Wenn ihr die wahl hättet...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.Co0l, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Nymphomatisch oder Normal?

  1. nymphomatische Frau

    27 Stimme(n)
    45,0%
  2. normale Frau

    33 Stimme(n)
    55,0%
  1. 18. Mai 2009
    ...zwischen einer normalen und einer nymphomatischen Frau. Wen würdet ihr wählen? Bevor ihr antwortet bedenkt, dass 4-5Stunden schon drin sein können!

    Jaja, bei Pokerrunden entstehen schon komische Fragen


    edit:kleine Änderrung. Die Nymphe ist total treu und betrügt euch nicht
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Erklärung:
    Spoiler
    Die Nymphomanie – abgeleitet von den griechischen Nymphen und von gr. mania: Manie, Wahnsinn – ist die Bezeichnung für ein übermäßig gesteigertes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis oder „Donjuanismus“ bezeichnet. In der Wissenschaft gilt der Begriff als veraltet. Synonym wird auch der Begriff „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.

    Ich will eine Mischung aus beidem mal könnte ich 3 - 4 Mal am Tag und mal da habe ich 0 Bock ...
    Gevotet aber für Nym ^^
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Normal, weil es dich nach spätestens einer Woche ankotzt, dass die dich die ganze Zeit pimpern will

    Pfft.. na klar beim 1.6 zocken nen *******.. ne dankeeeeee xDD

    cheers.
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Hab für eine normale gevotet da ich eher an die Zukunft gedacht habe. Heiraten und so.
    Aber so an sich hatte ich mal mit nymphen was :-D Obergeil muss ich sagen aber wennse schwanger sind wollen die immernoch ♂️♀️n und sowas. Das ist ekelhaft alter.
    Da fällt mir ein:

    Es gab einmal ein geiles Weib, das sich schon im Mutterleib so geschickt zu drehen wusste, das Papa beide ♂️♀️n musste.


    Naja :-D
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Was wollt ihr mit ner nymphe?
    Am end seid ihr mal paar tage unterwegs und die vögelt sich sonstwo rum weil se einfach nur voll bock drauf hat...
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Normal.

    Was macht ihr lieben denn wenn ihr mal ne Woche weg seid? xD
    Glaubter die Nymphomanin hat dann keinen Bock mehr, wohl eher nicht.
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    wenn ich die wahl hätte dann die normal anstatt die nymphomatische Frau, klar am anfang ist es bestimmt voll geil aber die Frau wird keine ruhe geben, dich auslaugen bis zum letzten tropfen und wenn du dann nach 3 wochen nicht mehr kannst weil dein penis rot und blau aussieht geht sie sich es woanders und sie ist weg. die Normale hat schon so ihre vorzüge. vor so einer nymphomatischen Frau hätte ich persönlich angst
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Wenn ihr die wahl hättet...

    Nö, es geht ja um die Nymphomathie! So wie Telepathie, etc...


    Damit das kein Spam ist: In ner Beziehung braucht es schon mehr als Sex, aber ohne feste Bindung - wieso nicht?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.