Wer gewinnt die Championsleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillCall, 14. März 2009 .

?

Wer gewinnt die Championsleague

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2009
  1. Barcelona

    47 Stimme(n)
    18,4%
  2. Liverpool

    40 Stimme(n)
    15,7%
  3. Bayern München

    60 Stimme(n)
    23,5%
  4. Porto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Chelsea

    15 Stimme(n)
    5,9%
  6. Man. United

    57 Stimme(n)
    22,4%
  7. Villarreal

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Arsenal London

    5 Stimme(n)
    2,0%
  9. Ist mir doch egal :D

    29 Stimme(n)
    11,4%
  1. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich glaub das die beste Mannschaft in Europa, was für mich ManU ist, die Championsleague gewinnen wird, weil der Deutsche Fußball einfach zu langsam ist und die Engländer die Bayern einfach überrennen!
     
  2. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    die bayern werden da garantiert keine chance haben, Liverpool machts und wenn nicht die dann ManU oder Barca. Die sind halt alles extrem stark und da entscheidet nun mal die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Dennoch ist Liverpool ne CL Mannschaft, die rocken da einfach alles weg und werden am ende den pott in den händen halten, im Finale vs. ManU!
     
  3. 16. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich glaube dieses Jahr wird sich Liverpool den Titel holen. Sie spielen in der Saison sehr stark und international geben sie auch eine gute Figur ab. Ich würde mich für den Verein freuen, da ich Liverpool wegen der Tradition und dem schnellen Fußball sehr mag.
     
  4. 17. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ja das wird man nicht einfach für bayern ich als bayernfan hoffe da nartürlich auch drauf nur wenn man hört das nun auch noch klose ca 8 wochen ausfällt sieht das man ganz übel aus ;(
     
  5. 17. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ja das mit Klose is natürlich bitter aber wenn toni wieder richtig fit ist, ist podolski auch kein schlechter partner im sturm, der trifft ja im moment eigtl auch alles!
     
  6. 17. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    hab für ManU gevotet.
    die sind diese CL wieder so stark wie letztes jahr.

    aber hoffen tu ich dass Bayern das rennen maccht. bin kein Bayern Fan aber bin im internationalen Fußball immer für deutsche Manschaften.
     
  7. 17. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    ich denke ManU machts...habs so im gefühl^^
     
  8. 17. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    man.u oder liverpool ich denke eher an liverpool an die beiden kommt zur zeit keiner ran vielleicht noch barca aber die schätze ich nicht so stark ein wie die 2 engländer
     
  9. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    ICh glaube dass die Bayern es dieses Jahr schaffen, egal was ihr darüber denkt, in der CL sind sie dieses Jahr richtig heiss unterwgs!
     
  10. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Naja die Bayern werden ein bisschen überbewertet Deutscher Fußball kann mit Englischem enfach nciht mithalten!
     
  11. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Is doch klar wer das ding machen wird
    Der deutsche rekordmeister Bayern München 12:1 im letzten ko spiel sagt doch alles
    Bin mal gespannt auf die Auslosung!!
    Hoffentlich ein dicker brocken für die bayern, dann können sie beweisen das sie es drauf haben


    Nächstes Jahr is Hoffenheim in der Championsleague da freu ich mich schon drauf
     
  12. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    ich denke man u wird ganz klar die CL gewinnen
    die sind zur zeit die beste mannschafft der welt
     
  13. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    freu dich wenn die es überhaupt noch in den uefa cup schaffen CL ist für die nächste saison auf keine fall drinne
     
  14. 18. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    tippe und hoffe auf barca, das bitterste für henry wär einfach, wenns arsenal mit dem team schafft, ist zwar unrealistisch, aber wer weiß;P
     
  15. 18. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    So wie Liverpool am Wochenende Manchester auseinander genommen hat, tippe ich auf Liverpool. Gerrard & Co sind nicht zu unterschätzen
     
  16. 18. März 2009
    AW: Was meint ihr wer gewinnt die Championsleague

    Ich hoffe Barcelona bin großer fan aber drücke Bayern auch die Daummen
     
  17. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    aeh, bezüglich bayern sollte man das 12:1 nicht überbewerten! Sporting war nicht CL tauglich, die hätte auch Bremen in schlechter verfassung abgeschossen!
    GBezüglich Hoffenheim kann ich mich nur Breezy anschließen, wenn ihr in den UEFA Cup kommt könnt ihr stolz auf euch sein und dann steigt ihr ab wie nürnberg, dann freuts mich nochmehr! Traditionsclub hoffenheim in der CL, davon darfste noch die nächsten 20 Jahre träumen!
     
  18. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    ich gönne es barcelona damit ein weltklassefussballer wie thierry henry auch mal einen cl titel gewinnt in seiner karriere. 1. liverpool, 2. manchester united, 3. barcelona die reihenfolge muss nicht unbedingt stimmen
     
  19. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    ich glaube das Arsenal gewinnt
    die haben ja jetzt den Andrej Schvchenko
     
  20. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    ich glaube das Arsenal gewinnt
    die haben ja jetzt den Andrej Schevchenko
     
  21. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Ich denke dass letzendlich Barca sich den Titel holt!!

    Was die Bayern im Achtelfinale gezeigt haben war zwar sehr nett, aber ob das auch zum Gesamtsieg in der Championsleague reicht??
     
  22. 19. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    @ Johnny

    die reihenfolge stimmt, ich tips genauso
    Liverpool is einfach momentan ne macht. ManU auch und Barca ohne zweifel auch, dennoch denke ich das pool einfach abgeklärter is als die andern und ManU kann aus prinzip schon nicht gewinnen weil es noch nie jemand geschafft hat seinen titel zu verteidigen
    Ich würds aber auch Barca gönnen, Messi hat echt die qualitäten sie zum titel zu führen...
     
  23. 20. März 2009
    AW: Wer gewinnt die Championsleague

    Habe für die Bayern gestimmt, damit der 'Klinsi' mal ein Erfolgserlebnis erfahren kann.

    Lars.Riedel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.