Werbung bei cs 1.6..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peter123, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Jo auf azze und d2 und ich finde auch ich habe keine fps drops aber keine ahnung das ist eine mega geldmacherei und ich denke mal das es keinen stört oder so finde sogar man hat nen kleinen vorteil wenn man down geht oder so kann man sagen das man an " der werbung " down gegangen ist und so ^^
     
  2. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Hallo,
    ja also ich find das mit der Werbung auch nich gut wenn man zockt will man zocken und nich irgentwas kaufen und das lenckt auch voll ab weil man da automatisch hinguckt.

    Mfg
    Gulliloch
     
  3. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    die lenkt voll ab.. immer anderes bild und ausserdem machen die alleine schon an werbung beim connecten machen reicht meiner ansicht nach!

    mfg
     
  4. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    werbung stört mich an sich net so.. wenn sie wenigstens interessant wäre... :/
     
  5. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    ich find die total , manchmal lenken die auch ab und man kann sich nicht konzentrieren... also valve=doof
     
  6. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Die Werbung stört mich nicht wirklich.. Aber irgendwie ist durch das letzte Update bei mir der Ping um ca. 5 ms gestiegen und mein Kumpel mit ISDN hat die ganze Zeit Laggs.. Erfüllt ja nicht so den Sinn eines Updates.
     
  7. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    find ich absolut weil ich denke das es den spielspaß etwas trübt aba man wird sich bestimmt dran gewöhene....mit sicherheit wird es auch irgentwann möglichkeiten geben die werbung wieder zu entferenen
     
  8. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    HALLO,

    hiermit CS Advertisement Remover – Tools – Files – Planet-Videos.com hlöst sich euer problem ^^^^^^^^^^^^


    (ka obs esl erlaubt is aber ich denk ma schon den es setzt alles so zurück wie es vor dem update war)

    BB



    vent
     
  9. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    nja solange sie nich die ganze map voll machen das scoreboard ist nu breiter das is geil und die werbung dadrüber hat au was kp warum aber nja =) sons stört sie mich net so
     
  10. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Mich störts nicht. Finde ich eigentlich ganz gut, solange das Spielgeschehen dadurch nichit beeinflusst wird. Sollte in CSS auch eingeführt werden...demnächst laufen dann Movies an den Wänden xD
     
  11. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ich muss sagen bei Showscore stört es mich ein wenig, weil das alles etwas nach rechts verschoben wurde der Ping Frag und Death und dadruch schon ein wenig stören ist, aber ist ist gewöhnungssache
     
  12. 7. März 2007
    AW: Werbung bei cs 1.6..

    Ist mir noch nie aufgefallen - wirklich? Nja muss mir das mal näher anschauen xD
    Denke aber es ist nicht soooo krass.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.