Wer ist euer Held?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von che, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Ich ahbe auch keinen wirklichen Helden es gibt viele tolle leute die sich für andere einsetzen für arme leute spenden find eich richtig klasse habe aber keinen helden
     
  2. 19. Mai 2006
    Für mich ist eigentlich jeder ein Held,
    vieleicht auf seine Weise.
    Klar, ich mein keine Terroristen oder Verbrecher sondern jeden normalen Menschen
    der auch etwas für die anderen tut.
    Jemand der nicht wegschaut, nicht wegläuft und verdammt noch mal sich auch für
    andere "Rassen" einsetzt!
    Sowas ist heldenhaft, nicht wochenlang in nem Glaskasten über Paris abgammeln.
     
  3. 19. Mai 2006
    also für mich gibt es kein vorbild oder held. das ist mir eigentlich auch egal
     
  4. 19. Mai 2006
    also, des soll jetzt nich angeberisch klingen oder so, aber ich bin mein eigener held. ich habe meiner famiele in einer sehr schwren hilfe echt krass geholfen, sonst würde mein dad heut vllt. nicht mehr leben.
     
  5. 19. Mai 2006
    Für mich ist jeder nen Held der für andere mehr tut und gibt als für sich selbst und sich aufopfert... und das sind ne menge, die verdienen meinen respekt und die alle aufzulisten... ist unmöglich
     
  6. 19. Mai 2006
    Held?

    auf grund meiner hobbys habe ich genau 2 helden:
    1. hobby = kickboxen /held = ruslan karaev......geht unter youtube.com und gebt den namen ein...dann wisst ihr warum das mein held ist!
    2. hobby = skateboard fahren / Held = ähm rodney mullen...einfach hammer street skater...kuckt einfach in nem thps game nach ihm....da gibts auch vidz von dem ...überzeugt euch selber wie krass sick der is!
     
  7. 21. Mai 2006
    ein deutig keiner
     
  8. 21. Mai 2006
    Mein Held ist der Rnb Sänger Massari ..

    ich verehre ihn einfach ...

    WEIL

    er Libanese ist ( wie ich ) und sich dafür nicht schämt wie andere Sänger z.b. Shakira ..
    weil er dazu steht ein Libanese zu sein ! ..

    und seine Musik fasziniert mich auch ...

    ansonssten noch meinen Vater !
     
  9. 21. Mai 2006
    Na ja was heißt Held? Sind das Leute die man verehrt oder sogar anbetet?

    Ich weiß nicht ob ich einen Held habe aber großes geleistet hat z.B auch Oskar Schindler...
     
  10. 21. Mai 2006
    CHUCK NORRIS

    Chuck Norris Facts |

    ansonten Schindler (hab vor kurzem mal wieder schindlers liste gesehen). alle die gegen das nazi regime gekämpft haben. und sonst gibts noch viele, die helden sind.
     
  11. 21. Mai 2006
    Hi

    der einzige Held den ich nennen könnte wär mein vater. Ansonsten natürlich jegliche leute die sich für die menschenrechte eingesetzt haben wie nelson mandela, martin luther kingetc.

    *chill*
     
  12. 21. Mai 2006
    mein held ist Andrew reynolds
    BEGRÜNDUNG:
    er macht flip tricks davon kann man nur
    träumen der ist einfach nur cool !!
     
  13. 21. Mai 2006
    und meine Mutter, sie arbeiten echt hart, und das find ich echt beeindruckend, das sie für mich und meine geschwister so viel Opfer erbringen.

    MfG
     
  14. 21. Mai 2006
    ich habe keine richtigen helden. aber ich denke das helden einfach leute sind die was bewirken oder leben retten, wie ärtzte usw
     
  15. 21. Mai 2006
    John Wayne, und das A-Team lol ^^
    Warum? Die sind einfach nur 1337 8)
     
  16. 21. Mai 2006
    LoL

    die frage hatten wir vor kortzem in der schule

    meine antwort war:


    Meine Helden sind nicht spider man oder superman

    sonder die menschen die ich liebe und vererrehe
    wir meine Mutter und meine Vatter
    Sie verdienen der Titel helden weil sie mich groß erzogen haben


    naja, ist meine antwort hoffe es gibt mehr leute die genau soo denken^^


    BYE
     
  17. 22. Mai 2006
    Karl Marx und Friedrich Engels, weil diese Männer durch das kommunistische Manifest versucht haben, sich für das Proletariat einzusetzen.

    Wladimir I. Lenin, weil dieser Mann es schaffte eine blühende Vorstufe des Kommunismus zu etablieren.

    Steven Hawking, weil dieser Mann über außerordentliche mentale Fähigkeiten verfügt und trotz seiner Behinderung zu den intelligentesten Menschen der Erde zählt.


    mfg
     
  18. 22. Mai 2006
    Albert Einstein:
    Einfach weil ich Respekt vor ihm habe weil er seine Lehren durchgesetzt hat obwohl die damalige Wissenschaft ihn damals nur ausgelacht hat!
    Alles in allem natürlich ein genialer Denker eines Tages mal in die Nähe seines Levels zu kommen wäre schon ein Lebensziel.
     
  19. 22. Mai 2006
    WORD !
     
  20. 22. Mai 2006
    also mein held ist jesus hat sich für alle sünden der menschen geopfert
     
  21. 22. Mai 2006
    Meine Heldin ist Biergit Kraft die auf der Tannenzäpfel Flasche.
    Sie kämpft jetzt schon seit 50 Jahren auf der Bierflasche für die Frauenrechte.
    Irgendwie will sie keiner hören!



    ----------------------------------------

    Aber jetzt im ernst!

    Ein Held ist jemand der um Menschenleben zu retten sein eigenes Leben
    krass aufs Spiel stellt wie z.B. die Feuerwehrmänner, Sanitäter... der ganzen Welt (bin selbst Feuerwehrler) Lol
     
  22. 22. Mai 2006
    Eindeutig Bismarck.Er hat alle deutschen geeinigt und sein Werk hat bis heute noch bestand
     
  23. 23. Mai 2006
    Für mich neben Andreas Baader, Jan Palach, Che Guevara auf jeden Fall der alte KARL MARX. Zu begründen brauch ich ja eigentlich nicht, warum ich MARX liebe, allerdings bin ich auch kein Linksfaschist, wie viele vielleicht denken.
     
  24. 23. Mai 2006
    mick foley, er hat für uns wrestlingfans 94 in münchen sein ohr gelassen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.