Wer wird Basketballweltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GReCc0, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    wenn pau gasol so dominert wie bisher in jedem andrem spiel dann ganz kla SPANIEN!!!!!
     
  2. 2. September 2006
    ich denke auch die amis machens... haben einfach die top spieler
     
  3. 2. September 2006
    man die US Amerikaner sind echt blöd..
    Die haben so Top Leute in ihren Reihen, können locker durchwechseln ohne an spielerischem Niveau zu verlieren, aber taktisch echt unterirdisch.
    Naja, mal sehen ob Nowitzki n guten Tag hat und Deutschland wenigstens noch siebter wird!
     
  4. 2. September 2006
    Hmm dachte die Amis räumen auf..

    Aus dem Land kommt doch der Baskettball..


    Wen Deutschland schon so hochhaus verloren hat..

    Und erst das Spiel gegen Frankreich.. aua..

    Ansonsten kenn ich mich damit eh net gut aus..
     
  5. 2. September 2006
    ich denke das spanien-USA das finale sein wird. deutschland denk ich mal wird auch gut abschneiden. aber die usa haben eben wieder eine hammer manschaft. ich denke die werden es machen.

    bye hanfman
     
  6. 2. September 2006
    dir ist shcon klar das sie GESTERN ausgeschieden sind !!! und Deutschland bereits am Mitttwoch im spiel gegen die usa, im spiel um platz 6 hat deutshcland verloren sie waren im spiel um platz 8!
    USA ist gegen Griechenland am Mittwoch rausgeflogen. und im Finale spielten Griechenland gegen Spanien. bin aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Neuesten.

    du bist aber shcon etwas länger nicht mehr auf dem neuesten
     
  7. 2. September 2006
    kurz und bündig: grichenland! nachdem sie USA rausgeworfen haben dann werden sie auch spanien schlagen! aber spanien ist auch ne tolle manschaft!
     
  8. 2. September 2006


    @ryo1610: Ganz klar da gebe ich dir 100 %ig Recht


    Ich habs euch doch gesagt GRIECHENLAND wird gewinnen!!!!!!
    Jetzt nur noch Spanien Weghauen und wir sind Europa und Weltmeister
     
  9. 3. September 2006
    Also Griechenland hat mich wirklich beeindruckt. Und nicht erst seit dem USA-Spiel. Sie sind verdient Europameister geworden, und stehen auch zurecht dort, wo sie gerade stehn.
    Jedoch darf man Spanien auch nicht unterschätzen. Denn sie sind auch nicht zufällig im Finale.
    Trotzdem denke ich dass Griechenland Weltmeister wird...

    mfg gaTchan
     
  10. 3. September 2006
    Wenn ich die wahl hab zwischen griechenland und spanien, dann nehme ich klar griechenland, hoffentlich klappts auch, wäre schön
     
  11. 3. September 2006
    ich tipp schwer auf spanien mich hat spanien sehr überzeugt..
    griechenland hat zwar die usa raus geworfen aber in dem spiel hat die usq fast keine defense geboten es war eine reine " dunkinshow"^^

    mfg samenstau
     
  12. 3. September 2006
    Sieht nicht gerade gut aus für Griechenland im moment... Spanien spielt sehr stark, unglaubliche Verteidigung und die Abschlüsse sind auch Klasse. Mal sehen ob die Griechen in der 2 hälfte darauf ne Antwort haben
     
  13. 3. September 2006
    wer hat den jetzt gewonnen???
     
  14. 3. September 2006
    Ich denk griechenland wird sich den titel holen. Die haben echt hammer gespielt! Hat mich überrascht!
     
  15. 3. September 2006

    70:47 für Spanien
     
  16. 3. September 2006
    USA würde ich mal sagen sind halt ziemlich stark und haben viel Power im gameplay
     
  17. 3. September 2006
    Spanien-Griechenland 69:47

    gratulation,das hät ich niemals vor der wm vermutet...griechenland war für mich vor dem turnier und jetzt natürlich auch im finale der favorit.. die super defense von spanien beschert ihnen den titel!
     
  18. 3. September 2006
    Schade nur, dass die USA schon im Halbfinale einen Abgang gemacht hat

    Spanien hats tatsächlich gemacht. Damit habe ich absolut nicht gerechnet, da ich ihren Turnierverlauf nicht wirklich verfolgt habe, aber heute hat man ihre klasse Defense gesehen, und somit finde ich, dass sie sich verdient den Titel geholt haben.

    Herzlichen Glückwunsch

    mfg gaTchan
     
  19. 3. September 2006
    Deutschland hat übrigens auch noch das Spiel um Platz 7 mit 62:77 gegen Litauen verloren und hat das Turnier als 8. abgeschlossen...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.