Wie Erdogan wirklich ist...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dr. Manhattan, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Finde es immer faszinierend wie bestimmte User die Themen immer in einen bestimmten bereich verlagern der nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat...Respekt.

    Hauptsache man kann mit dem Finger auf jemand anderen zeigen und sagen, aber der hat das doch auch gemacht...
     
  2. 31. Januar 2009
    deutschland soll mal ganz ehrlich nicht so viel schlechtes über erdogan schreiben....da sagt er mal was gegen die juden das sogar stimmt !!! wir wissen ja alle wie deutschland die juden behandelt hat...naja anderes thema...
    er sagte : ihr tötet menschen...was auch hunderprozentig die warheit ist , hamas tötet 2kinder....israel 700...(ok 1 kind töten ist auch was schlimmes, doch dann sofort häuser in die luft zu jagen wo kinder drinne sind, das ist echt sowas von widerlich)

    und dann noch die ahnungslosen die sagen erdogen behandelt die kurden und micht sich ein was andere länder machen....mom mal....erdogan hat nichts negatives gegenüber kurden gemacht , wenn ein anderer gewählt worden wäre in der türkei, sehe es ganz anders aus! die türkei geht gezielt gegen die pkk vor,da sie eine terror organisation ist....

    einem staatschef so wenig respekt vorzuzeigen wie der moderator es tat , das ist echt das letzte....der mann will reden und der moderator kommt dazwichen....was soll das?25 min isreal , 12 min türkei.....hmmm das ist doch was faul oder?...mensch mensch-.-
     
  3. 31. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Was Erdogan & Peres in Davos gesagt haben,
    kann man in deutscher Übersetzung nachlesen.


    Youtube hat sogar die komplette Gesprächsrunde



    Ich hab mir mal die Mühe gemacht grob durchzuklicken, um zu sehen wer wann spricht.
    Der türkische Premier hat ja die ungerechte Redezeitverteilung beklagt.

    Ergebnis:
    Zuerst spricht Erdogan 16 Minuten lang. (Minute 9 bis Minute 25)
    Anschließend der arabische Vertreter für 13 Minuten. (Minute 26 bis Minute 39).
    Die beiden verurteilen Israel.
    Dann kann Peres, nachdem er eine halbe Stunde den Vorwürfen zugehört hat,
    dazu Stellung nehmen: 21 Minuten lang (Minute 40 - Minute 60)

    Zum Schluß nochmal Erdogan, nach 3 Minuten zischt er ab und beschwert sich über Benachteiligung.


    edit: Am Anfang spricht noch Ban Ki-Moon. Er wird dafür später vom arabischen Vertreter gelobt.
    Vermutlich stimmt Ban Ki-Moons Beitrag inhaltlich mit Erdogan und dem arabischen Vertreter überein.
     
  4. 31. Januar 2009
    Da hast du was falsch verstanden
    Lies dir den Bericht und das Video nochmal durch.

    Aber bitte nicht den Bericht von welt.de da wird eh nur it geschrieben.
    LG
     
  5. 31. Januar 2009
    Das weiß natürlich ein Laie, dass da nur " it" geschrieben wird.

    Vielleicht bist du nicht korrekt informiert.
    Die WELT ist eine seriöse Zeitung, die mit der ZEIT und FAZ auf einer Stufe steht, diese beiden sind wiederum sehr angesehen.
    Ich frage mich manchmal, weshalb einige Leute immer denken sie wüssten irgendwas, obwohl sie eigentlich nur eine unbedeutende Person in einer großen Gesellschaft sind.
     
  6. 31. Januar 2009
    Zypern dagegen ist komplett in Asien wieso sind die in der EU?

    Bild
     
  7. 1. Februar 2009
    wieso unverschämt? erdogan ist dagegen weil israel auch unschuldige zivilisten umbringt. Wann hat Türkei unschuldige zivilisten umgebracht du verwechselst die türkische geschichte mit der deutschen. Was DU sagst ist unverschämt. :angry:
     
  8. 1. Februar 2009
    Ja, so wie du.

    hmmm.Mit dieser meinung stehst du aber so gut wie allein.Schau dir einfach mal die Beiträge von deinem vorposter an.

    LG
     
  9. 1. Februar 2009
    Nur weil auch andere deiner Meinung sind, heißt es nicht automatisch das ihr recht habt . Die Welt gehört schon zu den seriösen Zeitungen, da kannse so viel sagen wie du willst.

    Erdogan soll sich nicht so aufspielen! Ist ja fast wie ein Kindergeburstag. Aber interessant das er bei sowas schon so dermaßen austickt. Er und der arabische Vertreter haben ja fast 30min geredet und da ist es gerecht das Peres etwa mehr zeit hat als die 2 um auf die Argumente der Beiden einzugehen.
     
  10. 1. Februar 2009
    Finde ich ziemlich dreist... vorallem, da du wirklich keine Ahnung zu haben scheinst.
    Ich frage mich, weshalb manche Leute immer denken, sie würden die Dinge besser durchdringen, aber nicht fundiert argumentieren können...

    Welche Zeitung(en) liest du denn?
     
  11. 2. Februar 2009

    Der Artikel von Frau Silke Mertins ist, verglichen mit der Show von türkischen Premierminister Kerdogan, um es mal in ihren Worten zu fassen " peinlich, überflüssig und unglaubwürdig"

    Die PKK ist nicht die Hamas und die Hamas ist nicht die PKK. Hamas ist eine religiös motivierte Organisation, ohne wenig politische Perspektive, die bewusst zivile Opfer in Kauf nimmt und das gegen die weit überlegenen Israelis. Die Hamas lassen sich für die Zwecke anderer (arabische Nachbarn und insbesondere Iran) missbrauchen und das Volk in Gaza muss als Bauernopfer dienen, während die Kurden (PKK) für das Selbstbestimmungsrecht, für das Recht in ihrer Muttersprache reden zu dürfen und ihren Kindern die Namen geben zu dürfen, die sie möchten! Und die Kurden wollen auch nicht den letzten Türken töten und auch nicht die Türkei von der Landkarte ausradieren, wie die Hamas!

    Das die PKK auf der Terrorliste der westlichen Mächte steht, rührt daher, dass Personen wie Frau Mertins mit dem Blut der Kurden Geld verdienen, in dem sie die Türkei mit Waffen und alles erdenkliche beliefern, damit der Krieg gegen die Kurden fortgeführt werden kann.

    Mit ignoranten und Heuchler dieser Art lässt sich weder unterhalten noch diskutieren, es wäre sinnlos vertane Zeit. Nur leider Gottes sitzen die an den längeren Hebeln und jeden Tag sterben noch mehr Menschen!


    Übrigens, was meint sie eigentlich mit "Islamist bleibt Islamist" hat das einer verstanden, kann das jemand erklären?
     
  12. 3. Februar 2009
    Das soll glaub ich eine Anspielung auf Erdogans vergangenheit sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.