„Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 3. Mai 2007 .

  1. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Naja^^ Theoretisch könnte das schon passieren,
    aber in der Praxis wohl doch eine der eher unwahrscheinlicheren Prognosen.
    Das würde voraussetzen, dass der Status Quo bis ~2060 bestehen bleibt.
    Sehr unwahrscheinlich.



    // da fällt mir noch was ein:

    "Meinungsstark, aber ahnungslos

    Wie viele Muslime leben in Deutschland? Was glauben sie? Wer predigt in ihren Moscheen? Die Unkenntnis ist groß. Das hindert jedoch kaum jemanden daran mitzureden. Von Martin Spiewak..."

    Islam: Meinungsstark, aber ahnungslos | ZEIT ONLINE

    Ganz interessant, gerade auch zum Thema 4000 Konversionen und so weiter..
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Wieso sollte er sich ändern ? Wenn dann nur zum Negativen.

    Denn wie sagte schon Frau Roth...."Der Islam kann gar nicht schlecht sein, da Islam Frieden bedeutet"....

    Also setzte sich die NSDAP für Arbeiter ein, der Kommunismus war für den Arbeiter ein Paradies und die Erde ist eine Scheibe.
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Also ich finde den Artikel von Para ziemlich gut.

    Es ist eigentlich keine Meinung, sondern eh reine Fakten.

    Aber diese Vermutung, dass immer mehr Christen zum Islam übertreten stimmt nicht ganz, es "wechseln" auch sehr viele vom Islam zum Christentum, nur dann leben sie meist nicht mehr lange oder werden verstoßen oder sonst was ...

    Zumindest darf man ja seit kurzem zum Beispiel auch in China ungestört Christ sein...

    Aber zurück zum Thema, es geht ja hier um Europa:

    Es ist mir schon länger aufgefallen, dass immer mehr "Ausländer" nach Deutschland kommen... und es sogar förmlich "erobern".

    Aber Deutschland ist eigentlich schon aufgewacht, denn es bekommt ja jetzt nicht jeder die deutsche Staatsangehörigkeit...
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Die Zahl der Asylbewerber sinkt und sinkt und nicht dass es immer mehr wird.
    Wie Lustig auch, dass du gleich AUsländer mit Islam gleich ansprichst








    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6282684_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Mich interessiert es reichlich wenig welche Religion hier die sogenannte "am meisten vertretene" wird,denn im Grunde ist das Christentum auch nicht besser als der Islam.

    Ich halte von beidem nichts und solange mich die Leute damit in Frieden lassen,ist es mir auch relativ wurscht.

    Sobald aber auch nur irgendwer versuchen wird mir irgendwas aufzudrängen,gibts Ärger.
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Falsch ISLAM bedeutet nicht frieden islam bedeutetet sich unterwerfen, sich hingeben und diese aktive Unterwerfung stellt meines erachtens auch die Quelle des Fudamentalismuses da.
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    ich habe wirklich bisher keinen einzigen moslem kennengelernt der wie du sagst"gebildet" ist....die einzigen die ich andauernd sehe und mitkriege sind halt diese blödmänner die nur bauen und den eindruck manifestieren, dass moslem = ist......

    ich habe nicht mehr und nicht weniger versucht deutlich zu machen.....so kriege ich - und wahrscheinlich viele andere auch - die moslems mit......

    @agfpower

    ich verstehe was du meinst, denn ich bin nicht gerade 18 geworden....nur solltest du auch so tolerant sein und wenigstens VERSUCHEN zu verstehen was ich meine und sage !!!
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Wieso er sich ändern sollte?
    Weil nichts sicher ist, außer, dass nichts bleibt wie es ist.
    Die Annahme, dass in den nächsten 60 Jahren bevölkerungsentwicklungsmäßig,
    alles so weitergeht wie heutzutage, ist nich unbedingt die klügste.

    Es gibt soviele Faktoren, die sich jederzeit und schlagartig ändern können.
    Da wären beispielsweise, um es am Thema dieses Threads zu zeigen:

    Geburtenraten können sich ändern (der Muslime und/oder der Nichtmuslime)
    oder
    Bevölkerungswanderungen einsetzen (viell. werden in 20 Jahren massiv südamerikanische Billigarbeiter nach Deutschland gelockt; viell. werden in 30 Jahren massiv muslimische Arbeiter aus Deutschland wegelockt - z.B. in die Türkei; viell. werden Menschen in 60 Jahren noch viel flexibler sein und spätestens alle 10 Jahre das Land wechseln...)

    Kurz und knapp: Heutzutage eine Prognose über 2065 abzugeben ist sehr gewagt und mit großer Wahrscheinlichkeit sinnlos, da so höchstwahrscheinlich nicht zutreffend.
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    ich finde mal sollte garkeiner religion angehören.man sieht ja was dabei raus kommt

    fazit: am besten alle an die wand stellen ....vor allem solche radikalen
    die meinen das die nur noch für ihre religion leben müssen und versuchen die zu verbreiten bzw. aufzuzwingen
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Gar keine Religion ist schlecht. Da vor allem ältere Leute dann doch schon halt darin finden, wenn sie wissen, dass sie in ein paar Jahren nicht nur unter der Erde liegen, sondern das ihr Weg weitergeht in den Himmel oder zu 77 Jungfern oder was weis ich wohin.

    Religion muss halt nur ein Maß finden, das okay ist. Das Problem ist halt, dass es halt immer Gruppen gibt, die heilige Bücher wörtlich nehmen und damit ist man natürlich in der heutigen Welt völlig an der falschen Stelle.
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    DU hast Ausländer gesehen wenn schon und nicht Muslime.

    Sehe ich genau so, besonders wenn es um Gesellschaftliche Themen angeht.
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    das zitat des "hohen" führers des islam kann man getrost weg lassen da der islam nicht so eine instanz hat wie die katholische kirche die n haufen fehler gemacht hat und bis heute macht.

    ich für meinen teil glaube an nichts.
    respektiere solang die meinung anderer solange sie nicht explizit gegen mich ist.
    und sobald die zeit kommt wo sich andeutet das ich mein recht verliere zu glauben was ich für richtig halte dann wirds zeit zu kämpfen.

    es gibt auch staaten in denen der islam sehr viel weniger "islamistisch" ausgelebt wird wie in den staaten die gern von den medien benutzt werden.

    und jeder der hier in den thread geschrieben hat das er nur moslems sieht die draußen rumhängen und stress machen dem sei gesagt : mag sein das sie als moslems geboren sind aber an ihre religion halten tun die sich sicherlich nicht xD

    und die text angedeutete "islamisierung" ist eher eine veränderrung der herkunfstverhältnisse.
    ich würde über den finger gepeilt sagen das 80% der türken zb in deutschland villeicht in einer moschee angemeldet sind aber keinen peil haben was der islam eigentlich heißen kann und "denken" sie wüßten es.

    mit dem islam oder islamisierung hat das recht wenig zu tun.
    die wär viel aggressiver wenn sie es drauf ankommen lassen würden.

    und @Mamusis und einige andere: es gibt sehr wohl gebildete moslems in deutschland.
    der massive großteil von denen lebt aber den islam nur zb dann aus wenn die fastenzeit da ist oder sowas.
    sie zeigen nach außen hin niemals ansonsten das sie moslems sind.
    das sind leute die angepasst sind in deutschland und sowas merkt man eben nicht.

    wie sehr der mensch zur verallgemeinerung neigt sollten wir seit hitler wissen.
    ein opfer der neben seinem billigen selbst tiefergelegten auto steht und auf seinem handy irgendeine am laufen hat ist sicherlich kein moslem xD
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ich glaub die islamischen staaten leiden nur an miderwertigkeits komplexen, hatten früher eine so hohe kultur und heute sind sie meist arm
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    1. redest du nur schrott
    2. hast du nichts zum Thema gesagt.

    Posting geil?
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Zitat von Jürgen Becker
    ""Die meisten Opfer islamistischen Terrors sind Moslems"

    Das will halt keiner hier begreifen
    Das ist unser Problem (Moslems)

    mfg
    tekilla
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    der beste post zu diesem thema....!!

    aber versuch das ma einem zu erklären...wir moslems in deutschland müssen für die dinge büßen die irgendwelche terroristen machen...bombe hier bombe da....das ist mir sowas von gal..aber keiner peilt das.....
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

     
  18. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    der mensch kann nichts dafür das er zu verallgemeinerung neigt.

    das ist eine art schutzmechanismus den man hat.
    gab letztens ne doku im tv über den balkan krieg.

    n deutscher soldat hatte sich mit einer serbischen oma angefreundet.
    als dieses eines morgens tot war hatte dieser soldat plötzlich einen bis heute anhaltenden hass gegen alle staaten die gegen serbien waren und besonders gegen die die gekämpft haben.

    das klingt paradox da ja die serben die kriege wollten aber der mensch ist nunmal n komisches wesen und alles andere als perfekt und damit muss man eben leben.

    hab mal in der 6 n buch gelesen mit dem titel "damals war es Friedrich"
    das sollte stellvertrettend dafür stehn das es damals die Juden in deutschland waren die alles schuld waren.

    Heute sind es eben die Moslems da die meisten denken man kann ihnen alles so einfach in die schuhe schieben und denkt man wisse alles über sie.
    die menschheit ist einfach nicht in der lage aus fehlern zu lernen.
     
  19. 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch


    darüber hab ich ma was geschrieben....


    Der Mensch von heute - RR:Board
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    der Text ist absolut überspitzt...das is eindetutig zu erkennen und wenn man sich den Text druchliest hat man das Gefühl das 90% der Muslime Terroristen sind. Ich sehe den Text als Panikmache für diejenigen die Angst vor Fremden haben und das sind nunmal die Europäer
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    In dem Text wird wenig von Terrosristen gesprochen. Es geht eine Gefahr der Islamisierung Europas, und nicht um etwaige Terrorgefahren.
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    und in den meisten kontra posts geht es darum das die meisten als "moslems" geltenden menschen die nach deutschland einwandern garkeine moslems sind bzw nicht gläubig.

    und das würde heißen das es in keinem fall zu einer islamisierung deutschland kommt sondern nur zu einer veränderrung der "rasse" xD krass ausgedrückt^^

    aber hoffe mal alle wissen was ich meine.
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Ach so, natürlich, keine Moslems. Wieso haben wir dann in Deutschland über 2000 Moscheen ? Für Einwanderer, die keine Moslems sind ?

    Wie sagte nicht bereits Herr Ismailcelbioglu, Vorsitzender des "Koordinationsrates der Türken-Vereine" :

    Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern...().... Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Ausländer sind Inländer.....()......Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen.
    Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein !!!! Die Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen !
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    Mit den moscheen ist ganz einfach wärst du mal mathematisch etwas begabt dann zeigt sich folgenden bei 2000 Moscheen mit im Schnitt 500 Mitgliedern ergibt sich folgenden 1000000 Mitglieder bei ca. 4 Prozent muslime in ganz deutschland von 82000000 sind 4 Prozent = 3.280.000 Muslime davon sind 1000000 Mitglieder in moscheen das heißt die restlichen 2.200.000 Millionen praktizieren vermutlich ihren glauben nicht intensiv !!!



    Ja genau die Ausländer haben ganz allein Deutschland zu dem gemacht was es ist insbesondere natürlich die Türken was für abge ter Schwachsinn. Die einzigen Ausländer die hier mit am Aufbau beteiligt waren waren die Italiener und die Amis die uns mit geld unterstützten. Desweitern weiß ich nicht ob dir das Deutsche Wirtschaftswunder was sagt an dem waren auch massgeblich die deutschen trümmerfrauen beteiligt. Die ersten Türken kamen anfang der 70er und zwar sehr spärlich zu diesem zeitpunkt war jedoch der grundstein gelegt und die deutsche wirtschaft stand wieder.

    Am besten gefällt mri aber folgender hirnloser satz:Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Ausländer sind Inländer.....()......Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen.

    Ok dann frag mal diesen hirnlosen intolleranten Koordinationsrat was er davon hält das deer Irak und soclhe länder in zukunft dem westen gehört nachdem wir ihn aufgebaut haben.....

    zu folgendem muss ich denk ich mal nicht sagen user die diese these unterstzüten gehören verbannt aus dem board !! Die Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen !

    Den dieses Forum beknnt sich eindeutig gegen Intolleranz und Rassismuss !!

    greetz
     
  25. 5. Mai 2007
    AW: „Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch

    dir ist aber klar das in deutschland immernoch niemand weiß wieviele moslems welcher verein überhaupt represäntiert und das es dazu keine einzige wirkliche studie gibt die seriös ist.
    die könntest ne aussage von xy nehmen und sagen blablub der sagt das aber das tut nichts zur sache da in deutschland niemand weiß wie wichtig die aussage von wem ist.
    und wer diese meinung vertritt genauso wenig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.