Werbung mit Pizzakartons

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von SidDasFaultier, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    Finde die Idee gut. Werbung für Tiefkühlpizza würde sich doch anbieten

    Soll ja auch Leute geben bei denen liegt so ein Karton dann erstmal 3 Wochen im Zimmer
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    Spam oder sonstiges würd ich nicht mal sagen
    aber nennen wir das kind beim namen
    auf gut deutsch, wenn ich mir etwas zum essen kauf

    FRESS ICH und achte nicht auf die werbung^^


    werbung sollte da einfließen wo menschen sich mit beschäftigen,

    zeitung, zeitschriften busfahrpläne landkarten internet flyer auf partys etc pp

    aber trotzdem eine coole idee keine frage

    t0w3
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    ich denk das würd schon gut ankommen... da können jetzt noch soviele sagen das se fressen und ned die werbung anschauen aber sowas auf Pizzakartons ist halt was ungewöhnliches (zumindest habsch sowas vllt. 1-2 ma gesehn ^^) und denke das es dementsprechend gut ankommen würd^^
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    eine gute idee, aber,

    es kann unter oder über der pizza bedruckt sein, die schicke ich sofort weg!(innen drin) es kann keine spezielle folie oder beschichtung garantieren, dass da nichts mit der pizza passiert, solange diese drin liegt. ich will keine tinte auf meiner pizza haben! also lieber auf der packung

    und natürlich sehr genauer schauen in welcher region diese verkauft/vertrieben wird. ein kleiner beispiel: in pforzheim bekomment man eine riesen pizza für 7,50€ mit cola und bei uns bekommt man eine winzige pizza(günstigste) für 5,20€. da überlegen sich viele ob sie überhaupt diese bestellen werden oder nicht. es kann soviel werbung sein wie es mag, aber viele denken nicht mal daran sich eine zu bestellen.
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    die idee mag ja ganz toll sein aber sowas nervt einfach nur.
    Genau das gleiche wie mit den Schildern auf den Einkaufswägen. Sieht man ---- uuuund hats vergessen ^^
    Schachtel auf, pizza essen, schachtel abfall. scheiß auf die werbung die drauf ist.
    Sry aber mich würde das sicher nicht ansprechen :lol:
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    idee schön und gut!

    rentabel wirds dadurch aber nicht

    bei 1000 stück bezahlst du ca 20 ct/st für den rohling, jetz noch der werbedruck dazu....
    was soll denn der werbende pro st zahlen???

    mfg
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    das gute ist ihr müsst ja nur firmen finden, die ihre werbung da draufdrucken wollen.
    d.h. ihr braucht jm. der die leute dort überzeugt, dass es für sie etwas bringt.

    Dann zahlen die Firmen ja dafür, dass ihr die Werbung da drauf druckt. Ihr wiederum zahlt an die Druckerei und an den Auslieferungsdienste, so dass sie eure Sachen da drauf drucken.
    Und wenn ihr dann noch genug im plus seid, dann lohnt es sich ja schon
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Werbung mit Pizzakartons

    die pizza-schachteln werden so oder so bedruckt, egal ob dort nun eine ecke eerbung ist oder nicht - es ist ein druck und es wird dadurch nicht teurer für die pizza lieferanten.

    ich meine: klar würde das jeder pizzalieferant mitmachen, weil er nix zu verlieren hat, ...im gegenteil ...ihr bezahlt ihm ja einen teil der druckkosten. ..., ob es euch allerdings etwas bringt ist eine andere frage. ich pers. habe noch nie auf eine pizza-schachtel geachtet und kann gerade garnicht sagen, was bei der letzten schachtel so drauf war bzw. wie das logo des lieferanten aussah.

    meine meinung: wenn ihr für eure werbeagentur werbung machen wollt, dann lieber im internet. falls ihr nur eine lokale zielgruppe habt, dann vorzugsweise in elektronik-fachmärken oä. in der umgebung, oder auf autos oder oder oder.

    pizza ist jedenfalls nix =/ ...wäre rausgeschmissenes geld



    *EDIT
    habe den thread falsch verstanden, aber lasse trotzdem die antwort dort oben stehen:

    wenn ihr leute davon überzeugen sollt, werbeplatz auf eienm pizzakarton zu verkaufen ist das nat. super. ....ich meine...habe oben schon beschrieben, dass es sich nicht rentieren wird, aber es gibt bestimmt ne menge leute, die von diesem konzept überzeugt sind.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.