Wenn ich noch einmal leben könnte...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Doug, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    ahoi,

    das gedicht ist echt ganz nett ... wobei cih bin erst 21 ... ich rede jetzt noch nicht vom neuanfang
     
  2. 1. Februar 2009
    Es ist alles schön und gut, was das Gedicht erwähnt, aber wenns wirklich möglich wäre noch einmal Leben zu leben, wenns dann soweit wäre, würde man letztendlich doch scheitern, denn diese Vorstellung ist meiner Ansicht nach zu sehr utopisch und somit leider realitätsfern...

    Wenn ich noch einmal leben könnte ... zu einer Zeit als all dies möglich wär

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich alles genauso machen. Aber meine Brille würde ich von Anfang an bei Fielmann kaufen <-unabhängig vom Nachfolger verfasst (zeitgleich!)
     
  3. 1. Februar 2009
    wenn ich mein leben noch einmal leben könnte....ich würde von anfang an meine brillen bei fielmann kaufen.
     
  4. 2. Februar 2009
    sehr schoenes gedicht ...
    jetzt mal noch ne zusatzfrage ...
    werden wir alle so unzufrieden und reumuetig wenn wir unserem tod ins auge blicken ?

    ich muss ehrlich gestehen das ich mir muehe gebe im alter einfach nix zu bereuen und alles mitgemacht zu haben ^^

    MfG seT-87
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.