die dann nur am abchillen sindund hösten nach Feuer oder Blättchen fragen
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    hahaha ja, wie die engländer bei der letzten WM... die sind immer gut drauf, obwohl die meiner meinung nach ihren ganzen aufenthalt in deutschland besoffen waren =) trotzdem, wie schon viele gesagt haben, bin ich auch der meinung, dass es besser ist 3 bekifften personen nachts über den weg zu laufen als drei betrunkenen. wenn man zu viel alk intus hat, kann man sich nicht mehr beherrschen und reizt dazu leicht in wut auszubrechen.
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    auf jeden fall 3 bekifften, weil betrunkene neigen eher dazu agressiv zu sein.

    bekiffte sin dann viiiiel zu gemütlich sich zu kloppen


    MfG GeWO
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Betrunkene...die bekommen mich dann eh nicht weil sie
    a) gleichgewichtsporbleme haben
    b) ich bin shcneller ^^
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    lieber bekiffte die schick ich dann noch mehr -_- lol ^^
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 betrunkenen Persosnen weil ich den Geruch von gras nicht haben kann.

    ausserdem komm ich auf die meisten kiffer nicht klar, aber mit den besoffenen kann ich mich identifizieren.
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich würde lieber den bekifften begegnen,die raffen es wenigstens noch wenn man sich mit ihnen unterhält
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    den bekifften natürlich!
    dann würd ich ersma mit denen kiffen ^^
    nein, aba was willste genau mit der umfrage erreichen? war die umfrage so gemeint, dass die stress machen würden???
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich würde gerne 3 betrunkenen Personen begegnen, weil sie dann auch nicht schnell genug sind und mich nicht fangen können. Wenn betrunkene Personen mich fangen, dann können sie mich nicht unter Kontrolle halten und wenn ich denen eine gebe dann tut das bei denen weh aber ganz im Gegenteil wenn bekiffte Personen mich fangen, dann könnte es viel schlimmer werden. Wenn ich denen eine gebe, dann merken sie nichts.... Und außerdem, die Betrunkenen sind harmloser
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Naya ich weis nicht auf was du hinaus willst aber wenn es um eine Schlägerrei geht dann kann ich beides begegnen denn die Besoffenen hauen daneben wenn ich grade stehe und die bekiffte sehen mich 6mal so dicht wie sie sind XD naya aber sonst doch 3 bekiffte^^
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich würd lieber 3bekifften personen begegnen ^^
    die sind meiner meinung nach nicht so aggressiv ^^
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    bekifft, die sind sicherlich nicht annähernd so gefährlich :B
    Außerdem wird bei denen die Wahrnehmung noch stärker lahm gelegt, als bei betrunkenen, man hat also auf jeden Fall bessere Chancen ^^
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    saukomische frage, avber ich gleube ehr besoffenen, vllt machen die ja noch stress^^
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Eher die 3 bekifften, bei den hat man noch hoffnung das die total druch sind und nur labern ^^ da muss man einfach lachen.
    Bei den 3 besoffenen kann man immer wieder das erlebnis haben das die total aggressiv sind, das wär ja dann nicht so schön ^^
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ganz klar drei bekifften die sind lustig drauf und fragen dich bestimmt ob du mitrauchen willst^^
    drei betrunkene dagegen wären wohl ehr gewaltbereiter...
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Ich möchte lieber 3 bekifften PErsonen begegnen als 3 betrunkenen .. .
    Denn die bekifften sind meistens gut drauf, BEtrunkene dagegen können auch aggresiv sein, und auf das hab ich nicht immer Bock .. .
    Außerdem kenne Ich viele, die mal gerne etwas rauchen, und von daher denke Ich, weiß Ich wie ich reagieren muss .. .



    mfg Real07
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Den Bekifften... obwohl das egal ist, im Weglaufen bist du sowieso schneller
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    3 bekifften Personen natürlich. Mit denen hat man viel mehr Spaß. Wenn jemand betrunken is muss man Angst haben, dass die dich verprügeln.^^ Kifferr sind oft harmlos greez
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    ich würde auf jeden fall lieber 3 bekifften über en weg laufen da die nicht so schnell stress schieben viel gechillter sind. aber auf jeden fall sind beide ziemlich langsam also wenn alle drei dich bomben wollen kannste etwas schneller gehen und die kommen nicht mit !
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Natürlich den Bekifften, weil die sind einach nur stoned und checken gar nichts mehr, wohin gegen die Betrunkenen unberechenbar sind und das hab ich nicht so gern ^^
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Wem Möchtet Ihr Eher Begegnen?

    Besoffene sind aggresiver ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.