Wer ist in Second Life

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crunkman, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Wozu braucht man so was? Wenn ich Abwechslung haben will, geht das auch im RL. Ich verstehe einfach nicht, wie sich manche so sehr auf dieses SPIEL fixieren können und ihre ganze Freizeit darein investieren.
    Nicht nur dass es süchtig machen soll, alleine der Zustand dass auch Kinder mitspielen können, die dann bei den Sexorgien zusehen oder mitmachen können sollte Grund genug sein, sich von dem Spiel abzuwenden.
     
  2. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Shen Qinan <-- IGN

    Ich habs aber nur einmal angespielt... Totaler dreck, IMO.
     
  3. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    man muss keine telefonnummer eingeben, hab mich grad gereggt und spiels gleich mal.
     
  4. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    Hab jetzt den Thread durchgelesen aber den Sinn und den Aufbau des Spiels hat keiner so wirklich dargestellt.^^
    Kann einer das evtl. bisschen transparenter machen, und erklären wie das Spiel so abläuft, hört sich nämlich schon interessant aber auch irgendwie ein bisschen krank an...

    mfg
     
  5. 5. April 2007
    AW: Wer ist in Second Life

    ich hatte das game auch mal nen paar tage angetest, was mich sehr gestört hat war das alles auffen Sl server war, sodass man meist nur durch die gegend lagte.

    was ich sehr gut fand war das es da sehr viele "discos" gegeben hat wo man sich mit vielen leuten über musik unterhalten konnte(mach ich in rl zwar auch, aber so hab ich mir 8€ eintritt gespart xD(

    naja es scheint halt sehr lange zu dauern bis man mal irgendnen plan hat wie das da alles klappt, soviel zeit hab ich atm net.

    wie ich finde gibt es auch sehr wenig deutsche plätze, die meisten die ich gesehen habe waren englisch. kann auch sein das ich nicht richtig gesucht habe.

    Fazit: reingucken lohnt sich wenn man genug zeit aufbringen kann und mit starken lags leben kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.