Wie findet Ihr Blade ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Logitechz400, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    hi
    ich finde Blade einfach nur hammer habe mir auch die Serien angesehen total geil

    mfg Jupp
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    blade kann man sich ganz ehrlich immmer mal wiedergeben... wenn man denkt das der 1 teil schon etwas älter ist und es trotzdem insich hat.. RESEPKT...

    haha ja und zu dieser pro 7 serie.. des war ja die biligste produktion die ich in meinem leben gesehen habe... so schlecht gemacht ---> unterste schublade
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    die Kinofilme sind geil,alle 3Teile!
    aber die Serie???"nee"
    viel zu schlecht.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Ich muss auch sagen das die Blade filme nur geil waren bzw. geil sind!!!!!
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Beste Teil war Teil 2, dann 1, dann erstmal garnichts und irgendwann nach Pipi Langstrumpf Teil 3
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Nicht schlecht habe mir mal alle Filme angeschaut und ich muss sagen ich hab schon schlechtere Filme gesehen sind ein Paar gute Szenen drin....
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Filme sind Geil mit Wesley aber die Serie wurde ja e nach der ersten Staffel in Amerika abgesetzt

    WÄre Wesley Snipes in der Serie dabei gewesen wäre es bestimmt geil geworden.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Die Filme waren top, auch Teil 3 ging noch. Aber ist fast immer so, dass der dritte Teil so gut wie bei jeder Trillogie nicht so geil wird, weil man einfach die Erwartungen zu hoch stellt.
    Viel schlimmer fand ich dagegen die Serie. Wesley Snipes war einfach wie für Blade gemacht und beim Typen in der Serie hatte ich immer den Eindruck eine schlechte Kopie zu sehen. Dazu wars teilweise mit dem Gepose zu übertrieben.
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet Ihr Blade ?

    Filme sind auf jeden Fall geil...
    Must have für mich...

    Aber auf jeden Fall ist der 2. der beste von den
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.