Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AnaConda, 29. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr diesen Haufen?

  1. Oh man, opfeeer!!!!

    265 Stimme(n)
    58,1%
  2. Yeeaaah, nice!!!

    44 Stimme(n)
    9,6%
  3. Soll doch jeder machen was er für richtig hält!

    179 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    hmm also die Antortmöglichkeit "Oh man, opfeeer!!!!" ist zwar die einzige die meien Meinugn widerspiegelt aber nicht in dieser Art und Weise.

    Aber echt mal das ist nur noch übertrieben! Und nicht mehr schön, schon eher abstoßend!

    Ich geh zwar auch 2 mal die Woche ins Fitnessstudio aber das sollte meiner Meinugn nach nicht das ziel sein
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    dachte mir das diese antwort kommt, ist eig klar...
    also ich möchte mich hier sicher nicht streiten sondern einfach mal ein bisschen diskutieren! ich meine eine supplementierung ist ja klar wenn der körper nicht mehr genug selbst produzieren kann und man nicht mehr genug durch ernährung ranschaffen kann!
    aber wenn das immer so wäre wie du tust, rechtfertigst du das für alle doper und das findest du ok? es ist doch nichts mehr ehrlich im sport, guck dir nur mal die olympia an, soll jeder sagen der nicht schneller als 10,0 die 100 m sprintet, ja ist ja unfair mein körper kann nicht mehr! dann dope ich eben und lauf die in 9,78 oder was weiß ich, verstehst du?
    an sich ist es mir egal wer sich privat mit so nem scheiß kaputt macht, soll er doch, ist nicht mein körper! aber es ist eine frechheit und es ist auch nicht zu rechtfertigen wenn mit sowas die leistung stark verbessert wird, disziplin hin oder her! es ist wettbewerbsverzerrung und betrug für sich und für andere, da die meisten es eh nicht zugeben das sie hilfsmittel nehmen!

    jetzt du ;-)
    betreibe selber fitness training und man sieht erfolge, ein skelett bin ich nicht ...
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ist eben so, dass es nach langen jahren Trainings einfach nicht mehr weitergeht.
    Und wenn du dir dann nicht selber gefällst bzw. denkst du bist zu schmal oder was weiß ich
    kannst du eben zu Steroiden greifen, um noch Ergebnisse zu erzielen.Ein solcher Körper ist schon zu viel für mich.Aber durchtrainiert und Breit ist genau mein Geschmack
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Meiner Meinung nach soll jeder machen was er will. Wenn man halt so massiv aussehen will, dann soll er. Aber ich find trotzdem einen normal durchtrainierten körper, wo man nicht jeder Ader sieht besser.
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Das liegt doch mehr oder weniger an der Gesellschaft bzw. den Sponsorn im Leistungssport wie Bodybuilding, Boxen, Tour de France etc., man wird halt ständig dazu getrieben Bestleistungen abzuliefern. Da ist das Doping dann auch nichtmehr weit entfernt. Fängt einer an, müssen sich die anderen halt anpassen um mithalten zu können.

    Ob schön oder nicht liegt halt im Auge des Betrachters.... ich find so manche Moppelchen oder dürre Männerkörper z.B auch nicht schön.
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    sind ja monster, die so dicker oberschenkel haben, dass die nur noch spezialklamotten tragen können
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Hätte ich nicht gewusst das dass Muskeln sind hätte ich gedacht: Die Armen Menschen haben Tumore oder sonstige schrecklichen Krankheiten. ( Elephantiasis )
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass einige pics echt sind.
    so ne extreme masse kann man doch nicht aufbaun.

    manche waren aber bestimmt echt und muss dazu sagen, dass ein körper das nicht zu viel und nicht zu wenig hat und schön definiert ist vieeeeeeeel besser aussieht.
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Geh jetzt auch schon über nen halbes Jahr ins Fitness aber das ist sicher nicht mein Ziel? Ich mein ja klar ich will schon massiger werden aber alles mit Maß und Ziel wie ich finde. Bissel Sixpack und Oberkörper trainieren ist ja ok aber mit diversen Sachen wie Steroiden oder Testosteron nachhelfen um zu solchen Ergebnissen zu kommen ist einfach nur noch krank. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sich selber noch gefallen so wie se jetzt aussehen...

    mcuck
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    solln se machen.... ich will nur nicht sehen, wie sie aussehen, wenn sie ihre Muskeln verlieren...

    dann hängt die Haut doch bis zum Boden =)
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Jeder definiert Schönheit doch anders oder?
    Ich finde das wenn es jemandem gefällt sich riesen Muskelberge anzutrainieren, ob mit oder ohne irgendwelche chemischen Mittel, dann sollte das tolleriert werden.

    Wenn man mich dann aber dazu fragt, dann kann ich kurz stauenen aber danach auch zugeben das es zu meiner Schönheitsdefiniton definitiv nicht passt.

    Lieben Gruß Enzgar :]
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    paar von den Pics sind gefaked, und ehrlich ich hoff einfach das der großteil der pics gefaked ist, sonst tun mir die leute echt leid... auf grund von so enormen muskelmassen in ihrer bewegungsfreiheit eingeschränkt sein, sry aber das is einfach nur ekelhaft! Türlich, jeder darf machen was er selber für richtig hält, aber bei n paar dieser "exemplare" denk ich mir echt: Irgendjemand muss diesen Trotteln helfen!
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Ich war mir grad nen Hamburger am reinsopfen xD.

    Bah das ist echt abartig nicht mehr normal.
    Da war ja auch der "Bizeps King" drinn .
    Mandel Öl FTW...
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    echt ma voll die anabol-opfer !




    =) =) =)
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...


    ???
    er meint kein synthol,oder?
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    0.25 ganz rechts und 1:21 ROFL XD
    Meine Meinung dazu -> widerlich, basta aus.
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    abgesehen dass des meiste lauter fakes sind NATURELL GEIL!

    bis zu nem gewissen maß echt hammer (keiner in dem vid entspricht meinen idolen wie z.b. vin diesel), aber auf jedenfall besser als son bier und speckbauch. vor allem ist man auch wenn mans sein ganzes leben durchzieht im alter fit und gelenkig (naturell).
     
  18. 6. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Schonmal was von Fakes oder Synthol gehört ?!
     
  19. 6. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Closed mal lieber bevor sich hier noch einige blamieren,die nicht merken das 80% der Pics im Video fake sind....
    Und das es anderen gefällt,oder nicht haben wir ja auch jetzt gehört,ist wie alles im Leben Geschmackssache....
     
  20. 6. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    viele Fakes dabei... dürfte bei den meisten von den Proportionen her gar nicht gehen..

    Aber selbst die, die schon relativ übertrieben viel Muskeln haben, ist es einfach nur total dumm!
    Was bringt denen das? Kleine Eier, kleinen Schwanz, können sich kaum noch bewegen (müssen nur um Tür aufzumachen sich seitwärts drehen) können wahrsch. nicht mehr richtig rennen oder so!! Die sind fürs ganze Leben lang ♂️♀️!

    Gruß Snowi
     
  21. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    Sry aber wenn man sonen dämlichen Scheiss von sich gibt, dann sollte man lieber garnix schreiben.
    Du hast garkeine Ahnung anscheinend. Was soll daran dumm sein ? Schonmal daran gedacht das es Bodybuildermeisterschaften gibt, bei denen es halt darum geht die größten und definiertesten Muskeln zu haben.

    Einen kleineren Schwanz als du werden sie auch nicht haben, denn wenn bekommt man durch den Stoff nur kleine Hoden, die sich aber nach der Einnahme wieder auf normalgröße zurückentwickeln.

    Und warum sollen sie fürs ganze Leben ♂️♀️ sein, dir ist schon klar das wenn man irgendwann keine Lust mehr aufs Training etc. hat, sich die Muskeln wieder nzurückbilden ?!

    Ehmm und soviel zum Thema bewegen bzw. Rennen....

    Kevin Levron
    kevin-levrone.jpg
    {img-src: //www.musclestore.com/images/kevin-levrone.jpg}


    Hier ein Video bei einem Sprint gegen Dwain Chambers
    Dwain Chambers vs. Kevin Levrone - YouTube

    Und soviel zur Beweglichkeit, Kai Greene ab 2:17
    Kai Greene - YouTube
     
  22. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    hi sioux^^

    team andro ftw^^

     
  23. 6. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    richtig abartig, da wird mir richtig übel
     
  24. 7. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    absolut dumm und übertrieben,... will nich wissn wie viele steroide etc die sich geschmissn haben natürlich ist das nicht und gesund erst recht nciut.
    ich verstehe nicht wie man sowas schön finden kann.
    definierte muskeln ja aber sowas is einfach nur
     
  25. 7. Juni 2009
    AW: Wenn mans mit den Muskeln übertreibt...

    DUMM WIE BROT! Ach du , das is ja wiederlich!!
    Ungesund, eklig!
    Da bin ich absolut CONTRA, meine Lieben!! xD

    Aber, wenn die unbedingt sich kaputt machen wollen....


    ich finds dumm.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.