Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film ebenfalls absolut genial. Vorallem Arnold Schwarzenegger in der Rolle des US Präsidenten war einfach irre gut gemacht.

    "De hom mi gwöhlt zum lenkn, net zum denkn"

    "Ie nuam di Nummer Drai!"
    "Nein, Eins mehr!"
    "Duan di Nummer fuanf..."
    "Eins weniger..."
    "Duan di zwah"
    "Mehr!"
    "Sächs..."
    "Die gibt's leider nicht...2 weniger"
    "Viuor"
    "Danke, Mr. President!"

    =)
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film leider auch nicht so wirklich toll , gerade mal die ersten 24min. waren gut.

    Was mich total enttäuscht hat :

    Homers wohl wichtigstes Wort [ D´OH!] (Nein) und ich glaube Woo-hoo ! hat auch nicht 1 mal gesagt

    Und was bitte war mit Ned Flanders los ? Er hat ganz normal gesprochen kein dudelidu oder so (Guckiliguck ich sehe dich)

    Und Bart hat Ned immer geDUdst.

    Das waren nicht die Sipmsons , einer der die Serie nicht kennt wird durch diesen Kino film sicher kein FAN.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich fand ihn ziehmlich cool die beste scene war meiner meinung nach "marge: du darfst spiderschwein mitnehmen homer: er ist nicht mehr spiderschwein er ist jetzt harry propper"
    auch abgesehen von dem ausschnitt war er schon recht lustig
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hatte mir den Film eigentlich sogar schlechter vorgestellt, obwohl der auch nicht so der Bringer war. Waren zwar nen paar gute gags dabei, aber einige dinger hätten die sich da auch sparen können
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also, ich fand ihn etwas flach muss ich ehrlich sagen, und vor allem ziemlich kurz.

    aber sonst gab es einige sehr lustige sachen im film (spider-schwein ^^ ), und homer war mal wieder der beste. also ich würd ihm die note 2 geben. der humorvolle part war genial, aber dafür die story etwas flach. der film hat einfach nur die ganze zeit aus gags bestanden.

    mfg
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ging. ICh finde die Serie aber viel viel besser als den Film!
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich als absoluter Simpsons Fan kann nur sagen das dieser Film absolut perfekt war.
    Man schreibt in einigen Medien sogar, das die Simpsons am ersten Wochenende mehr eingespielt haben als der neue Harry Potter Film.

    Das hat schon was zu heissen.
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich war direkct donnerstag drin die gags waren alle zum wegschmeißen nur manchmal waren extreme einbrüche da bin ich zwischendurch fast eingepennt aber der film im großen und ganzen ist der reine wahnsinn xD

    MfG
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Als Fan der Serien fand ich den Film sogar viel zu Story lastig. Da ist man in den Serien imo anderes gewöhnt.
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    war nix besonderes...

    jede episode der staffel 1-9 ist dem film überlegen
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich fand ihn aufjedenfall klasse ich fand die spiderschwein szene am besten=)
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    war einfach nur geil!!^^
     
  13. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der war schon richtig lachkick!
    so wie ichs mir vorgestellt hab^^

    zwar war die story net so toll dafür aba die gaks um so mehr!!!



    laaaachkick!=)

    zb.spider-schwein....spider-schwein!!!!!

    einfach lachkick=) =)
     
  14. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hey,

    ich fand den Film einfach nur hammer.

    Ist echt gut geworden hat sich geloht ins kino zu gehen.

    mfg
     
  15. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    War schon nen sehr geiler film aber ich finde die haben in der werbung zuviele von den gags im film verraten. Naja gab trotzdem genug zu lachen
     
  16. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich hab tränen gelacht bei dem Film! Sau genial am besten war schonmal der Anfang wo Bart an die Tafel schreibt.......
     
  17. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    also mich hat er voll und ganz überzeugt!
    Ich fand den Film aktionreich, lustig und irgentwie auch dramatisch und dazu war es auch noch ein Simpsons film!
    hammer hammer hammer!
    Spiderschwein.. Spiderschwein..
    so freu mich schon auf den nächsten!
    1. schade fand ich persönlich das er etwas zu kurz war! hätte ihn mir bissel länger gewünscht!
    Aber ehrlich gesagt irgentwie dann doch wieder egal! Das Geld fürs Kino hat sich echt rentiert! Wer den Film net schaut ist selber schuld und verpasst so einiges ^^
     
  18. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich habe mich erlich gesagt mehr von dem kinofilm erhoft. war nich mehr als ne verlängerte simpsons folge im tv meiner meinung nach , klar warn mehr lustige sachen dabei wie bei ner folge von 30min, aber so richtig umgehaun hats mich nich wirklich.
     
  19. 1. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war einfach der burner schlecht hin!!!Ich weiß gar nicht, was man dazu noch groß sagen soll....!!!!!!!!!!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!
     
  20. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    trifft es eigentlich genau. Obwohl die Bezeichnung "lange gute Simpsonsfolge" wohl auch passen würde
     
  21. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also ich fand den film nicht schlecht, aber so ganz überzeugt hat er mich auch nicht.
    hab für: War rundum gelungen. gevotet

    mfg slick
     
  22. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also ja die geschichte weiß nich war nicht viel besser als serien..... aber die vorschau als er was an die tafel schreibt hab ich mir so den ***** abgelacht soooo geil was besseres hat er glaube ich noch nie an die tafel schreiben müssen....
    aber ansonsten halt normal gut der film
     
  23. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    naja.. ich fand manche folgen besser.. und die stimme von marge.. wuääähh schrecdklich.. paar gute stellen waren drin, aber umgehauen hats mich nich.. hab ihn mir besser vorgestellt..
     
  24. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Fand ihn klasse!..einfach lustig.
    lg
     
  25. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film sehr gelungen. Zur Perfektion fehlt zwar noch ein kleines Quäntchen, aber trotzdem sehr geil gemacht. Coole Gags usw. wie man es halt von den Simpsons gewohnt ist. Ich würd mir den Film auch nochmals anschauen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.