Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Blade 230792, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    habn durchschnitt von 2,6....eig rech unzufrieden...weil ich auch zu faul war...deutsch und mathe die beiden schlechtesten ne 4 bekommen...bestes fach natürlich sport mit ner 1...aber so bio sehr unzufrieden mit ner 3...chemie auch und physik...weil chemie und physik nebenfächer sind...hätt ich mehr machen können...das letzte halbjahr zieh ich nochmal ordentlich an...

    mfg:SheiLynN
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Bin bei etwa 12,6 P gelandet. (12.1 Wirtschaftsgymnasium)
    Im Grunde genommen zufrieden, allerdings wollte ich wohl noch ein paar Punkte mehr

    MfG
    Elya
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    moin also ich bin zufrieden mit meinem abschluss zeugnis mein durchschnitt war ne 2.1 kann mich also nich beklagen

    mfg Ghostrider-ML
     
  4. 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Bin einigermaßen zufrieden mit meinem zeugnis... mache gerade 2 j. höhere handelsschule oberstufe und habe auch ein paar noten die nicht hätten sein müssen. zu TV.. das fach hatten wir nur in der unterstufe und ich weiss nicht obs noch in dieses zeugnis mit rein kommt... scheiß 10 finger tippsystem XD

    Bild
    {img-src: http://img231.imageshack.us/img231/8135/zeugnisku9.jpg}

    {bild-down: http://img231.imageshack.us/img231/zeugnisku9.jpg/1/w370.png}
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    meins war auch nicht soo pralle...
    einiges schlechter geworden als vorher. Und die Lehrer hätten Grund gehabt, mich noch bissl schklechter zu benoten,als sie getan haben. Hatte also noch Glück
    Hab nen Schnitt von 3,2 etwa (das kann ich schlecht berechnen,wegen Punketn->Oberstufe)
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Joa bin mit meinem Zeugnis ganz zufrieden , ein Schnitt von 2,1 den ich aber nicht halten werde kann fürs Abschlusszeugnis^^
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Ich bekomm meins zwar erst nächste Woche Freitag aber die Noten kenn ich eig schon fast alle^^: (11. Klasse)

    Musik 3
    Bio 2
    Chemie 2
    Englisch 4.5
    Deutsch 3,5
    Franz 4
    Religion 3
    Gemeinschaftskunde 3
    Mathe 3
    Sport 2
    Physik 3
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Haben Zeugnisse schon am 19.12. bekommen.
    Bin damit recht zufrieden, kein Unterkurs und einmal 13 Punkte xD insgesamt nen 3er Schnitt. Das passt.
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Hab nen Schnitt von 2.4 bin eig ganz zufrieden. Aber nächstes Jahr solls besser werden!
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Ich habe schon lange kein Zeugnis mehr bekommen aber Mathe,Physik, informatik, Systemtechnik, und sport auf 1 Englisch 1,6 leider naja und leider eine 4 und 2 -3en. Schnitt von 1,9090 geht aber. So gut war ich noch nie! Achso, ich bin auf der Fachoberschule Mechatronik klasse 12.

    Aber an einer Hochschule ist das alles nicht viel wert, dagegen ist das ein kindergarten was ich jetzt mache!!
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Haben am Freitag Zeugnisse bekommen, hab' 'nen Schnitt von 3,2. Naja, war schonmal besser und für's 2. HJ soll es besser werden .
    Btw: 11. Klasse, Gymnasium

    //Edit: Lol, die Abkürzung sieht etwas seltsam aus ...
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    war mein schlechtestes zeugnis bisher, 3,6, aber wird nächstes halbjahr auf jedenfall besser, musste mich noch an die schule gewöhnen
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    2,3er Schnitt laut Vorabrechnung inner Fachoberschule Richtung BWL. Sollte sich bis Freitag nicht mehr großartig was ändern.
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Zeugnisse und Noten sind immer relativ anzusehen. In Mathe war ich immer sehr gut, in Chemie eher nicht. Wir haben aber in beiden Fächer den selben Lehrer. Er kann meine mündlichen Leistungen nicht trennen, so denkt er, dass ich in Chemie auch viel sage, was aber nicht der Fall ist. Egal, ist ja zu meinem Vorteil.
    Im großen und ganzen bin ich mit meinem Zeugnis sehr zufrieden, der Durchschnitt liegt bei 2,0. Dafür dass ich nicht der fleißigste bin, ist das ok.

    Lars.Riedel
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Bei mir wars das schlechteste Zeugniss. Hab aber schon ausbildung in der tasche deshalb, egal
     
  16. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ja mein zeugniss fand ich schon gut ne 2,25durchschnitt ne. kann aber immer besser werden ne..
     
  17. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Mhh dieses Jahr nicht so prickelnd...hab ein schnitt von 7P.
    Bin in der 12 und leider geht das schon mit ins Abi ein, muss mich auch nächstes halbjahr richtig reinhängen!
     
  18. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Aso danke schön.
    Hehe wusste das mal garnicht.

    THX BW kriegste.

    mfG; AwK Snoopy
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    ich hatte einen schnitt von 2,8. ich bin naja einerseits zufrieden, andererseits aber auch nicht.
    2,8 ist jetzt nicht so schlecht, vor allem für den aufwand, den ich dafür betrieben habe . es wäre aber auch mit ein bisschen mehr drin gewesen.
    aber wie gesagt, für den betriebenen aufwand bin ich alles in allem ganz zufrieden, hatte dafür aber auch eine menge spaß...
     
  20. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    SWL: 1
    AWL: 2
    Politik: 1
    Informationsverarbeitung: 2
    Englisch: 2
    Rechnungswesen: 1
    Kommunikation: 1

    Macht einen schnitt von 1,4 war ich aufjedenfall zufrieden mit!

    Ps.: Ausbildung Bürokaufmann
     
  21. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    Ich mache die Zweijährige Berufsfachschule Kaufmännischer Assisten für Wirtschaftsinformatik und habe einen Durchschnitt von exakt 2.0. Bin sehr zufrieden. Hab aber leider nur eine 4 in Deutsch aber keine drei. Wobei ich sehr stolz bin ist, das ich in Arbeitsverhalten und Sozialverhalten eine 1 bekomme. Woher ich das alles weiß ist, das ich der Klassensprecher bin und somit beim Zeugnisskonferenz dabei sein durfte
     
  22. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    naja gymi 12. schnitt so 3,7 bis jetzt.. mathe physik 1 rest kake
     
  23. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    naja was soll ich sagen so lala^^

    liege bei etwa 8 punkten im schnitt, könnte besser sein, da ich seminarfach und sport schon eingerechnet habe......könnt ihr euch ja denken, wie dann mathe und so aussieht .,.
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    11 klasse Abitur an der gesamtschule -> schnitt von 1,5 ( eine 3 aufm zeugnis in Religion...... ) xD
     
  25. 28. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

    hab jetzt kein halbjahrszeugnis bekommen, aber eine zwischenbewertung,
    da ich azubi im ersten jahr bin :]

    joa Noten sind top^^

    1-3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.