Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _vossi_, 8. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Noch Bock auf MediaMarkt?

  1. Ja

    95 Stimme(n)
    44,0%
  2. Ne, den scheiß geb ich mir nimmer

    121 Stimme(n)
    56,0%
  1. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    media markt... ich bin doch nicht blöd^^

    ne ich kauf da nicht ein wenn ich bei alternate etc weniger bezahl. klar versand kommt dazu aber meistens wollen kumpels auch was dann sammeln wir.
     
  2. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Ich geh auch nichtmehr zu MM ich schick nur bekannte wenn ich DL DVD´s bruache bestimmte(die bekomme ich nur da)

    Aber sonst geh ich auch nemmer hin. Wie du schon sagtest...schlechteste beratung und richtig teuer.
     
  3. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Bock auf den Laden hab ich eigentlich auch nicht.....aber ich "muss§ dort hin, weil er in der nähe is....für den nächsten großen Electroniladen müsste ich n paar km fahren :-(


    Naja, aber du hast schon Recht....die Beratung dort ist zum

    Labern einen voll....im Sinne von "Ich arbeite hier und hab die Oberahnung" und wissen doch nix -.-

    Naja....MM halt^^
     
  4. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    bei media markt gehn nur die leute einkaufen die immer noch nich begriffen haben, dass es im inet alles 20% billiger gibt. TT
     
  5. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    wenn ich ein spiel suche und es nirgendwo anders finde geh ich zum media markt oder wenn ich sachen brauche die eh nicht viel kosten
     
  6. 8. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Ich glaub irgendwie das die Mitarbeiter bei MM einfach wenig ERfahrung über PC´s haben.Die können nur Preisvergleich machen oder wie man Kunden überrden kann,etwas zu kaufen .
    Bei mega ist es noch schlimmer:da fragt man einen was das oder dies ist und schon sagt der,er hole seinen Kollegen,aber es kommt niemand mehr zurück ...:angry: und man steht alleine und einsam in der Abteilung.:baby:
     
  7. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Saturn ist mir viel lieber .Mediamarkt ist mir zu lachhaft halten nie ihre termine ein ,

    Stimmt das eigentlich das die beiden Großhandelmärkte Saturn und Mediamartk den gleichen Besitzer haben? hab ich ma gehört !!...
     
  8. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Media-Saturn-Holding – Wikipedia
    Media-Saturn-Holding – Wikipedia

    beim ersten link hab ich nach media markt gegoogelt
    beim zweiten nach saturn ^^

    also ja sie ham den gleichen besitzer

    topic: nö...
    vlt. mal durch schaun was es neues gibt...
    nach filmen schauen namen notieren un dann im inet laden XD
     
  9. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    ich geh eigentlich nur noch saturn, hat bei uns ein neuer hier aufgemacht und media markt hat in meiner näheren Umgebung keine filiale. Dennoch muss ich sagen, dass ich wenn ich computer zeug brauch auch nicht zu saturn geh, entweder ich bestells übers internet oder ich geh gleich zu fachgeschäften wie planet elektronik oder so...
     
  10. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Ich kaufe dort nur Schnäpchen, wenn überhaupt. Sehr oft ist die Beratung nur oberflächlich, die Preise gegenüber OnlineShops einfach zu hoch. Aber wenigstens kann man sich mal einige Geräte "life" ansehen.

    Lars.Riedel
     
  11. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Wenn ich wirklich mal im Notfall was brauche, wie z.B letzte Woche als mein Router um 19 Uhr den Geist aufgegeben hatte, dann fahre ich zum Media Markt. Aber sonst tu ich mir das nicht mehr an.
     
  12. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    auch wenns auf der 7. seite nicht mehr viel bringt aber:

    wenn ihr das selbe produkt im i-net irgendwo günstiger seht, dann druckt euch das aus und geht damit zu nem verkäufer. dann kriegt ihr den gleichen preis auch bei MediaMarkt.

    Das geht in den meisten läden (also auch saturn, expert usw..) Ist eben der harte kampf um kunden

    MfG
     
  13. 9. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    nabend,

    der laden ist für mich mehr schein als sein....

    haben da mal zum posen ne glotze für 11K € die sich eh kein mensch kauft, beraten wird ma da eher nicht sondern meiner meinung nach einfach ma da und dahin geschickt...

    meistens gehe ich zum mediamarkt um zu gucken wie neue produkte sind die sind ja meistens schnell bei mediamarkt, einfach mal ausprobieren und fertig - kaufen? nein danke...

    ich denke ma für leute die nicht aufs geld achten oder für die denen elektronik wichtiger ist als eine eigen wohung oder ein fahrbaes auto die sind dort genau richtig...

    mfg karsten
     
  14. 10. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    mm ist finde ich son markt die alles haben aber auch nichts. son richtiger ramsch laden halt.
    den den wir haben der hat echt allen sheiss, von allem sehr wneig und natürlich alles sehr teuer.
    gibts eindeutig bessere alternativen.
     
  15. 10. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    ab und zu hat MM ja tolle angebote, z.b. wie diese "4 kaufen, billigstes =kostenlos" Aktion.

    USB sticks und Mp3 Player sind dort auch noch i. O. von der Preis/Leistung.

    Aufpassen muss man bei PC´s und TV

    Den service von MM find ich 1a. Die Beratung ist zwar nicht die beste, aber wenn mal einGerät am ***** is, wird man da super betreut
     
  16. 10. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Ich kauf mir mittlerweile auch nichts mehr bei MM und co. Ich geh immer mal wieder dort vorbei, wenn ich z.b. nach irgendwas suche und es mir mal persönlich angucken will. Dann wirds zuhause mit Amazon und so verglichen und dann meistens übers Internet bestellt
     
  17. 10. April 2009
    AW: Wer geht eigentlich noch zu MM einkaufen?

    Also ich gehe noch sehr gerne zum Mediamarkt. Meistens gehe ich dahin wenn ich mir DvDs oder Spiele holen will. Ab und zu gibt es in dem Bereich DvDs super Angebote. Habe als Dark Knight rauskam, nur 7,99 geblecht. Fand ich hammer.
    Ok, was die Beratung angeht kann ich nur soviel sagen, dass wenn ich fragen hatte die mir schon zufriendenstellend beantwortet haben.

    Habe mich mal dumm gestellt und nach dem Film Loser gefragt. Habe gesagt: Ich suche den Film, wo der Jimbo von American Pie mitspielt, und welches im Video von Wheatus- Teenage Dirtback vorkommt. Der Typ wusste direkt welcher Film gemeint war, und wie der Schauspieler hieß. War jetzt nur ein Beispiel.

    Tjo, und im Medie Markt meines vertrauens, gibts ne süße 18 Jährige mit nem süßen *****, was Amazon o.Ä nicht hat.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.