White Gold - CRYSIS im GTA Style?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 1. März 2007 .

  1. 4. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Word! Wenn ich hier schon lese: Ah, geile Grafik, hol ich mir.
    Die meisten Leute hier haben natürlich nicht vor, sich das Spiel zu kaufen...
    Doch es lohnt bestimmt nicht mal, es sich runterzuladen.

    Sieht genauso aus wie Just Cause (was ziemlich war).
    Die Waffen haben schon mal einen netten Plastik-Sound und ein Mündungsfeuer als ob ein Vulkan ausbrechen würde, man kann sich unsichtbar machen (an welches Spiel erinnert das nochmal?) und woow an Haien festhalten

    Ich bin gespannt auf die ersten Previews... wird bestimmt nicht so gut abschneiden.


    Außerdem konnte noch keine einzige GTA-Kopie das Original übertreffen.
     
  2. 4. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht eher aus wien zweites ...mir ist der Name entfallen.
    Aber man war auch auf so ner Insel unterwegs...und es war einfach nur schlecht

    e/ Just Cause wars...Müll ...
     
  3. 5. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Das sieht mir echt nach ner mischung von Battlefield und gta aus !
    wenn das spiel echt gut sein soll dann werd ich mir das auf jedenfall laden !
     
  4. 5. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht aus wie wenn ein schlechter Entwickler viele Spielideen geklaut hat in den Mixer gepackt hat und hoffte das was gutes entsteht. Leider war es nur Hoffnung. Hoffentlich kommt so ein Dreck nicht für die PS3
     
  5. 5. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    naja also der trailer haut mich jetzt nicht um... grafik is auch net soooooo geilo.... bin aba mal gespannt wie das endprodukt sich so spielen wird
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.