Wie fandet ihr das Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ich fand das Jahr 2006 einfach nur .
    Hatte nen Autounfall und dadurch einiges an Schulden, die jetzt zum glück wieder weg sind.
    Und sonst war es auch nicht wirklich so der Kracher.

    Freue mich aber auch schon auf 2007 ein paar Vorsätze habe ich ja auch schon.
    Im Sommer 2007 habe ich Abschlussrpüfung und dann entscheidet sich ob ich übernommen werde und fest im Berufsleben stehe oder nicht, wenn das klappt dann wird das Jahr 2007 super.!!!

    Gruß Thor
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Das Jahr 2006 war schwankend!!

    Anfang lief es ganz gut mit allem Geld usw.
    Mitte des Jahres habe ich dann ein starkes Tief erleben müssen und jetzt leute kann ich euch sagen es ist einfach nur geil. Alles Perfekt
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    dasJahr 2006? viel erlebt und viel spaß gehabt.
    ein derber Urlaub in spanien(damit ein Gruß an alle die auch in calella waren) ein paar coole festivals hier in der nähe und sowieso wieder mal mit freunden rumgegammelt.... im großen und ganzen habe ich nicht viel auszusetzen, nur erhoffe ich mir jetzt noch etwas schnee(etwas mehr am besten) und sonst noch allen ein frohes fest und einen guten rutsch( obwohls noch etwas früh ist).
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    ja also ich fand das eingentlich ganz gut=)
    na ja es waren aber auch schlimme sachen in diesem jahr z.B. der tranzrapid unfall ( ich hoffe das ist richtig geschrieben=) )
    aber auch gute sachen z.B. die WM (ich glaub da wurden alle fester zusammen geschweißt^^)


    mfg
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    Hatte tiefpunkte in der Schule ,Stress mit den Eltern,aber auch schöne Dinge erlebt.Der Sommer war ziemlich gut war schön warm und mit Mädelsz lief alle gut und läuft noch:tongue:
    Aber ich hoffe auf ein gutes neues Jahr,dass ich gut ins neue Jahr starte..
    Das Jahr 2006 ging für mich auch ziemlich schnell um^^

    Mfg
    Darkkoxxxx

    Ps : auf eine gute Mehrwertsteuererhöhung
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    Moin

    so ich hab das thema eröffnet und müsste auch mal was sagen hier wa:
    ja ich war auch in calella! war sehr geil da!!!!! gruß zurück!! joa das jahr war für mich auch toll! vor allem war ich erstaun von der WM obwohl ich fußball eigentlich nicht so gerne gucke!! joa eine kleine party die dieses jahr hängen geblieben is...war eine die 28 stunden ging fand ich richtig fett!! und joa so andere lustige feiern gab es auch!! ich hab die festivals hier auch genossen, so wie daddy wowa!! ich erhoff mir auch ne menge schnee noch zu weihnachten!!! was mich in diesem jahr auch gefreut hat das, war das ich das schuljahr gepackt hab!! sonst hab ich dieses jahr auch neue freunde gefunden!! zb. skaterbob XD und ja ich hoffe das nächste jahr wird genauso gut oder natürlich besser!!!
    naja das war halt mein jahresrückblick!!!

    MfG ES
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    das jahr 2006 fand ich ganz ok. Viele nette Leute kennengelernt, viel Spass gehabt. Natürlich auch n paar schlechtere Erlebnise dabei aber die vergisst man eh wieder und weiter gehts. Schnee dieses Jahr wär noch klasse am besten zu weihnachten ansonsten natürlich ne fette party an silvester und das jahr is gerettet.

    Greetz rave :]
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    Soweit ganz gut oder das BESTE am Jahr 2006 war finde ich die FUßball WM BOR was in meiner Stadt los war ey das war geil an jeder ecke wurde gefeiert. FANDE ABER EIGENDLICH AUCH NUR DAS DRUMHERUM GEIL STEHE NICHT SO AUF FUßBALL gucke das aber abunzu auch mal an !!!

    2007 wird wird alles teuerer dank MERKEL VerFICKTE Mehrwertsteuer
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    War Okay, anfang des Jahres down wegen nem Weib, aber dann Führerschein, Sommerferien und neue Alternativen entdeckt, ging ma hoch ma runter, man kann net sagen,dass es perfekt war, aber schlecht auch net wirklich!

    Mal schaun, was Weihnachten/Silvester bringt!
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Wie war das Jahr 2006 für euch?

    mhm ja also ich würde sagen das jahr war gut.

    Viel erlebt, um einiges reifer geworden, und natürlich die Fifa Fussball WM.
    Warum nicht perfekt? ... naja, es wird niemals ein perfektes Jahr geben, Negativ war bei mir, dass ein guter Kumpel umgezogen ist in ne andere Stadt und wir den nur selten sehen
    Aber natürlich auch sehr viel positives, geiles Wetter wie ich finde, und ich bin auch froh, dass es noch so schön warm ist.
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    2006 war für mich kein gutes Jahr, es ist viel passiert, viele Bekannte sind gestorben. Eigentlich war es ein ziemlich turbulentes Jahr.
    Ich wünsche mir dass das nächste Jahr friedlicher und ruhiger verläuft.
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Mein Jahr War anstrengend 1.5 jahre beziehung aufgegeben
    neu liebe gefunden,
    viel zu tun in arbeit nebenjobarbeit als homesupporter in meiner Wohngegend
    semesterarbeiten schreiben.
    Ausgang mit freunden Zoff im Ausgang mit neuer Freundin kein plan was ich an silvester machen soll
    20 Jahre alt geworden.
    Weihnachtsgeschenke einkaufen obwohl ich ned viel von weihnachten halte
    immernoch am überlegen was ich freundin schenken soll
    in herbstferien noch krank geworden,
    sommerferien zuhause verbracht naja also kurz gesagt i hope to get a better year in 2007
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Moin

    hääääää wieso is meine umfrage jezz iher drin?? und wieso steht hier nun das jemand anderes das erstellt hat??????? versteh ich nicht hat jemand die antwort???

    MfG ES
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ich fande das jahr irgendwie voll kurz, wenn ich so denke ich war letztes Silvester richtig besoffen, hatten ne fette hausparty gemacht und an dem tag hatte ich mein ersten Gang Bang...mit 2 mädchen^^ haha das war hamma

    - keine ausbildungsplatz gefunden
    + freundin bekommen (seit 6 monaten schon)
    - mit vielen freunden gestritten das er zu massenschlägerei kam
    + Wurde BezirksBoxMeister....
    +Mache mein führerschein grade
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Geil, vor allem die WM!

    3 Tage in Berling Auffer Fanmile gewesen, Stadt angeschaut und im Finale gewesen ^^ echt hammer!

    rest war "wie immer" *~*
     
  16. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    + Angefangen Gitarre zu spielen (das beste was ich je gemacht habe)
    + Noten haben sich verdammt gebessert Gerade Abschlussjahr
    + Besten Freund gefunden
    + Viel Spaß gehabt

    - Keine Freundin
    - Viel Stress (schule)

    Joa.. das war erstmal so mein Jahr 2006!
     
  17. 19. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Das beste war die WM und ich war beim EÖ Spiel, 1/8 Finale, einem England Spiel in Nürneberg und noch bei zwei weiteren Vorundenspielen dabei
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ich hab mal wieder gelernt, wie geil, aber auch erdrückend ein Jahr sein kann...Stress mit Freundin, Freude in der Arbeit, Probleme mit lernen...

    Ihr kennt das ja. Aber alles ist irgendwie gut ausgegangen...zum glück

    Greez Schnubbi
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    lockeres jahr ausser das ich im schuljahr 05/06 durchgefallen bin
    wm war hammer
    hockey weltmeister
    wir haben mit unserer eigenen mannschaft alle überrascht
    meiner oma gehts wieder gut im gegensatz zum letzten jahr
    mfg ilovevalla
     
  20. 25. Dezember 2007
    Hallo mir würde mich mal interessieren ,wie ihr das Jahr 2007 fandet.Ich persönlich fand das ein erfolgreiches Jahr zum Teil auch in der Schule gute Noten geschrieben und sonst keine internen Familienproblemen.So ich wünsche mir die gleichen Vorraussetzunggen für das Jahr 2008 .Naja konnte auch hoffentlich besser werden.
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Noch ist es ja nicht vorbei ne Aber das Jahr war wie alle anderen auch! Gab Hoehen und es gab Tiefen und die wird es in jedem Jahr geben..
     
  22. 25. Dezember 2007
    Naja

    Es gibt immer vieles das man verbessern muss. Aber ich werde wie jedes Jahr das nächste Jahr benutzen um mich und mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten! Ich meine...
    Schliesslich ist Rauchen nur noch ab 18 erlaubt! Und Lost hat die fantastische dritte Staffel rausgebracht! Die letzten drei Folgen sind der Hamma! Mario Barth hat ein neues Programm. Und die Chinesen wollten das Wahrzeichen von Lübeck kaufen: Das Holstentor. Man hätte uns das geschadet. Auf jeden Fall passieren jeden Tag viele schöne und schlimme Dinge! Ich habe dieses Jahr sehr viel Zeit damit verbracht beide Sorten zu geniessen.
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Naja

    Tjoar..
    Was soll man zusammenfassend sagen..
    Für mich war es eig n super Jahr...Könnte das jetzt nicht an konkreten Dingen festhalten, aber n paar gute Vorsätze fürs nexte jahr habich trotzdem...
    Um mich oder Dinge in meinem Leben zu verbessern :]
     
  24. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    2006 war besser

    Am Ende zu viele Tiefs... aber 2008 starte ich richtig durch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.