wer ist besser? ( bushido oder sido )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist besser? (bushido oder sido)

  1. BUSHIDO

    274 Stimme(n)
    38,2%
  2. SIDO

    443 Stimme(n)
    61,8%
  1. 11. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Bin zwar für Bushido, aber nur weil seine alten Songs der Hammer waren. Zurzeit produziert er nur ...anders kann man es nich beschreiben!!
     
  2. 12. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ganz klar bushido weil sido so eine mädchen stimme hat und nur ein auf cool macht und bushido weiss zu mindest was er labert in sendungen in seine texten viell. nicht
     
  3. 12. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Zuerst einmal muss ich sagen das ich Hip Hop gar nichts abkann, aber man schnappt ja immer mal wieder das ein oder adnere Lied auf. Wenn ich jetzt die Bushido und Sido Lieder die eben in TV und Radio laufen vergleiche, dann bin ich eindeutig für Bushido. Der Kerl ist mir irgendwie "normaler" als Bushido. Bei Bushido kommts für mich irgendwie so rüber als würde er krankhaft versuchen der Welt zu demonstrieren "Schaut mich an, ich bin ein böser böser Bube!" und Sido zieht einfach sein Ding durch.... Also das is meine Meinung
     
  4. 12. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Ist ne schwere Entscheidung.
    Bushidos frühere Platten sind in meinen Augen echt spitze, während die neuen.........
    Ich hab dennoch Bushido genommen, da er im Endeffekt infach mehr vorzuweisen hat.

    Chakuza
     
  5. 12. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Bushido ist einfach besser als Sido. Seine Musik und sein Auftreten sind 100nal besser als die vo. Sido.
     
  6. 14. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    also ich finde BUSHIDO hammmer geil, ich finde sido nicht so gut weill er ein bissen überreben tut.
     
  7. 21. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    auf jeden fall sido! bushido macht schon seit jahren immer das selbe. bei sido findet man etwas abwechslung, hat auch n paar lustige lieder!
    MfG Cocoon
     
  8. 21. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    also wenn ich zwischen einen von beiden wählen müsste würde ich bushido nehmen gibts 1-2 tracks von ihm die ich durchaus bei mir in der playlist habe...fan oder so bin ich jetz aber von keinem der beiden.....
     
  9. 21. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    für mich einfach halt bushido...warum ? ich find die lieder gut und all meine freunde finden ihn auch gut und hassen sido, obwohl in letzter zeit sind seine song nicht übel bin jetzt aber auch nicht son freak, nicht das ihr mich falsch versteht :>
     
  10. 21. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Also ich finde auf jeden falll Bushido besser er hat einfach dsa bessere Image etc. und er ist auch nciht so ein vollverbödeter Spasst wie sido der sich die ganze zeit die BIrna dicht raucht!!! also ich finde bushido auf jeden fall besser!!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  11. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    habe mal für Sido gestimt da ich finde macht er bessere musik allerdings hat mir von bushido so lieder wie
    Kugel sicher, endgegner oder Gemein Wie 10

    weisse nicht ob die wer kennt^^
     
  12. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    wie wäres es mit einer dritten antwortmöglichkeit "beide total beschränkt?"


    no more comment
     
  13. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Sido is 1000x besser
     
  14. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    so ungefähr hätt ich es auch formuliert wenn ich gedacht hätte so musste ich nichma denken
     
  15. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ähmm keiner^^
     
  16. 22. August 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    neeee Sido ist da besser als Bushido xDD
     
  17. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Sido ist einfach der bessere Entertainer
     
  18. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    beide behindert
    wannabe rapper mit zickenterror - wer drauf steht
    obwohl bei bushido wenigstens manchmal sinn hinter den texten is und nich nur "h*re, f*tze, *****l*ch" wie bei dem anderen menschen
     
  19. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    muss ganz klar die stimme sido geben weil er einfach irgendwie noch er geblieben ist! bushido is einfach nur so nen teenistar, der geldgeil ist!
    an sido gefällt mir einfach, dass er feiert! ich glaub auf so nem sido konzert hat man ne menge spaß und bei bushido ist alles so "hart" und "ghetto"!
     
  20. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    für mich bushido!
    find der bringts einfach gut rüber, und sidos texte find ich mehr als niveuelos, aber auch ab und zu witzig....
    naja, kann sido einfach nicht ernst nehmen :]
     
  21. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Naja ist eigentlich der Kampf zwischen Komerz und indi! Finde bushido denoch besser! Sido ist mir macnhmal zu asi und ich mag Aggro Berlin nicht so weil die so leute wie Fler unter Vertrag haben
     
  22. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Wer ahnung von rap hat, antwortet ganz klar :
    beide total schlecht. Können nich rappen und sind nur am labern, das hat nix mehr mit rap zutun.
     
  23. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    hm mach doch ne umfrage wer besser ist zwischen fler und bushido...

    fänd ich besser.
    hab hier aber für sido gestimmt, da bushido in letzer zeit etwas naja geworden is^^
     
  24. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    ich find bushido besser,
    der macht nicht NUR eine auf dicke hose, naja ich mag ihn auch nicht so besonders
    aber weniger kann ich sidos musik hören....
    der typ ist einfach nur n stressfaktor.

    naja. leute nehmt euch sowas nicht so zu herzen, jeder hat nen anderen musik geschmack.
    dem einen gefällt tokyo hotel (hahahha) und dem anderen us5(hahaha eh die gleiche aber egal)...
    über geschmack lässt es sich bekanntlicherweise nicht streiten^^

    peace
     
  25. 3. September 2007
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

    Ich find Bushido besser, weil ich diesen ganzen Aggro Berlin krahm mit Sido usw sowieso nicht mag!
    Außerdem hat Sido bis jetzt viel mehr Alben verkauft als Sido das spricht z.B auch für ihn.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.