wer ist besser? ( bushido oder sido )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist besser? (bushido oder sido)

  1. BUSHIDO

    274 Stimme(n)
    38,2%
  2. SIDO

    443 Stimme(n)
    61,8%
  1. 30. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Auswahlmöglichkeit "keiner" fehlt!
    Beide erfüllen nicht das Niveau eines Musikkünstlers.
    (für mich zumindest nicht^^)

    BR
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ganz klar sido bei bushido hört sich alles gleich an und sido macht mehr mit style er is eindeutig besser

    mfg
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    also von vornherein: ich hör keinen von beiden gerne, aber wenn dann bushido, der maskenmann soll zu hause bleiben^^

    mfg
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Höre zwar keinen deutschen Rap, aber...

    mir gefällt Bushido besser. Hab den mal bei der Johannes B. Kerner Show gesehen. Da ging es darum das seine Musik verboten werden sollte. Irgendwie waren alle gegen ihn, doch er konnte immer gut kontra geben. Es scheint als hätte der was in der Birne.

    Der Maskenmann ist doch ein Volldepp. Dumm wie stroh und ein Gesicht wie ein Pferd.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich hab für bushido gevotet obwohl er früher bei aggro besser war...sido naja find ich gut das er langsam "erwachsen" wird...naja nächstes album mal abwarten...also "ich" von sido muss bushido erstmal toppen...das war sehr gut..
    peace
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Eindeutig Sido!
    Mag ihn mehr als Mensch als Bushido. Bushido kommt mir zu Arrogant rüber, Sido lässt noch immer diesen "Straßenjungen" raushängen und das macht ihn, wie ich finde, sehr sympatisch. Musste sehr lachen wo er bei der Kurt Krömer Show war!
    Musikalisch finde ich ihn auch viel besser als BU. finde seine raps besser, BU. rappt immer er wäre gangster obwohl er das nicht is -,-
    Klar, Sido übertreibt auch in seinen Texten, aber meist so das man die Übertreibung auch als diese sieht (oder hört)
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    für mich sind beide gottverdammte komerz möchtegern rapper.man wenn man solch einen scheiss in englischen texten hören würde,würden sich alle sofort die ohren zuhalten.für mich istdeutschrap ala sido oder bushido einfach nur totaler mist.


    die einzi waren hiphop grössen aus deutschen raum sind für mich fanta 4.

    geile texte und kein ich disse den und den gelaber.das ist deutscher rap für erwachsene.
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    bushido finde ich peinlich, sido is wenigstens lustig und nimmt sich nich so ernst wie der rest der berliner rap-sippe.
    also ganz klar Siggi !!
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich mag zwar beide rapper nicht,aber muss sagen das sido der bessere rapper ist von beiden.er hat mehr potenzial als er zeigt und kann besser rappen und vermarktet sich besser.ein klarer sieger!!


    MFG
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    auf jeden fall sido. bushido macht schon seit jahren immer das selbe. bei sido findet man etewas abwechslung, hat auch n paaar lustige lieder.
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Bin jetzt zwar nich so der Hip Hop hörer.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Bushido nehmen.. Bushido´s Texte ergeben einen Sinn aus der Realität.. Mfg Treppenkind
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    nachdem ich letztens bei Sido und Harris aufm Konzert war bzw halt Dein Lieblingssoundsystem muss ich sagen Sido is der geilste..


    der einzige Rapper in Deutschland der weiß wie man Partymacht ohne irgendwelche Tiere im Hintergrund oder weiß ich was... sogar Savas und Samy hat er bzw harris gefeiert


    Sido war schon immer cooler als Bushido... allein schon weil er kein Gangster is sondern ein Rapper der auch über sich und vor allem andere lachen kann..

    Und halt er is genau so verjunkt wie ich =) absoluter +Punkt
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Mag zwar beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sido.
    Er ist im Gegensatz zu Bushido (der immer meinte, er würde untergrund bleiben, und dann?) real geblieben. Er hat sich was aufgebaut, mit Hilfe von anderen natürlich (ist inzwischen mehr pop, aber das wollte er ja auch), Bushido ist nur von Label zu Label gehüpft, je nachdem, wo er mehr Kohle abstauben konnte und nun kommt er immer mit den selben pseudo-gangster-tracks an.
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    SIDO

    allein schon wegen seiner "entstehungsgeschichte". er hatte einen viel härteren weg nach oben als bushido. und was ihn noch von ANIS FERCHICHI (bushido) unterscheidet ist, dass er sich selbst und seinen freuden treu geblieben ist. bushido wollte kohle und hat aggro verlassen, sido hat mit "straßenjunge" klargestellt dass er nicht auf dieser schiene fährt und damit hat er zurzeit mehr erfolg *ätsch*. außerdem tut bushido zu sehr auf gangster, was er sich eigentlich nicht leisten kann mit 2 wochen knastaufenthalt, gleichgültig was er damals verkauft hat und was nicht.

    sido ist und bleibt der bessere der beiden, alter!
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich finde sido auf jeden fall besser als bushido. sido kann besser rappen auf jeden fall A.I.D.S=Alles ist die sekte scheis auf erst guter junge
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    bin auch ganz kla für sido in letzter zeit ham die texte von dem (zumindest einige^^) mehr niveau bekommen als seine alten und zudem isser noch sau lustig wie man bzw. ich in "mein testament" gemerkt hb die zeile "hier im anhang mit auf klopapier" xD ich konn nimmer wo ich die des erste ma gehört hab xD

    und bei bushido hört sich in letzter zeit alles gleich an und seit sonnenbank flavour wo er nimmer ma sätze zusammen bekommt hatter bei mir ganz verschissen früher wa der super bis cc2 danach ende immer schlechter
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Also ich hör den Käse eigentlich nicht, von der Stimme her gefällt mir aber Sido besser auch wenn ich die Hoppelhasen sonst garnicht leiden kann.
    Nur der *****ficksong ist toll haha
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    bin für SIdo

    Bushido is ein angeber text is immer gleich wenn den hört is der
    der coolste und der beste auf dieser welt
    und meine meinung der is nix weiteres als ein stück
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Sido hat mehr Talent und ist viel besser. Bushido kann überhaupt nix...
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Das letzte Album von Sido war richtig gut!
    Ich finde Sido besser als Bushido , weil Sido mehr abwechslungsreiche Lieder macht.
    Bushido ist aber auchnicht schlecht
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich find das sido besser ist weil er aufen boden gebliben ist in gegensatzt zu bushido der total abhebt
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Ich bin auch für Sido.Bushido fand ich damals nicht schlecht wo er noch bei AGGRO war.zeit den ehr aber von AGGRO weg ist hat sich seine mucke so in negative verendert meiner meinung nach das ich mier den lügner nicht mehr anhören kann.PS bushido scheisst auch auf seine Fans von mier bekommt der lack affe kein geld mehr.
     
  23. 11. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Sido auf jeden... Bushido mit seiner billigen Betonfrisur... den kann doch eh keiner ab. Sido is einfach der coolere von beiden. Bushido is mehr so aggresiv oder sentimental immer eins von beiden
     
  24. 11. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Wirklich mögen tu ich keinen von beiden aber ich hasse Bushido xD
    KP warum ich mag den echt^^ Sido hat da manchmal schon recht coole Tracks...

    Grüße
    ra!d
     
  25. 11. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    H5N1 deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Anders hätte ich es nicht sagen können.
    BW ging raus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.