Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 7. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

  1. van Bommel

    64 Stimme(n)
    33,7%
  2. Lahm

    42 Stimme(n)
    22,1%
  3. Lucio

    33 Stimme(n)
    17,4%
  4. Sagnol

    7 Stimme(n)
    3,7%
  5. Demichelis

    10 Stimme(n)
    5,3%
  6. Toni

    14 Stimme(n)
    7,4%
  7. ein anderer .... siehe Kommentar

    20 Stimme(n)
    10,5%
  1. 8. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Also Lucio wäre ein hervorragender Mann, schließlich ist er nicht umsonst der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, aber
    sein deutsch ist einfach nicht annähernd gut genug um Kapitän in einer deutschen Mannschaft zu sein.

    Lahm könnte zwar in die Aufgabe reinwachsen, besondersn was Leader Qualitäten betrifft, aber Van Bommel hat das alles jetzt schon und Bayern braucht einen Kapitän der gleich von Beginn an die Richtung vorgibt.
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich finde Van Bommel is sehr gut geeignet, er kann sich durchsetzten und hat lange Erfahrung!
    Lahm findich zu Jung für den Job, und da Van Bommel eh mein Lieblingskicker is, stimmich natürlich für ihn

    Gruß
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Demichelis ist meiner meinung der beste für diese Position
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    mmhhh ich weiß ich mag Lahm, kann mir den als Kaptiän nur nicht so gut vorstellen!
    würd ich mir allerdings wünschen

    Ich tippe allerdings wie die mehrheit hier, auf van Bommel
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich denke es wird Philipp Lahm, ein Deutscher Spieler der Führungsqualitäten besitzt und die auch umsetzen wird ich denke er hat die Reife
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    lucio weil der als kapitän einfach imemr viel bessere spiele abgeliefert hat
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich würde es Klose geben danach eher Van Bommel und dann erst Lucio. Die 3 sidn die einzigsten wo ich mir vorstellen kann mit kapitäns binde.
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    ich denke lucio wird capitän und er hätte es auch verdient und genug erfahrung hat er auch
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Meiner Meinung nahc sollte Philipp Lahm Kapitän werden ..
    Nur so kann der Fc BAyern ihm zeigen wiue wichtig er ist, .. udn einfach unverzichtbar er ist ...


    mfg Real07
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    omg?

    Ne Binde ist ja nicht dazu da um einem zu zeigen das er dem Verein wichtig ist oO,

    Die Binde sollte der bekommen der am meisten Führungsqualitäten hat und das sind eben Lucio und vanBommel! Ein Kapitän muss die Mannschaft leiten können, das ist das wichtigste!
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Lucio kann von hinten gut das spiel betrachten und schreit auch gut rum =D
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    ich bin für philipp lahm er ist der beste im bayern team und hat es verdient ein kapitän zu sein......
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Wenn Sagnol wieder Stammspieler werden sollte denke ich sagnol sollte Kapitän werden.
    Er hat die meiste Erfahrung in der Mannschaft.
    Wenn Sagnol nichtmehr Stammspieler werden sollte dann gönne ich Lahm die Binde.
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Seh ich auch so, nur ich finde nicht, dass Lahm der richtige wäre. Ist meiner Meinung nach nicht so der Führungsspieler. Lieber van Bommel oder Lucio, die haben Erfahrung und auch Führungsqualitäten.
     
  15. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich würde sie Lucio geben da er schon lange dabei ist und in der innenverteidigung spielt, er hatt das potenzial die manschaft zusammen zu halten bzw. sie wach zu rütteln wenn es mal nicht so läuft.

    Lahm ist zu Jung und hatt nicht die eier dazu der Kapitän zu sein.
     
  16. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich würde Lahm die Binde geben. Van Bommel ist für mich nicht 100% gesetzt , da er mit Ze Roberto und Borowski starke Konkurrenz hat. Wenn nur mit einer 6 gespielt wird würde ich Ze favorisieren und Bommel auf die Bank setzen.
     
  17. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Lucio wer sonst, Lucio war schon der ersatz cap. als kahn verletzt war

    mFg
     
  18. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Ich bin der meinung nach der ära Kahn weiter ein deutscher Spieler die Binde tragen sollte... Ich wäre für Phillipp Lahm... ist einer der besten vertreidiger die es auf der Welt derzeit gibt.. Ebenso ist er Ein sehr konstatnter Spieler und nicht so arrogant wie manch andere
     
  19. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    finde lucio sollte captain werden.
    aber ob es das biste ist , wissen wohl nur die spieler selber !
     
  20. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    #1 van Bommel
    #2 Lucio

    Cee ya, CCS
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    der meinung bin ich auch.. bin zwar bremen fan, aber ist mir schnuppe
    aber van bommel wäre ganz gut als kapitän..

    Aber lukas podolski wär auch geil, den kann man dann im Interview so gut verstehen

    Mfg ymaas
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    Gute Frage eigentlich.
    Ich denke mal nicht, dass Klose Toni oder Lahm in Frage kommen.
    Sagnol wäre ein Kandidat, wenn er nicht um seinen Stammplatz kämpfen müsste.
    So bleiben Lucio, Demichelis und van Bommel.
    Demichelis spielt zwar gut, aber wirklich konstant spielt er erst seit einem Jahr.
    Also meiner Meinung nach sollte entweder Lucio oder van Bommel die Binde erhalten.
     
  23. 18. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    ich glaub lahm hat es verdient :]
     
  24. 19. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    ich würd sie van bommel geben, da er auch ma rumschreit und andere spieler wachrüttelt wenns mal net so läuft
    und schon länger zu den führungsspielern gehöhrt
     
  25. 19. Juli 2008
    AW: Wer sollte Bayern-Kapitän werden?

    so, wie ich sehe bin ich, so wie die meisten hier der meinung, dass e van bommel ein sollte. der kann auch ma auf die haun wenns mal nciht so gut läuft und wird auch so schon als autorität in der mannschaft aungesehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.