Why findet google meine Homepage nicht?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von blubor, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Hi,

    meine frage, warum findet Google meine Homepage nicht?
    Was kann man dagegen tun?
    Ich habe eine Homepage, und da ich Underground DJ bin, und auf der Page meine mixe anbiete, möchte ich auch das sie per google erreichbar ist. Was muss ich da tun?

    Ich war eben auf google und hab richtig nachgeguckt, und dafür muss man bezahlen. Nur weiss ich nicht, ob es das war, was ich machen will, da jeden Monat mindestens 30Euro etwas hart ist, und ich glaube nicht das jeder mindestens 30 Euro zahlt, weils da öfter so dumme seiten gibt...

    Daher meine frage, wie kann ich meine Page bei google einfügen, so das sie unter einem bestimmen wort zu finden ist, oder mehreren!

    (Sry, falls ich hier falsch bin. Bitte dann moven, da dies meine erste frage ist über das gebiet.)

    Danke, gibt auch Renomee für jede Antwort die weiterhilft!
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    gibt mal bei google


    site:deineseite.de ein.

    da kommt nichts ?

    wenn nein. wie sieht dein index der page aus ? is der auf suchmaschienen optimiert ?

    welche meta-tag's hast du gesetzt ?

    2. gehört das ins webtechnik/webtalk forum plz move @mod =)

    dazu kommt dann noch der rank. wie bekannt ist deine seite. wir sie von vielen seiten verlinkt, viele aufrufe ect.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    So hier:

    Google Webmaster-Tools

    Sollte das sein was du meinst, da du fragtest wie man die Seite bei Google hinzufügen kann.

    MfG

    Genesis
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    joa eintragen ja, aber wenn der index der page ect. nicht für google optimiert ist, bringt das dem rank garnichts. ^^ aber is schonmal gut wenn es sie einträgt dort.

    obwohl das google selber macht wenn google sie findet ^^
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    So, hab mich eingetragen. Nur, hab ichs richtig gemacht?

    Meine Page liegt auf nem Freespace. Den hab ich verlinkt auf "de.vu". Die Page habe ich dann auch angegeben, die de.vu.

    Ist das richtig so? - Da stand dann das ich auf eine Aktualisierung oder sowas warten muss, und ob sie überhaupt/ oder wann sie gezeigt wird kann nicht beantwortet werden.
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    genau google suche immer nach einer zeit seiten, und trägt sie dann ein.

    dann würde ich dir noch empfehlen,

    dir metatag's zu generieren.

    http://www.sitesubmission.de/metatag_form.htm?


    und diese dann oben in die index.html datei zu kopieren. dann kann eine guten aufnahme nichts mehr entgegenkommen ^^
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Why findet google meine Homepage nicht?

    oke, Danke. Renomee sind raus!

    Ich close dann mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.