Wer wird Präsident der USA ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird neuer Präsident der USA?

  1. Obama

    566 Stimme(n)
    78,6%
  2. Clinton

    73 Stimme(n)
    10,1%
  3. McCain

    81 Stimme(n)
    11,3%
  1. 28. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Also ich denke ja, dass Mc Cain das Rennen machen wird. Ich wünsche Clinton und Obama zwar Glück, aber wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Was besseres als Clinton oder Obama könnte den USA gar nicht passieren, weil dann vielleicht mal über die Irak-Politik nachgedacht wird.

    MFG Alex
     
  2. 28. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich hätte nicht gedacht, dass das RR-Wahlergebnis so stark auf Obama fällt, wobei ich sagen muss, er bringt sicher frischen Wind mit sich und einen Schwarzen Präsident würde ich auch gerne miterleben^^ Go Obama!:]
     
  3. 28. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich will obamah wegen schwarz und so... der ist einfach mal ziemlich gechillt mit seiner hautfarbe. aber bei 100.000 anhängern des KKK könnte es ihm gehen wie John F. Kennedy. oder die ganzen anderen amis mit diesen x-en mit den striche an den enden auf dem oberarm. mal sehen ob das gut geht.


    greetz


    ps: kann allerdings auch sein, dass das weisse haus nicht nur weil es weiss angestrichen ist, so heißt.
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Witzbold, aber war nicht schlecht, muss ich zugeben.
    Nehme aber doch an, dass es nicht so ist
    Bzw. hoffe ich es.
    Obama ist der Richtige, er kann was verändern.
    Clinton und McCain sind einfach nicht das, was die Staaten brauchen.

    Obama ist natürlich anfällig.
    Er stand so früh unter Schutz des Secret Service, wie ein Präsidentschaftskandidat vor ihm.
    Er wirds werden!
    Obama 4 President!

    Greetz, Mr.
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich hab auch mal für Obama gevoted da ich das eigtl sehr offensichtlich finde... aber es ist ein bisschen so das die anderen staaten nur mitziehen und nicht wirklich selber voten denke ich...
     
  6. 29. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich kann mir nicht vorstellen das in diesem faschistischem land ein schwarzer präsident wird.obwohl ich es ihm wünschen würde ich glaube aber das es darauf hinausläuft das mc cain präse wird
     
  7. 29. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Finde die USA braucht einen frischen wind und ich denke den kann Obama hineinbringen. Der ist irgendwie ganz anders als die bisherigen präsidenten. Hat auch ganz andere ziele als Clinton. Sie passt wie ich finde garnicht als präsidentin. Aber wird vllt probleme von einigen sein, weil er schwarz ist.


    Vote für OBAMA^^
     
  8. 29. April 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Stimmt.
    Er ist gegen eine Krankenversicherung für alle, so wie es bei uns ist.
    Clinton ist dafür.

    Sonst sind sind ihre Ansichten konkruent zueinander.

    Und was den Irakkrieg und das Ja von Clinton angeht hat Obama leciht reden, wenn er sagt ich war dagegen. Er konnte ja nichteínmal über ihn abstimmen und nun zu sagen ich hätte mit nein gestimmt ist einfach nur Manipulation der Menschen. Das Schlimme daran ist ihr glaubt ihm.

    Aber es ist egal.
    McCain wird es machen.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich bin stark dafür das es Obama macht.

    ( so wie meine infos reichen )
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ganz klar , wie auch die statistik sagt OBAMA for president !!!
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    bei dem theather das die demokraten veranstalten wirds der cain.
    lässt sich drüber steiten ob des sinnvoll ist,aber auf jeden fall ist er der einzige,der die marode wirtschaft stabilisieren will und das macht ihn den meisten amis am symphatischsten
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Hoffe es wird Obama!
    Aber es wird schwer für einen farbigen!!!
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich hoffe schwer auf obama! erstmal ist er politisch der beste. jung liberal, einfach top. hillary hingegen ist für zensur, schonmal weniger liberal als obama .... und dieser republikaner? ich mein wer rechnet schon mit nem sieg von dem 70 jährigen (vor allem nachdem die republikaner nach bush abgeloost haben).
    dann sagen ja viele sie wollen hillary weil sie ne frau ist, aber überlegt mal: es gibt mehrere weibliche staatschefs, das ist ja schon fast nichts überragendes mehr. überlegt man sich aber amerikas geschichte, von sklaverei bis Rassentrennung ist das sowas von heftig wenn die einen schwarzen presidenten hätten!!! sehr großer schritt!!!!
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich hoffe es wird Obama denn Hillary Clinton wird sich eh alles von Bill sagen lassen und die gleiche Politik führen also Obama oder MC Caine.
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Obama hast einfach die bessern chancen, aber ist schon Krass erst Clinton vorne und dann wird Sie überholt, Obama wird denke ich auch mal das rennen machen...
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich bin für Obama und froh darüber, das der kampf zwischen clinton und obama vorbei ist, denn das hat mccain nur stärker und stärker gemacht und ich hoffe, das die demokraten es noch schaffen vor mccain am ende zu landen..

    greez neo
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    die chancen stehem atm noch gut, dass obama neuer präsident wird.

    bin mal gespannt wir mccain versuchen wird obama aus dem rennen zu kicken.
    dass bei bush nicht alles mit rechten dingen zugung, wissen wir ja (fast) alle !
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich glaub das es Obama wird. Er wirkt eigl sehr sympathisch. Nur die Sache,dass er nach Berlin kommen möchte finde ich ein bisschen übertrieben. Naja mal sehen was sich da noch ergibt.
     
  19. 8. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    naja die symphatie weltweit stärken oder was will er damit bezwecken ? bin jedenfalls auch für obama, zumindest seine ziele sprechen mich am meisten an ;p
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    hoffe und denke, dass obama das schaffen wird
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ich hoffe auch das es Obama wird....

    Weil ich denke, wenn ein Schwarzer Präsident ist, dann ist das ein weiter großer Schritt gegen den Rassismus. Viele Schwarze werden dann einfach nich mehr kritisiert, weil man immer sehen kann, das ein schwarzer auch Präsident werden kannund alles.
    Ich hoffe auch das Obama sich denn bisschen mehr im Kampf gegen Rassismus einsetzt.

    Das wären so meine Erwartungen/Hoffnungen von ihm
     
  22. 10. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich bin für obama, aber ob er wirklich gewählt wird ist eine andere sache... ich denke aber, dass er sich trotzdem gegen mccain durchsetzen kann und wir dann den ersten schwarzen präsidenten der usa haben
     
  23. 10. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich bin mir ziemlich sicher, dass es Obama wird..

    Er hat ein sympathisches Auftreten und hier z.b. in Deutschland ist eigentlich nur er in den Medien präsent, der Gegenkandidat Mc Cain ist hier gar nicht bekannt....ok in Amerika wird das schon ein bischen anders sein, jedoch denke ich das es auf jeden Fall Obama wird..
     
  24. 10. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    Ganz klar Obama ..


    mfg Real07
     
  25. 12. Juli 2008
    AW: Wer wird Präsident der USA ?

    ich denk Obama machts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.