[WICHTIG]Alles über Slamball?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Hab mal was von Slamball gehört, weiss jemand näheres darüber? gäbe jedem nen 10er der mir was über diesen Sport sagen kann, ich will alles wissen ... regeln, Spielzeit etc. alles was dazugehört und ihr darüber herausfinden könnt...

    Danke jedem der mir helfen kann...

    Hab die SuFu benutzt, dort gab es noch ein Video dazu ***KLICK*** (Hat jemand das Video ein bisschen grösser, damit die Quali auf dem fernsehr nicht schlecht ist?)
    jetzt weiss ich aber nicht mehr, ich mache vieleicht einen Vortrag über SlamBall deshalb brauch ich alle Infos, könnt sie auch von Seiten kopieren oder so wennihr welche findet, bitte auf Deutsch, und ich hab Google benutzt, nur nützt mir Englisch nicht viel...
    Also holt euch nen 10er und helft einem lieben RR'ler


    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 27. Mai 2006
    googlen...
    http://www.allsports.com/slamball/
     
  3. 27. Mai 2006
    lesen...
    Brauche Infos auf Deutsch nicht auf English. Deshalb frag ich hier, ob mir jemand alles drüber sagen kann.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 27. Mai 2006
    jedes team hat 8 spieler, 4 gegen 4 immer auf dem fel also 4 auswechselspielr.
    jeder spieler ist verpflichtet eine entsprechende schutzausrüstung zu tragen.
    die auswechslungen sind wie beim eishockey, der eine kommt rein und der andere geht raus.
    in der slamzone(die mit den 4 trampolinen) steht immer ein verteidiger, die anderen 3 mitspielr dürfen einem angreifer nciht in die slamzone folgen und der angreifer darf nur in der luft angegriffen werden.

    naja der rest is im großen und ganzen wie beim basketball nur das man halt im spielfeld (außer slkamzone) einen angreifer mit ball beliebig wegchekcen darf
     
  5. 27. Mai 2006
    Okay 10er ist Raus, THX, wenn jemand mehr. Infos hat..Immer her damit

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.