Werde einfach nicht Braun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun -.-

    stimmt ... einfach mal länger ins solarium rein dann klappts bestimmt...

    greetz. big eddi
     
  2. 29. September 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun -.-

    Nayah wegen den Hautunreinheiten. Ich nehm immer Duac Akne Gel, hilft eigendlich ganz gut und hat den leichten Nebenefekt das ich bissl Bräuner im gesicht wirke. Wieso weiß ich auch nicht.
    Ich denke mal liegt daran das die Creme die Haut extrem entfetten tut und dadurch die UvB strahlen (oder a? ich weißes nimmer genau) besser in die Haut eindringen kann. Aber am ganzen Körper damit eincremen währ wohl nicht so gut^^

    Das mit meiner weißen haut macht mir ehrlich gesagt wirklich total zu schaffen, das geht bis hin bei mir bis Minderwertigkeitskomplexe, ich fühl mich draußen unter vielen Menschen die ich nicht kenne also auf der straße meißtens immer total unwohl, fühle mich immer total beobachtet und so, ach ich weiß nicht, unbedeutend und abstoßend. Aber manchmal habe ich auch Phasen wo mir das egal ist. genauso mit meinen Hautunreinheiten. Einen tag wie die anderen sein, das wär mal was >.<. Im Sommer zb. sitz ich ziemlich wenig am Pc und bin viel draußen, und selbst die die auch sehr Helle haut haben, werden nen bissl Braun. Bei mir regt sich nix. Abends fühl ich mich auch irgendwie wohler wenn ich rauß gehe, wenn es dunkel ist, dann fällt das nicht so extrem auf.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun -.-

    Hautarzt,

    nach Absprache evtl Solarium oder Bräunungscremen/Axe Best of Summer/etc etc
     
  4. 30. September 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun -.-

    Also ich hab mal gehört, dass die professionellen Body-builder Schuhcreme benutzen... Nein nein davon rat ich dir natürlich ab! xD
    Ist es dir denn sooo wichtig braun zu sein? Falls ja (und dein ego darunter schon leider, weil du dich "ständig angeschaut fühlst") kann ich das natürlich verstehen, das du gerne bräuner wärst, aber ob Solarium ne Lösung ist.... ich weis nicht, Solariumbräune erkennt man irgendwie, das sieht so komisch aus.
    Achja und ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sonstiges, aber unreine Haut kann man heutzutage prima bekämpfen, da gibts ja einige Cremes und Mittelchen.

    Ich wünsch dir viel Glück
     
  5. 30. September 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun

    was auch ne möglichkeit wäre: untersuchen lassen, welchen hauttyp du genau hast ( geht ja alle smit vererbungsschemata^^) und dann gibts es dafür extra hautcreme hab ich gehört
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun

    Ich würde mich an deiner Stelle mal beim Kosmetiker oder beim Hautarzt beraten lassen. Was den Selbstbräuner betrifft kann ich es mir nicht vorstellen das es nicht mehr wirkt. Du muss dich ja auch regelmässig eincremen. Ist ja klar das du mit der Zeit wieder blasser wirst.
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Werde einfach nicht Braun -.-


    Ey, die Miniwurst schmeckt besser !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.