wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cracksak, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    ich fands lustig

    also den bayrischen dialeckt von dem einen war am besten^^
     
  2. 15. März 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    jaja solche filme sind mal wieder der beweis: wenn deutschen sendern nichts mehr einfällt klauen se halt woanders und kopieren einfach. ne billige scary movie kopie mehr war das nicht. deutsches fehrnsehn ist echt arm
     
  3. 15. März 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    ich hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft..aber es war der be.... film den ich seit langem gesehen habe...man kann wirklich nur hoffe das H3 besser wird ;o)
     
  4. 15. März 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    miese schauspieler -> siehe die wassermelonen aktion...

    ich hab mir nicht das ganze angeschaut -.- noch schlechter als meine frau die spartaner und ich
     
  5. 22. März 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    ich hab nur ein Teil davon gesehen aber was ich gesehen habe fand ich ..& langweilig!
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    Kurz und knapp voll der scheis langweilig Kitschig und .....
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    kurtz und knapp voll der scheiß da häte man lieber andre filme in der zeit zeigen können.
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    total schlecht fand ich den! affen beim n zu zuschauen ist witziger
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    Falscher Bereich


    ProSieben hätte sich die Reihe echt sparen können, so viele unlustige bzw. mit Gewalt-lustig-sein -wollende Filme (was für ein Wort xD) habe ich noch nie in solch kurzer Zeit gesehen!

    Sagen sowieso alle, dass der Film ist.. close?
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    habs mir glaube ich 5-10 minuten angeschaut und umgeschaltet, einfach nur schlecht. Die storx, die schauspielkunst und allgemein.

    Faken ist schkecht, und das war garnix!
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    Ich hab nur einen schlechteren Film gesehen und das war Babel in 7(+-) verschiedenen Sprachen.

    Sowas als Film zu bezeichnen ist echt eine Beleidigung für alle guten Filme die es gibt!

    mfg. PataYa
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: wie fandet ihr (DÖRTES DANCING)

    ich fand es einfach nur , der einzige halbwegs lustige "funny movie" war "hhh-halloween horror hostel". der rest war nur zum heulen, beim letzten ("spiel mir ein lied und du bist tod") habe ich kein einziges mal gelacht!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.