Wer spielt Comunio? (Aufstellung/Verbesserung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Müllpfand, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2011
    Guten Tag,

    mich würde mal Interessieren wer hier am Comunio spielen ist und mit welcher Aufstellung ihr so spielt und wie es bei euch Punktetechnisch läuft?

    Meine Aufstellung:

    Sturm: Mario Gomez

    Mittelfeld: Salihiovic, Kvist, S. Bender, J. Matip, Tymoschuk

    Abwehr: v. Buyten, Lahm, Höwedes, Hummels

    Tor: Jentzsch

    Punktestand: 397
    Marktwert: 69.650.000
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: Wer spielt Comunio? (Aufstellung/Verbesserung)

    Sturm: Cisse, Pekhart, Ya Konan

    Mittelfeld: Salihiovic, Simons, Luiz Gustavo, T. Müller

    Abwehr: Schmelzer, Schmitz, Tasci

    Tor: Ulreich

    Punkte: 428

    MW: 49.300.000

    Bin aktuell dritter von 11. Die ersten 12 Spieltage war ich erster. aber jetzt läuft gar nichts mehr.

    ich geb dir den tipp, einen abwehrspieler zu verkaufen und nen weiteren stürmer zu holen. ich weiß ja nicht, wer noch zu haben ist bei euch.
     
  3. 4. Dezember 2011
    AW: Wer spielt Comunio? (Aufstellung/Verbesserung)

    Huhu,

    bin inmoment erster von 12 Mitspielern. Also klar wäre nen weiterer Stürmer vom Vorteil, hatte vorher noch Barrios, habe ihn aber wieder verkauft. Zu größten Teil sind alle guten Stürmer vergriffen. Ich wollte erstmal mein Mittelfeld aufwerten, dass ist denke ich inmom mein Schwachpunkt.
     
  4. 20. Dezember 2011
    AW: Wer spielt Comunio? (Aufstellung/Verbesserung)

    Sturm: Guerrero, Ibisevic, (Choupo-Moting,Olic, Berg)

    Mittelfeld: Kroos, Raffael, Großkreutz, Kvist, Jones, (Schmiedebach, Kacar, Weis)

    Abwehr: C.Fuchs, Pogatetz, Bruma, (Jantschke, Chandler,Hubnik, C. Schulz, Russ, T. Klose)

    Tor: Drobny, (Rensing)

    Mannschaftswert: 73.020.000EUR
    Punktestand: 549

    Also in Klammern sind immer die Spieler, die gerade nicht aufgestellt sind.
    Ich hab in der RR-Comunio versucht meine Mannschaft auch mit hochwertigen Ersatzspielern zu bestücken, sodass ich auf vieles gerüstet bin - aus diesem Grund hab ich auch fast jede Woche eine andere Aufstellung/Formation!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.