Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 24. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Jo wie Klumpi schon sagt....macht mal nicht so ein Aufstand hier.
    Ich habe auch 2 Freunde, die mit ihren Cousinen was hatten und wenn ich eine hätte, würde ichs sicher auch nicht berreuen wenns passieren sollte.


    Außerdem ist es nicht verboten wenn man was mit seiner Cousine hat...was anderes wäre es, wenn man mit einem Familienmitglied ersten Grades was hat....DAS ist dann gesetzlich verboten.
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Ich würde mal sagen, dass du damit nicht umbedingt Recht hast. Vor allem, wenn unter wenigen Familien Mitglieder untereinander verheiratet werden (zwischen den Familien und unter den Familien), denn dadurch verringert sich der Genpool (sollte man aus Biologie mitgenommen haben) und damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass autosomal-rezessiv vererbare Krankheiten auftreten, bei dem beide Elternteile Träger der Krankheit sind. (Wiki-Link: Erbkrankheit – Wikipedia)

    Ich will mit meinem Post nicht sagen, dass es unter allen Muslimen usw. normal ist, dass Cousinen mit Cousins heiraten, aber ich habe von meiner Freundin (Türkin) erzählt bekommen, dass es doch relativ oft (sehr dehnbarer Begriff, aber ich kann natürlich keine Zahlen nennen > vergleichsweise) vorkommt, vor allem in ländlichen Gebieten.

    So nun noch meine Bescheidene Meinung:
    1. Ich finde, dass jeder Mensch selbst bestimmen sollte, mit wem er sein Leben verbringen möchte. (etwas Offtopic, keine Hetze!)
    2. Wenn Cousins und Cousinen Kinder bekommen (eigtl. jedes Paar, aber bei der Konstellation auf jeden Fall!), sollten sie sich vorher beraten und testen lassen, um solchen Erbkrankheiten vorzubeugen.

    // Zu meinen Vorpostern: Um Rummachen usw. geht's hier eigtl. weniger, sondern um das erhöhte Risiko von Erbkrankheiten.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Meine persönliche Meinung dazu:

    Von mir aus können Bruder und Schwester, Mutter und Sohn, Vater und Tochter, Opa und Enkel usw miteinander ♂️♀️... wenn es denen Spaß macht und sie sich Lieben... bitte...

    Aber, dann sollte man wenigstens den Kinderwunsch vermeiden und immerhin verhüten, wenn man weis, dass das Neugeborene nur Krank wird....

    Das deutsche Gesetzt verbietet es, dass Inzest getrieben wird.. ich bin der Meinung .. nur das Zeugen eines Kindes wärend des Inzest´s sollte verboten werden und nicht der Geschlechtsverkehr...

    Na ja... so lange in meiner Familie nicht untereinander gebmust wird... ist es mir wayne was die Türken und was weis ich nicht so, treiben! (Treiben.. ^^ lol)

    mfg
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    Ich kenn auch eine Türkin, die hat ihren Cousin geheiratet.. da gings aber eher um die Erschleichung einer Aufenthaltserlaubnis... ob die wirklich zusammen ins Bett gehen.. wer weiß.

    Erinnert mich übrigens an den Thread wo irgendwelche Bekloppten (Bruder / Schwester) vor dem Bundesverfassungsgericht eine Erlaubnis für ihr Tun erstreiten wollten... da gabs allerdings auchn paar die das gar nicht so schlimm fanden und Gott sei Dank ist es abgelehnt worden.
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft...

    wo etwas kultur ist, ist bei uns "krank" ...

    ich persönlich halte es nicht für richtig, kann es mir einfach nicht vorstellen ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.