Wer holt den Titel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jago, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Was glaubt ihr.Wer hat die besten Chancen Euopameister zu werden?
    Also ich glaube ,unsere Landsmänner haben die größten Chancen den Titel zu holen.
    Und das beste wäre doch, ein Endspiel gegen Italien.
    Die 118 Min. vom Halbfinale der Weltmeisterschaft steckt immernoch im Hinterkopf.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    ich glaube du bist hier falsch ... das gehört definitiv nicht in schule & beruf
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Da ich Franzose bin hoff ich das Frankreich gewinnt aber ich würde auf Kroatien tippen
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    bin natürlich au für deutschland die werdens hoffentlich au
    hauptsache nich die italiener
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    ehh falscher thread!^^

    hoffe auf deutschland, aber denke eher frankreich
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Bin für deutschland und denke das es deutschland wird weil sie momentan die bste NATI haben auch wnen ausfälle auf sie zukommen.

    mfg
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    da ich aus Polen komme, hoffe ich auf Polen !
    aber als zweites natürlich Deutschland
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Europameister in was? Bockwurstwasserleertrinken?

    Oo

    Falscher Bereich, sinnlos Thread, Rechtschreibung deinerseits echt fürn Popo ...
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    denke das die itaka in der vorrunde ausscheiden und holland und frankreich weiterkommen und wir dann den titel holen
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    falscher thread...aber die Deutschen machen das dieses Jahr

    Peace terrorhoernchen
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?


    xD hier geht es um die EM und nich um die buli xD

    ich hoffe das deutschland das rennen macht, denke aber eher das frankreich europameister wird.

    Mfg DenyoS
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    KLA rdeutschland ist ein Favorite für die Em Aber ich denke Frankreich Italien und Auch die niederlande sind gut mit dabei...Leider haben sie das Pech das sie in einer todes gruppe sind und schon einer von ihnen rausfligen wird!!! bin mal gespannt wer den Titel holen wird ich freu michs chon riesig auf die EM...
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    die em wird unfassbar spannend.
    bis auf england sind ja alle dabei.

    wer es wird.
    schwer zu sagen.
    bis auf österreich hat jede mannschaft eine realistische chance den titel zu holen.

    als deutscher hoffe ich natürlich auf uns.
    und die auslosung hätte ja auch für uns nciht besser laufen können.
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Was habt ihr alle gegen die Italiener ^^ nur weil die gegen euch gewonnen haben obwohl ihr mehr Chancen hattet? ^^ Das is halt Fussball Chancen muss man nutzen.

    Naja aber ich denke schon das Deutschland mindestens ins Viertelfinale kommt , wenn nicht ins Halbfinale , ab da wirds schwer.
    Ka warum , aber hab das Gefühl die Spanier werden diese EM ganz gut dabei sein.
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    iss immer so wenn man gegen ein team verliert. die türken haben doch damals mit der schweitz auch gejammert und ich denke(oder bessergesagt gönne es denen^^) das auch spanien weit kommt denn die armen müssen endlich mal was holen......

    aber naja es gibt halt nur einen europameister und der wird seinen titel auch verteidigen


    HELLAS


    mfg giorgio
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    glaube das frankreich sich den titel holt...aber ich hoffemal das deutschland gewinnt
     
  17. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer holt den Titel?

    Ihr widerholt euch . Einmal reicht.

    Du hast es auf'm Punkt gebracht - Danke.

    ----------

    Ich hoffe das Spanien dieses Jahr den Tietel holt. Sehr zwar nicht gerade gute Chancen für Spanien hoff es aber trozdem. Deutschland, Frankreich und Italien haben gute Chacen.
    Zu den Polen muss man sagen, die werden auch immer besser. Das dauert nicht mehr lang und die Spielen auch weiter oben mit ^^
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Immer dieser hass gegen die Italiener ihr müsst es einsehen das wir es einfach besser drauf haben. ^^

    Ich hoffe die Italiener holen sich das ding, wenn deutschland gewinnt freu ich mich aber genauso bin ja halb und halb.

    Hauptsache die Franzmänner gewinnen nicht haben zwar gute spieler kann die aber nicht leiden.
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    ich hoffe deutschland.. bloß nicht frankreich oder italien

    Mfg ymaas
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Ich hoffe das die Türkei dieses Jahr den titel holt aber das glaube ich nicht.Ansonsten soll Deutschland Meister werden.
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Türkei wird euch dieses alle überrraschen...seit gespannt....Europameister 2008 TÜRKIYE!!!

    impossible ist nothing!!!Ihr werdet euch wundern!!!!
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Ich hoffe und glaube dass Deutschland sich den Titel holt
    wer denn sonst?!
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    =) geilo übertreib mal nicht^^
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Glaube nicht, dass man Deutschland als den "TOP-Favoriten" zählen sollte...Sicherlich haben sie ne gute Mannschaft und auch die Chancen oben mit zu spielen...

    Tippe eher auf Frankreich oder Italien
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.