Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 5. Juni 2009 .

?

Wer sollte die Nr.1 bei Bayern werden?

  1. Michael Rensing

    25 Stimme(n)
    25,0%
  2. Jörg Butt

    13 Stimme(n)
    13,0%
  3. Manuel Neuer

    31 Stimme(n)
    31,0%
  4. ein anderer, siehe Kommentar

    31 Stimme(n)
    31,0%
  1. 6. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Von denn drei bei den spekuliert wird, würde ich den Manuel Neuer ins Tor stellen da er einfach der beste von denn bzw. unter denn Top 3 der deutschen Towhüter ist.
    Aber denn werden sie nicht kriegen das Magaht ihn nicht gehen lässt bzw. er glaube ich nicht gehen wird da er Schalker mit leib und selle ist.

    Von daher sollten sie Rensing spielen lassen und ihn mal 1-2 Jahre konstant spielen lassen, dann wird er schon sein ding bei Bayern machen.
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Natürlich Rensing, schließlich sollen meine Bremer mal wieder meister werden ;-)

    Wenn ich aber der Trainer wäre, dann würde ich Neuer holen. Wenn das nicht klappt, dann den Butt reinstellen oder mich nach nem anderen guten Torwart umschauen.

    Rensing geht mal gar nicht. Allerdings muss man auch sagen, dass man als Torwart im Vergleich zu Kahn eigentlich nur schlecht aussehen kann.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    ich denke bayern sollte rensing 1:1 gegen enke tauschen

    da kann hannover nicht meckern, enke hat kaum noch vertrag und ist relativ alt.

    dann hat bayern für die nächsten 3 jahre einen topmann und genau 3 jahre läuft neuers vertrag bei schalke... dann machen die bayern nen vorvertrag mit neuer bekommen den ablöse frei von schalke 04

    Vorteile:

    + Enke mit sehr viel Erfahrung (Leitwolf)
    + Enke mit überragenden Fähigkeiten
    + Neuer sammelt Erfahrung (auch international) in Schalke
    + Neuer entwickelt sich wird konstanter und löst dann Enke ab
    + Enke = 2x so gut wie Rensing
    + Neuer kommt ablösefrei

    Sollte alles nicht so schwer zu realisieren sein, denn:

    ! Neuer will irgendwann zu Bayern

    ! Enke will gerne zu Bayern damit er 2010 in Africa Stamm spielt
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Verstehe nicht warum alle so von Neuer begeistert sind , mag den gar net -.-
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Rensing oder Butt, das ist hier die Frage!

    Wenn man Geld für einen Torhüter in die Hand nimmt, dann bitte nicht für Manuel Neuer!!! Er ist der einzige junge Torwart der Bundesliga, den ich überhaupt nicht leiden kann! Einfach aus persönlichen Gründen. Ich mag seine Art nicht wie er sich in Interviews gibt nicht und auch seine Präsens auf dem Platz lässt zu wünschen übrigt! Er wirkt oftmals lustlos...

    Also wenn man Geld investiert, steht bei mir Rene Adler höher im Kurs. Nur anscheinend bei den Bayern-Bossen leider nicht.
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Hier mal ein paar Pressestimmen zu dieser Diskussion


    Dann zur allgemeinen Zukunft im Tor der Nationalmannschaft!

    Meine Meinung:

    Rensing ist ein guter.
    war in den Jugendmannschaften der Nationalmannschaft die Nr. 1
    Adler saß hinter ihm immer auf der Bank.

    Das einzige, dass Rensing fehlt ist Erfahrung und Spielpraxis.
    Klinsmann hat Rensing geopfert um seinen eigenen ***** zu retten.
    Don Jupp wollte keine neue Torwartdiskussion um Rensing und ist den einfachen weg gegangen
    Ob Rensing bei den Bayern noch eine reelle Chance hat?
    Zweifelhaft. Wenn er jedoch mit Neuer tauschen würde wäre er bald auf gleichem Niveau - in der Anerkennung der Zuschauer - wie es Adler oder Neuer jetzt sind.
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Wer sollte nächste Saison im Bayern Tor stehen?

    Ich denke mal das Bayern ein ausländichen Torwart hollen wird... den Schalke gibt Neuer nicht her und Adler ist zu teuer... Ich würde mal sagen den von AZ Alkmaar aber Van gaal soll versprochn haben keinen von AZ zu holen... Aber ich denke mal das es ein asuländischer wird...
    butt ist zu alt
    und Rensing den will ja Bayern nicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.