wer is euer lieblings fußballer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von k!nG, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    ich hab nur deutsche spieler am start die ich gut finde un zwar
    lahm
    klose
    un poldi und helmes
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Meiner war Luca Toni...doch nun ist er bei Bayern^^
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Cristiano Ronaldo!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich spielt er den schönsten und anschaulichsten Fußball und ist deshalb mein lielingsfußballer.
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    zee roberto wo er noch bei bayern war und oliver kahn früher jetzt is es philip lahm
    MfG
    Blue°Lemon
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Mein Lieblingsspieler ist Raul von real madird finde einfach klase wie der fussball spielen kann ... .

    mfg
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Ganz klar Robert Huth der is einfach en Tier und kennt keine Gnade ^^
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Mein Lieblingsfussballer ist Alexander Frei von Borussia Dortmund.Der hats echt drauf und ist Torgefährlich,wie kein Zweiter.Ich würde mal sagen er hat auch Dortmund vor dem Abstieg bewahrt.

    MFG

    oracle
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Oje so richtig entscheiden kann ich mich da nicht aber ich zähl jetzt einfach mal ein paar auf:
    - Ronaldinho
    - C.Ronaldo
    - Herny
    - Messi
    - Kaka
    - Drogba
    könnte jetzt noch ein passr mehr auf zaählen aber hab mich jetzt mal für die entschieden
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    also national (also von der schweiz) ist es raffael!!! darum auch mein name und international gefällt mir pavel nedved aber wichtiger ist raffael! der kam aus der 2. besten schweizer liga zu zürich und schoss im ersten spiel den erzfeind grasshoppers mit 2 toren ab
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Gaaanz klar mein Lieblingspieler ist Alessandro Del Piero, ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber ich finde ihn einfach genial, er verkörpert Juve wie kein Zweiter.... falls sich jemand dran erinnert, Championleaguefinale 1997, dass Hackentor gegen Dortmund einfach ein Traum
    Nur schade das alle Nationaltrainer lieber einen Halbfitten Totti spielen lassen,als Del Piero
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Meiner ist Juan Sebastian Veron...kommt halt auch daher das ich ziemlicher Fan der argentinischen Nationalmannschaft bin und daher viele Argentinier verdammt gut finde...
    Wenn man mal von Veron's Saison bei ManU absieht, kann man durchaus sagen das er zu den ganz großen im Fußball gehört hat...ein verdammt guter Stratege mit einer hervorragenden Übersicht...Dazu kommt das ich auch nie wirklich was Negatives über ihn gehört habe...

    ...8)
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    mein lieblingsfußballer war mario basler.. leider wurde er ja bei bayern rausgeworfen und effe nicht.. naja er war einfach der coolste, immer bier und kippe in der hand, auch sein super mario tor ist wohl unvergessen:]
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Moin, also die Threadbeschreibung ist echt der Knaller des Jahres!!!

    Mein Lieblingsfußballer ist Rafael Van der Vaart, da dieser ein unglaubliches Ballgefühl hat und eine Spielübersicht, wie sie nur Wenige in Europa haben. Er wird den HSV in der neuen Saison ganz weit noch oben bringen und hoffentlich seinen Vertrag verlängern wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manne
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    bei meinem avatar ist es wahrscheinlich nicht all zu schwer zu erraten wer mein lieblingsfussballer ist. trotz dem wechsel zu barcelona bleibt er im fussballerischen der beste stürmer der welt

    henry for ever
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Ich bin nicht so der Fußballfan, hab trotzdem nen Favouriten: Ronaldihno
    Jetzt werden sich bestimmt viele omg denken.. was weiß ich Mitläufer und so...
    find aber wie der mit dem Ball umgehen kann einfach genial!
    greetz
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Mein Lieblingsfußballer ist immer noch "Die Lichtgestalt" oder "Der Kaiser", der einzigwahre Franz Beckenbauer! Natürlich ist Gerd "Der Bomber" Müller auch nicht zu vergessen!

    Aber mal zu etwas aktuelleren Spielern. Ribéry und Kaká.

    MfG gn
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Also wenn man auch nicht mehr aktive Fußballer nimmt, ist mein Favorit ganz klar Pelé, einfach der hammer , was der immer für Ideen und Fähigkeiten hatte!

    Aktuell seh' ich Kaka als den besten Fußballer der Welt an, ist extrem torgefährlich und hat 'ne Klasse Technik.
    Ronaldinho muss man abwarten, ob er diese Saison wieder so zaubert wie vorletztes Jahr, des ist schon phänomenal was der alles kann.
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    kaka er ist richtig cool
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Christiano ronaldo
    Henry
    Rooney
    Giggs
    Gerrad
    Axel Bellinghausen
    Jürgen Macho^^

    mfg
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    gattuso weil der eine ähnliche raue spielweise wie ich an den tag legt...
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Es gibt zu viele dir gut sind aber die besonders.

    Van der Vaart, als Hamburger normal.
    Del Piro
    Buffon
    Henry
    Drogba
    Eto
    Luca Toni
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Meiner ist Cristiano Ronaldo.Ich finde er hat eine super Entwicklung in MaNu gemacht und zählt mittlerweile zu einem der besten Fußballer der Welt.Ribery wird hoffentlich eine gleiche Entwicklung in Bayern machen.
     
  23. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    Mein momentaner Lieblings-Fußballer ist Kaká.
    Ich bin der Meinung, dass er das vielversprechentste Talent.
    Bin aber auch ein großer Makaay-Fan.

    Chakuza
     
  24. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    meiner Meinung nach Del Piero, der is immer noch Top obwohl er gelegentlich auf der Bank PLatz nehmen muss, er is echt schon einer der viel hat, ich meine immerhin Torschützenkönig der Serie B,haha
     
  25. 30. Juli 2007
    AW: was is euer lieblings fußballer?

    mein absoluter LIeblingsfussballer ist eindeutig samuel eto'o
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.