wer ist besser? ( bushido oder sido )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist besser? (bushido oder sido)

  1. BUSHIDO

    274 Stimme(n)
    38,2%
  2. SIDO

    443 Stimme(n)
    61,8%
  1. 22. September 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Bushido find ich labbert nur in den Liedern..... Sido dagegen kann viel bessa sing0rn

    MfG
     
  2. 23. September 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    was hier los sido is voll die niete der hat nix drauf er is schon so verzweifelt weil er nicht mehr weis was er machen soll

    geht er zu postars versucht mit seinen viedeos kinder zu aniemieren
    und warum weil er keine kohle mehr hat und nicht mehr im mitelpunkt steht

    Bushido is bombe
    der hat alles gute texte gute crew und er lässt sich nicht auf so ein level runter wie sido runter
     
  3. 23. September 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Bushido ist auchn Lappen ... Ghostwriter wie Ecko oder Kay schreiben ihm seine Texte, weil er selber nichts mehr auf die Reige bringt...
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    also meine meinung nach wer wohl DER MIT DER MASKE Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddooooooooooooooooooooooo natürlich der ist erstma hammer geil
    er kann ab und zu mal wechseln aber bushido immer mit seine getto schaisee seine stimme er ändert es nicht betont es auch nicht sagt nur die wörter aussprechen und die girls stehen eher auf sido als bushido die meisten die im poof sind und auch drausen haha also dieser hund soll mal nachause gehen sido wird sein leben nehmen und ihn zu seinen dinner machen also



    ich bin für Sido er und seine Maske regieren deutschand seine musik wird euch zeigen wo der hammer hängt ihr mushido fans
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Also ich war in Bochum auf nem Sido konzert einfach nur hammer.
    Und ich werde auch nochmal seine Tour aufsuchen =)

    Bushido ist nicht mein Fall es gibt ein paar gute Lieder aber AGGRO BERLIN hat den groß gemacht bsp. Ansage no 2 !
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    kommt drauf an, ich mag beide z.b... die stimme von sido find ich genial, und bushidos alte texte sind halt auch geil..
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Ich hör lieber Sido, den versteht man irgendwie besser, der sieht auch nicht so türkisch aus wie der Herr Bushido, ausserdem hat er ja in einem video son geiles chromlackiertes auto mit reingebracht ---->auch haben will...
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich sage mal sido bevor ich sage "keiner von den beiden"

    sie mögen ja beide rappen können, aber ich mag den style der beiden nicht!
    für mich ist gute rapmusik à la eimsbush!
    es zählen gute texte, nicht nur rap oder diss like "ich **** deine mudda" oder "friss die die du bist"! sowas bekommt doch jedes kind auf die reihe!

    ihr dürft den ursprung des raps nicht vergessen!!!!
    das is für mich ein wesentliches element! n paar beats klauen und niveaulose texte rhymes kann doch jedes kann! dazu brauch man keinen sido oder bushido!
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich find das sind beide scheiß geldgierige penner. aber wenn schon, dann sido. seine mukke hat noch ein bisschen was mit real-sein zu tun
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    also ich finde bushido an sich als Gangster rapper geiler, aber sido hat einige texte, die echt gut sind und andere tracks zu denen man echt geil party machen kann, daher bin ich eher unentschieden!!

    mfg lastResistence
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich find sidos neues lied herz ganz gut.
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich finde Sido besser als Bushido. Sido textet besser, hat die geilern Beats, ich höhr die stimme lieber als die von Bushido, von der PR ist Sido auch mein favorit.
     
  13. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Jaja SIDO ist besser !

    Bushido ****s !
     
  14. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    wie wär's mit beide schlecht?!?!^^
    mal abgesehen davon, dass ich die musik eig sowieso nicht höre, finde ich weder dein einen noch den anderen in ansätzen gut
    mfg benn
     
  15. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Höre beide nicht, wenn ich aber entscheiden müsste dann Bushido. Ja er ist ein Möchtegern und so, aber seine Texte sind in machen Liedern wirklich nicht schlecht.

    Sido geht auf keinen Fall :-/
     
  16. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Genau, so lines wie "ich komm in deine town, geh dir ein baumhaus baun, ich bums jetzt deine frau"
    sind total übertigth alta und ergeben voll den krassen sinn und so alta schwör übelster shice!
    Nur noch Massiv der Ghettoboss kann Bushido fikken alta.


    Beide sind , aber wenn ich die Wahl hätte, einen zu erschießen, würd ich Bushido nehmen
     
  17. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    langezeit fande ich bushido besser als sido
    aber sido hat nu auch begriffen, dass man mit dem "bushido-style" mehr geld machen kann und vondaher finde ich beide nun ziehmlich gleich gut
     
  18. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich bin dann auch mal für Sido. Bushido ist mir allmählich viel zu kommerziell. Sido geht schon mehr ab! Vorallem find ich den bei "Deine Lieblingsrapper" echt genial!
     
  19. 2. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Meine Meinung dazu ist eher ausgeglichen, "mag" beide gleich gern hören, hab aber einfach mal für Bushido gestimmt
     
  20. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Ganz klar sido

    er durch lebt immoment eine veränderung die ich sehr begrüße.Er wird langsam erwachsen und spricht mit seiner musik wichtige themen an.Zu bushido sag ich mal nix wer vom "Ghetto" singt und in köln in ner Villa wohnt naja
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Sido macht Gute Texte wo man sich angesprochen fuehlt
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ganz klar sido
     
  23. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    hey
    ich find beide etwas komisch aber Sido macht manchma schon geile mukke .
    mfg h1gh...
     
  24. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Auf jeden Fall Sido, der bringt ein bisschen Ironie und Witz in die sonst "voll krasse" Gangsta Rap Szene. Bushido ist in meinen Augen ein mit ner zu großen , das haben seine letzten Aussagen über Natascha Kampusch mal wieder bewiesen.
     
  25. 3. Oktober 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )





    total einverstaden. totaler ♂️♀️r dieser bushido. sido ist dagegen wenisgtens wortgewandt und brint en bisschen sinnd in die ganze sache. obwohl er nicht der beste ist, mit weiiiiiiiiiitem abstand sido, wer für bushido votet hat keine ahnung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.