Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 24. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    ich finds einfach nur dass es so bräuche der inzest gibt... menschen sinds einfach nicht wert dass ihr leben einfach so weggeschmissen wird.. genau so eine is das mit dem versprechen des ehemannes.. mit 13 jahren schon nen 3 mal so alten heiraten nur weil man ihn versprochen hat.. das sind einfach nur dumme bräuche.. manche länder sind echt noch nicht auf die welt gekommen.
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    in heutigen Zeit ist nicht so einfach.es gibt mittlerweile bestimmte gesetze gegen solche ".." ausnahmen.Aber verbieten kann keine....
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    also zuerst einmal ... es ist wirklich erfrischend mit dir zu reden ;-)

    B2T: natuerlich ist sowas schwierig aber das ist es immer bei Grundsatzdisskussionen ...

    Ich meinte ja nur das wenn der Risikofaktor eh schon ueberdurchschnittlich ist ...
    dann sollte man evtl. darueber nachdenken jegliche weiteren Risiken auf das mindeste zu minimieren. Und ich meine das haben die Leute dann "selbst" in der hand ob sie mit ihrer Cousine ein Kind zeugen oder nicht.

    Zu dem Recht auf geburt ... hab ich auch mal eine ganz interessante unterredung gehabt mit meiner Religionslehrerin ... wegen der Gentechnik (Kinderkrankheiten heilen im Fetus-Stadium etc. sozusagen jegliche art von behinderung ausmerzen)
    das schreiben mit dir erinnert mich iwie leicht an dieses Gespraech sehr angenehm danke ! ;-)

    MfG seT-87
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    ihr habt doch gar keine ahnung, der geschlechtsverkehr zwischen cousine und cousin ist KEIN INZEST. nur zwischen bruder und schwester, und vater und kind.

    folglich, ist gegen einer ehe zwischen cousin und cousine NICHTS einzuwenden.

    also, erst denken, dann reden

    nochmal auszugt aus dem wörterbuch, für alle, die kein deutsch verstehen:

    In|zest der; -[e]s, -e <lat.>:

    a) (Med.) Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten, also zwischen Geschwistern od. zwischen Eltern u. Kindern; Blutschande;

    b) Paarung von eng verwandten Tieren
    Duden - Das Fremdwörterbuch, 9. Aufl. Mannheim 2007 [CD-ROM]

    und cousin und cousine sind NICHT blutsverwandt. und das wisst ihr auch, oder?


    und was spricht bitte gegen eine zwangsheirat?
    heutzutage, in der zeit, in der jeder seinen partner selbst aussuchen darf, ist die zahl der SCHEIDUNGEN GRÖSSER DENN JE!
    zu zeiten der zwangsheiraten gab es kaum scheidungen, außerdem ihr vergesst, dass es bis vor weniger als HUNDERT jahren, EHEN auch nicht aus liebe, sondern nur aus finanziellem interesse eingegangen wurden!
    also, in deutschland war es so ähnlich, wie in manchen ländern dieser welt.
    deswegen solltet ihr nicht so tun, als wären wir hier besser, oder sonst was
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Ist natürlich nicht in Ordnung.

    Ist aber deren Tradition. Die greifen sich auch an Kopf und denken wieso die westlichen Länder das nicht machen.

    Aber wenn sie in Kauf nehmen ein Menschenleben zu versauen, is denen nicht mehr zu helfen.
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...


    jiehaaaaa zurueck ins Mittelalter !!
    das kerzenlicht ist ja total romantisch !!
    klar ist es viel toller den/die Man/Frau zu heiraten den die Eltern gern haetten ... scheiss auf Liebe und freie Partnerwahl ... scheiss auf wahlrecht allgemein ... wie waers mit nur einer Partei und die wird vorgeschrieben ... dann hat keiner den stress mehr das er wahlbroschueren lesen muss oder zur wahl gehen muss ... !!!111einself

    lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und dann versuch (auch wenns weh tut)
    dabei nen bissel nachzudenken ... vll faellt dir ja dann auf was fuern it das ist ?!?

    MfG seT-87
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Naja da es halt Traditionen sind werden diese natürlich noch eingehalten ...
    das heist aber nicht das ALLE Türken und Araber das auch einhalten ...

    wie gesagt es gibt bestimmt noch welche die das machen aber die meisten sind ja auch nicht von gestern und werden das genauso wie wir als falsch betrachten!

    Mfg



    PS:mich wunderts das sich hier noch kein Türke gemeldet hat und den Standpunkt vertritt^^

    stimm ich zu^^
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    meine cousine ist auh geil, trotzdem würd ich nie mit der ♂️♀️n
    naja, teilweise ist es halt sitte, was soll man machen.

    greetz
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    1. beschränk dich bei deiner aussage nicht direkt nur auf türken! ich bin türke und kenne in meinem umkreis keinen inzestfall...
    2. nicht bestimmte nationalitäten neigen zur betreibung von inzest....es sind mehr streng religiöse islamisten. sie sehen einen vorteil darin innerhalb der familie eheschließungen vorzunehmen, da auf diese weise ihre traditionelle und religöse lebensweise gesichert ist und nicht durch andere "fremde" familien mit vllt anderen lebensauffassungen gefährdet wird.

    3. meiner meinung nach ist dies natürlich verantwortungslos, dumm und fast schon krank. aber diese menschen haben leider das ziel ihr steng nach der religion ausgerichtetes Leben um jeden preis zu schützen bzw. um jeden preis nicht zu beschmutzen und neigen aus diesem grund dazu unmenschliche dinge auszuüben.
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Find ich komisch wenn ich es jetzt so überlege ich hätte mit meiner Cousine geschlafen
    Ich mein die sieht voll hübsch aus aber ihhh :-! *g*

    Naja sollen die tun was die für richtig halten
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Es geht hier auch eigt gar nicht speziell um Türken. Es geht hier speziell um Moslems, nicht um alle, sondern um die radikalen Fundamentalisten. Das diese ein Poblem für unsere Welt darstellen ist jedem klar. Blutschande ist natürlich widerwärtig, genauso ekelerregend wie diese Art von Muslimen. Aber was will man tun? Tiere kann man nicht zu Menschen erziehen. Mir tut es leid um die Kinder, denen deren faschistische Ideologie schon von klein an indoktriniert wird.

    Dagegen tun kann man nichts, nicht mit unserer Regierung.
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Ich habe solche Traditionen noch nie verstanden, die armen Frauen tun mir auch sehr leid.
    Schade das dagegen auch noch nie etwas ernstes unternommen wurde (zumindest mir nicht bekannt).
    Die Frauen haben doch in manchen Ländern kaum Rechte... Mich würde interessieren wieviel
    Prozenz von den Frauen diese Ehe die ihre Eltern für Sie festlegen auch wirklich wollen...

    Und außerdem ist es doch wirklich krank mit Blutsverwandten zu schlafen oder Sex zu haben...
    Denn es ist es nicht nur für die Frauen schlimm sondern vorallem für die Kinder die dabei geboren werden.
     
  13. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    1. hüte deine zunge! das klingt schon schwer rassistisch, solche menschen als tiere zu bezeichnen!
    2. wie oben schon jemand erklärt hat, handelt es sich bei einer solchen beziehung nicht um inzest bzw. blutschande. das ist sex zwischen blutsverwandten d.h. eltern/kinder bzw. geschwister
    3. noch anfang des 20. jahrhunderts bis weit in die 20er jahre gab es solche dinge auch relativ häufug im ländlichen deutschland - genauso wie arrangierte ehen!
     
  14. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Macht es deshalb in irgendeiner Form besser? Dass Deutsche auch einmal Zwangsheiraten durchgeführt haben? Außerdem: Inzucht und Zwangsheirat zählt wirklich zu den mildesten Verbrechen, die von Islamisten begangen werden.

    Man kann die Dinge natürlich von verschiedenen Standpunkten betrachten. Wenn du sagst es wäre für dich in Ordnung mit deiner eigenen Cousine zu schlafen. Für mich heißt Cousine: enge Familie. Wenn du keine enge familiäre Bindung zu deinen Cousinen hast, deine Sache. Für mich wäre es trotzdem Inzucht.

    Vielleicht war meine Wortwahl etwas ungeschickt. Ich finde es jedoch nicht problematisch fanatische Anhänger einer menschenverachtenden Ideologie als "Tiere" zu bezeichnen. Aber wenn das jemanden stört, mir soll "ekelerregend" reichen.
     
  15. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Man Man hier sind ja wider nen paar hinterbelibene user am surfen.
    Cousins Und Cousine werden nur dann verheiratet wenn sie sich nicht richtig kennen und nicht zusammen aufgewachsen sind.
    AUsserdem is der beitrag so erstunken und erlogen.
    Wenn Cousin Und Cousine nen Kind kriegen besteht eine geanuso hohe Möglichkeit das dieses kind behindert wird wie bei einem "normalen" paar.
    Ich kenn selber mehrere Paare die eig. Cousins waren aber sich natürlich nich richtig kannten und keins ihrer kinder ist auch nur ansatzweise beindert. Der Artikel soll natürlich nur noch mehr Hass auf die muslimische bevölkerung schaffen was er auch geschafft hat wie man an den unerfahrenen und unüberdachten userbeiträgen sehen kann -.-
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    lol

    es geht darum dass sie verwandt sind und nicht ob sie sich kennen! und wenn du in biologie etwas aufgepasst hättest wüsstest du das es nicht das selbe risiko ist sondern ein höheres
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Wikinger hör ma auf immer aufzuhetzen, kritische Haltung dem gegenüber reicht... Dieser Thread ist aber nur wieder ne Hetze!
    Und wenn ihr "türkisch, kurdischen" bla mir egal People da alle drauf reinfallt selbst schuld...

    Jeder weiss dass unter den Muslimen solche Heiraten eingegangen werden, da muss man das nicht auch noch in solcher Form "neu aufsetzen". Was mich interessiert aus welchem Forum haste das so übernommen?!
    Chillt mal, hab selber oft Meinungsverschiedenheiten mit der östlichen Kultur, wayne... Man muss sie so leben lassen wie sie es für richtig halten.
    Zum Thema an sich: Es ist ne Schweinerei, das stimmt... Aber die Art wie du es wieder aufmachst ist keine Geringere...
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    bin ja beruhigt wenn du nicht drauf reinfällst

    wo ist das hetze? es ist ein artikel, den ich gepostet hab und fertig. wo hetze ich denn?
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Du weisst wo du hetzt, bist lang genug dabei um zu wissen wie sowas meistens ausartet...
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    ne,gelten noch als blutverwandte glaub ich.



    2t:
    einfach krank.vor allem,weil die frau,die ja meist garnix zu melden hat,ob sie mit ihrem couseng/onkel/vater/bruder ein kidn zeugen will,dass kind immer "am bein" hat,der vater kann sich ja verpissen...


    *määäänner sind schweine...*
     
  21. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    und jeder weiß, dass das in anderen kulturen genauso passiert.
    falsch! du hast vorhin von inzest (bzw. blutschande, das ist dasselbe) gesprochen. und dieser begriff ist klar definiert. cousins bzw. cousinen gehören nicht dazu. wie ich sehe, hast du meinen post auch nicht ganz verstanden. ich hab an keiner stelle behauptet, dass ich gerne mit meiner cousine schlafen möchte!
    Ich finde es problematisch, Leute, die anders sind oder anders denken (z.B. Rassisten wie dich), als "Tiere" zu bezeichnen. Ekelerregend finde ich es trotzdem, was du von dir gibst. Darauf können wir uns einigen.
     
  22. 28. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Wenn die Cousine geil ist und ich sie noch nei gesehen habe warum nicht? ^^
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    @ tr-chikka-lover:
    lol du bist ja selbst nicht gerade die größte ahnung!
    wenn sich cousin und cousine nicht kennen.....LOL dass sie sich nicht kennen heißt nicht dass sie nicht blutsverwandt sind. dass das risiko gleich ist, wie bei "normalen" stimmt auch nicht. es ist ne rein biologische sache. bei blutsverwandten ist das risiko für eine genmutation höher. genmutation heißt nicht gleich behinderung, jedoch in schlimmsten fällen kann es zu einer behinderung kommen.

    an alle:

    viele von euch wissen gar nicht wie es intern in solchen familien aussieht, doch ihr redet als wüsstet ihr wovon ihr spricht!!! so kommt es zu vielen falschen urteilen und behauptungen.
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    naja wenn man es biologisch sieht dürfe man eigendlich mit keinem nen kind zeugen weil wir über millonen ecken doch verwand sind ...

    Naja sollen die doch machen was sie wollen ... von mir aus können da auch Sohn und Mutter oder Tochter und Vater mit einander pimpern , sollange es mich nicht betrifft. ^^
     
  25. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    weiss garnet was hier so'n terz gemacht wird, Cousin und Cousine ist ja nicht soooo megaschlimm, solang das in der Familie nicht AUSSCHLIEßLICH vorkommt, das Risiko eines Gendefekts beim Kind ist zwar erhöht, aber nicht so das man das in jedem Falle vermeiden muss.

    Das is ne reine Frage der persönlichen Ethik, und wenn's dagegen keine Vorbehalte gibt, why not? Ich würd's zwar nich machen und würd's auch a bissl komisch finden..aber solang das beide wollen, isses doch in Ordnung, es besteht ja keine direkte Blutsverwandschaft.

    Manche hier tun so als wäre da von Kinderschändern geschrieben worden, auf unsere "netten" rechten Deppen will ich hier mal garnich eingehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.