Wer ist der beste Anbieter/Provider!!??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    ich hab 1und1 und werd is net mehr hergeben ^^ gut vor einiger zeit waren sie ziemlich , aber das hat sich ja jetzt geändert und auch der service ist besser geworden und wo sie jetzt dsl 16000 is das noch besser
    die kündigung wegen zu viel traffic gibts net mehr, weil das gegen das gesetz ist hier der link dazu

    ich bezahl 45€ im mom dafür (internet anschluss + flat + i-net teleflat)
     
  2. 24. Februar 2006
    Ich bin bei Alice / Hansanet bin zufrieden , habe es genommen weil ich dort keine Jahresverträge unterschreiben muß kann ich von Monat zu Monat kündigen. Der Servic ist ganz ok
     
  3. 24. Februar 2006
    Also ich bin bei einem Provider den es nur bei mir Vorort gibt und der Leistet sehr gute Dienste!
     
  4. 24. Februar 2006
    Trotz den ganzen negativen Aussagen gegenüber 1und1 steh ich noch zur 1und1 da bindet mich eine fast 5Jahre lange bindung (wörtlich xD). Diese ganzen Probleme die andere hatten (upgrade auf neue leitung > 1monat lang gewartet blabla) bei mir gings von Low DSL auf DSL6000 in 10Tagen überhaupt keine Probleme eigentlich alles TOP bis auf die Supportnummer aber naja für was gibts Foren dann muss man ja nicht gezwungen anrufen...
     
  5. 24. Februar 2006
    ich kann auch über t-online nicht meckern-habe keine probleme damit und immer funzt es.
     
  6. 24. Februar 2006
    also ich habe 1und1 am start aber am besten natürlich t-com,
    weil da kommt kein misst raus wenn du über 200gb runterlädst wie bei 1und1..
    bei 1und1 kriegst du mahnunt bei über 120gb,
    darum empfehle ich nur telecom!!
     
  7. 25. Februar 2006
    Bin auch deiner Meinung!
    Außerdem gibt's bei NetCologne schon DSL 18 M und 25 M hrhr!!
     
  8. 25. Februar 2006
    Bin bei T-Online und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Upgrade von Dsl 1000 auf Dsl 6000 innerhalb von 4 Tagen. Allerdings fiel Fastpath weg und ist nimma nachbestell bar o0 Naja, muss ich mit leben, und highspeed ist standart, nie Inet abgeschissen oder sonstiges
     
  9. 25. Februar 2006
    ich bin bei arcor un hatten bis jetzt noch kein prob aber t-online gab es mindestens 2-3 mal in 2 monaten probs
     
  10. 25. Februar 2006
    arcor ... billig , super .. was will man mehr ^^
     
  11. 25. Februar 2006
    Auch wenn ich dafür vielleicht gescholten werde, da man in allen Boards darauf hingewiesen wird, wie blöd der Anbieter doch sei und wie verbraucherunfreundlich und dergleichen. Mein Provider ist schon seit 3 Jahren T-Online, und ich muss sagen, dass ich damit nicht unzufrieden bin. Außerdem ist dieser durch bessere Angebote nun für jedermann bezahlbar. Hoffe nur, dass DSL 6000 auch bald bei uns erschlossen wird *seufz*.
     
  12. 25. Februar 2006
    1on1 ist der hammer
     
  13. 25. Februar 2006
    also ich finde arcor am besten. da hört man nur gutes.
    vor allem wenns die eigenen leitungen von arcor sind und net die von der post.
    1unn1 is en dreck
     
  14. 25. Februar 2006
    ich bin bei Kabel-BW, geht dann natürlich auch nur in BadenWürttemberg ^^ undbin damitrecht zufrieden, auch bei technischen Problemen stand am nächsten tag einer bei mir vor der Tür obwohl es sich doch am ende geklärt hat... und for Free dieser besuch...

    CoounterStrikePing: 8-30
     
  15. 25. Februar 2006
    öhm wasss!!!!
    ich hab vorgestern noch geguckt auf der 1und1 seite ob fp verfügbar ist und es hiess "noch nicht"

    hab ich was verpasst!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(
     
  16. 25. Februar 2006
    ähh doch fp ist verfügbar.
    zumindest bei mir.
     
  17. 25. Februar 2006
    Alsooo

    Zur Telekom Eigt. der beste Anbieter auch wenn vllt. bissl
    teuerer als andere dafür hat man aber "Garantie" dafür, dass auch
    alles problemlos und zuverlässig läuft! Und 2. hat man bei der "Flat"
    von der Telekom keine Volumenbegrenzung!!!!!!!!
    Wenn bei 1&1 ne Flat hast drosseln se dir den Speed wenn du zuviel Traffic hast!!!
    Habs selber miterleben müssen!! Hatte nach 2 Wochen vllt. gerade mal 30Gig
    Traffic dann haben die mir die Leitung gedrosselt!!! Extremen Powerusern
    gibt 1&1 sogar ne Art "abfindung" damit sie den Provider wechseln!!!
    Lächerlich!!! und das soll ne Flat sein???


    MfG
     
  18. 27. Februar 2006
    Ich arbeite bei Arcor und habs persönlich selbst auch. Is klasse weil du endlich (je nach Wohnort) unabhänig von dem scheiß T-Com Netz is....
     
  19. 27. Februar 2006
    Hey ich habe Netcologne
    is hier im Rheinland einer
    der besten Anbieter immer sehr
    schnell gute Ping Zeiten und
    ziehen mit den Bandbreiten und Preisen
    immer nach !!!
    MFG Sidis
     
  20. 27. Februar 2006
    also ich hab t-online
    bin auch ganz zufrieden, wenn ich da jez kollegen sehen die bei 1u1 sind die haben nur probleme..
    und die Volumensbegrenzung ist bei 1u1 auch fürn *****
     
  21. 28. Februar 2006
    Ach für mich ist Aol am besten !Hatte nie Stress mit der Verbindung etc.! Die Preise sind etwas Hoch aba egal !
     
  22. 28. Februar 2006
    Ganz klar Arcor

    von AOL würd ich abraten.
    Warum? Ganz einfach ich hab schlechte erfahrung mit der kündigung und ich hab mal 6 Monate warten müssen um zu DSL 2000 zu wechseln.
     
  23. 28. Februar 2006
    Ich bin für T-Online weil ich glaube das es das billigste ist!!
     
  24. 28. Februar 2006
    Öh, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hat hier noch niemand Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar gesagt?
    Ist eine 100% Tochterfirma von T-Online. Momentan 4,99 Flatrate ohne Portdrosselung, Resale-DSL oder Volumenbeschränkungen. Man kann das Modem von der Telekom behalten, genau wie den DSL Anschluss. Das einzige, was sich ändert ist, dass man sich bei T-Online abmelden muss und sich bei Congster anmelden muss. Innerhalb von wenigen Minuten hat man die Zugangsdaten und surft für 4,99.

    Besser gehts IMO nicht.
     
  25. 28. Februar 2006
    ICh selber habe Freenet bin auch sehr zufrieden damit doch fürs zocken is freeenet und auch t-online nicht unbedingt gut ich besitze ne 2000er leitung und er ein kolleg eine 1000er bei arcor und seine durchschnittsping is bei 20-30 meine is bei 60-70 also für alle gamer würde ich Arcor empfehlen....is natürlich auch sehr billig..

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.