Wie eine gute .nfo erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von eric cartman, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Hey,
    jeder kennt die .nfo Dateien, die von den Releaser-Crews rausgegeben werden. Aber welches Programm ist das beste, um so eine NFO zu erstellen???

    Ich mein richtig mit Bildern, etc.

    MfG Cartman
     
  2. 9. April 2008
    AW: Wie eine gute .nfo erstellen?

    es gibt da jetzt nicht das "tool" womit alle arbeiten... ausserdem lassen die meisten groups die nfo von jemand erstellen der das kann, es ist nämlich recht schwer das gut hinzubekommen. z.b. das hier ist eine gute nfo designer crew: http://deathpunk.org/gallery.html bzw. Chemical Reaction empire's nfo z.b. ist von denen
    Am besten du schaust dir ein paar tools an und arbeitest dann mit dem was dir am besten gefällt..


    ASCII Art Studio | TorchSoft
    all files tagged as NFO tools - Defacto2
    nfo creator CyberLeading Corp

    es gibt auch viele "bild zu ascii" converter.... meist sogar online converter. Natürlich findet man im inet auch schon viele fertige ascii bilder, die man einfach verwenden kann wenn man es nicht kann^^
    wenn so ne nfo erstmal fertig designed ist, würd ich mir kurz ein programm schreiben mit der man leicht die nfo updaten bzw. erstellen kann (also plot, url, daten)... das ist ne sache von 10min..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.