Wer spielt mit gamepads?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr mit einem Gamepad?

  1. Jap

    112 Stimme(n)
    62,9%
  2. Nöp

    66 Stimme(n)
    37,1%
  1. 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    genau das ist meine.........

    00000111499-LogitechRumblepad2vibrationfeedbackgamepad-large.jpeg
    {img-src: //static.howstuffworks.com/gif/productImages/9/9/00000111499-LogitechRumblepad2vibrationfeedbackgamepad-large.jpeg}


    spiele zb undercover etc
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich spiele Games wie:
    - Need for Speed
    - Pure
    - Shaun White Snowboarding
    - PES

    auf meinem LCD TV mit dem Logitech Cordless Rumblepad 2.
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ja zocke mit meinem Xbox 360 Controller an meinem rechner!
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich zocke im moment nicht mehr mit einem Gamepad, weil ich mir vor 2 Wochen einen Bigben Wireless Controller for PC gekauft habe. Anschaffungspreis 20€. Ich war so von diesem Gamepad enttäuscht, das ich ihn heute umgetauscht habe. Der Controller hat andauernd Verbindungsprobleme also kann man noch nicht mal gescheit Autorennspiele zocken ohne gegen die Wand zu fahren oder sich zu überschlagen. Die Vibration merkt man auch überhaupt nicht. Also sehr miserabel. Habe mir dann direkt heute einen XBox 360 Controller for Windows gekauft und bin mehr als zufrieden. Also sehr zu empfehlen.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    für jeden ps2 oder ps3 zocker der beste gamepad für pc ist der Hama Black Force sieht genauso aus wie der PS Controller und is sogar mit der PS3 kompatibel. Preis Leistung ist Top funktioniert seit einem Jahr problemlos und kostet gerade ma 9,95 € im Media Markt.
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Rennspiele und sowas wie Tony Hawk oder Prince of Persia spiele ich mit Gamepad. Ansonsten bin ich eher der Freund von der guten alten Tastatur und Maus Kombination. ^^
     
  7. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Habe es maul ausprobiert aber war dann doch net so der brüller.
    Lieber mit Tastatur am pc. Für pads sind Consolen da^^
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    jop!
    spiele eigtl alles mit meinem ps2-controller+usb adapter.
    Von Gta bis Nfs!
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    JO!

    Ich habe das selbe wie der Threadersteller, ausser mit Kabel und nicht per Funk.

    Brauch ich für Fussball Spiele und Rennspiele
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich bleibe am PC meiner Tastatur und meiner Maus treu
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ja ich spiele mit, aber nur wen ich fifa oder nfs zocke
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ich habe auch das Logitech Cordless Rumblepad 2 ! Also bei EgoShootern muss man natürlich mit Maus und Tastatur spielen ! Aber Sportspiele wie ProEvolutonSoccer oder Virtua Tennis muss man schon mit enm Pad spielen !
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Habe mir vor 2 Jahren mal ein Logitech Rumplepad 2 gekauft und bin im großen und ganzen schon zufrieden. Die Verabreitung ist sehr gut und es ist auch sehr genau, aber im nachhinein hätte ich mir lieber ein pad gekauft wo die analog-sticks in einer runden fassung und nicht in einer viereckigen sind, das nervt schon ziemlich. Aber das ist bei mir nicht so schlimm da ich das Pad eigentlich hauptsächlich zum SNES-Emulator spielen benutze und da spiel ich mit dem Steuerkreuz
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Maus+Tasta > Gamepad...

    wer brauich gamepad? damit kannste doch 90% der spiele nich ordentlich spielen.
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Also ich spiele gerne rennspiele und fifa mit controller am PC weil es damit find ich persönlich einfach besser geht, also eine bessere steuerung ist als mit tastatur
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    nöp ohne gamepad, aber das wird sich sicher bald ändern da manche games dadurch einfach präziser zu steuern sind
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ich spiele auch viele spiele mit Gamepad, aber sobald man in einem spiel schießen muss oder so dann wird mit maus & Tasta gezockt

    {bild-down: http://www.techgadgets.in/images/logitech-chillstream-pc-controller.jpg}


    spiele mit dem gamepad. Hat ne Kühlung für die Hände. Ist echt geil damit zu zocken und die hände schwitzen nicht mehr
     
  18. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?



    Ist jedem seine Sache ich spiele mal mit mal ohne kommt auf das game an
     
  19. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    ja also ich hab immer rennspiele / fifa / thps mit gamepad gezockt...naja mittlerweile zock ich nur noch css und mein pad ist kaputt...hatte eins für 15€ von speedlink war aber ganz gut,rumble,2 analogsticks...ist nur kaputt weil ich es voll oft runtergeschmissen hab
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Spiele FIFA09 mit Thrustmaster FireStorm Dual Analog 2

    FIFA muss man mit Gamepad spielen.
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    sport/rennspiele müssen mit pad.! von 2k9 über fifa bis nfs. das geht ja garnich mit tastertur.

    aber strategie oda shooter tastertur.


    zocke mitm 360 controler. besser gehts nich.! optimal
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    habe es mal ausprobiert bei assassins creed da war es auf jeden fall ganz cool. aber sonst komme ich ohne ganz gut klar.
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    würde ich gerne aber ich hab einfach kb und keine zeit mir eins zu kaufen : /

    ausserdem spiele ich viel zu selten, dass es sich lohnen würde
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Ja also ich zocke eigentlich immer mit Tastatur & Maus. Nur bei Pro Evolution Soccer da benutze ich meinen PS3 Controller und schließe ihn an mein Laptop an. Weil für Fußballspiele kann man einfach nicht die Tastatur benutzen...

    ...8)
     
  25. 14. Dezember 2008
    AW: Wer spielt mit gamepads?

    Es gibt kein Spiel bei dem ich mit maus und tastatur nicht zurechtgekommen bin. Ich habe sogar devil may cry 4 (!) mit tastatur auf "legendärer schwarzer ritter" durchgezockt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.