Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    pussydos mugge is einfach zum kotzen :-!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich find Bushido nicht grade gut^^früher war er mal cool aba jez net mehr...liegt vllt. daran das er sein Image gewechselt hat und jez mehr so nicht hetero rap oder sowas macht=)
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich finde seine musik und seine texte einfach schlecht! Nunja sehr der Jugend angeglichen. Bushido ist einfach nur einer der Ghetto Rapper der es geschafft hat. ( Zu geil das video wo er beim konzert niedergetreten wird^^)
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich meine das is sein sozusagen Image....


    wieso sollte er auch im privaten leben hart sein?

    Meinst du Sido ; Fler; Eko oder Kool Savas sind privat so hart.....


    denke ich nicht
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich mag bushido und seine lieder paar sind auch zum nachdenken
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich mag seine Lieder, hat nen geilen Style und über manche Lieder sind echt zum nachdenken da!
    ist mir aufjedenfall lieber als Aggro oder whatever wo sie nur über Drogen Fi**** und was weiß ich rappen und einen auf Proll machen
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Seine musik war früher besser jetzt ist sie voll für den *****.Finde der beat von jedem lied was er macht hört sich ähnlich an.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Muttersönchen? Also er is weicher geworden, aber früher wars schon richtig geil. Auch heute find ich ihn noch klasse, höre aba fast alle deutschrapper, aba mit bushido habich angefangen...
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Seine Texte schreibt ja auch Eko =)
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich hab den Typen noch nie Grinsen oder Lachen gesehen. Die Musik von ihm gefällt mir aber auch nicht -_-
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich habe ihn früher immer gehöert weil er da noch gut sachen gemacht hat , so mit fler usw. zb Carlo coxxx *****n 1, das war nuch ein gutes album.
    Aber jezz wo er fame ist bringt er nur noch raus .
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Hi,

    also Bushido ist ,meiner Meinung nach, der einzige deutsche Rapper neben Samy Deluxe und den ganzen Hamburger Rappern, der nicht nur über Frauen, Drogen und Geld rappt. Diese Leute haben wenigsten noch Allgemeinbildung und wissen was sie sagen.

    Daher finde ich Bushido eigentlich ganz gut.

    MfG

    B4cKe
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Als Rocker finde ich es ziemlich langweilig, positiv zu betrachten sind jedoch die Texte,ich glaube damit will er was ausdrücken..vllt Probleme behandeln.
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    naja ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich .ich mag den typen einfach nicht!
    und der hat ne viel zu große klappe.hmm der typ ist einfach bescheuert...
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??


    Hier die texte hat er nichtmal selber geschrieben
    ----> YouTube


    Ja du bist mir so einer weisste eigentlich warum bushido so berühmt wurde bevor er so tracks wie heute machte? Genau weil er über frauen, drogen, gewalt und geld gerappt hat. Er hat auch damals mtv gesagt das er frauen ins gesicht boxt das er damit kein problem hat. Und jetzt willste mir erzählen dieser junge weiss was er zu sagen hat? Das er dumm ist will ich überhaupt nicht abstreiten aber hinterhältig ist er auf jeden fall und ein schlechter künstler genauso aber er weiss wie man so leute wie dich verarscht und damit geld macht. Du schreibst ja hier genau das gegenteil von dem wofür er eigentlich steht deswegen gehe ich davon aus du wurdest dick verarscht.
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido ist super zwar hat er früher bessere Musik gemacht. Ich finde jetzt sind die lieder zu ruhig
     
  17. 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    bushido die alte lutschpuppe ^^

    mag ihn auch nicht wirklich
    seit seinem 2. album xDD

    tut auf gangster aber naja
    er hat trotzdem die knete aufm konto also kann er nich alles falschgemacht haben
     
  18. 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Was ihr hier wieder lese ...immer diese Musikgruppen verfeindungen ....ich hasse das ^^ ...
    egal früher war Bushido der geilste ...also seitdem er von Aggro weg ist nicht mehr so ...Electro Ghetto und CCN2 gingen noch ganz gut aber danach nix mehr ...CCN 1 gehört zu den perversesten Alben die ich jeh gehört hab ...gebe ich mir immer wieder
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    naja ich mag seine musik garnicht. seine texte sind abscheulich und nicht grade ein vorbild für die jugend. noch dazu jetzt wo die jugendkriminalität in deutschland zunimmt
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich absolut auch der Meinung. Er verkauft sich zwar voll falsch, da er singt ein Gangster zu sein, obwohl er eigentlich ganz anders ist. Aber was solls, wer macht das nicht so?
    Die Musik ist sehr gut, weil er aus dem wahren Leben spricht, was so abgeht und was ihm geschehen ist. Das find ich klasse.
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido is eindeutig der beste Rapper Deutschlands.Grade wenn man ihn mit den anderen Rappern vergeicht hat er sich Textlich extrem entwickelt.Und er kann im Gegensatz zu vielen anderen Rappern sich mal wenigstens normal ausdrücken.Ersguterjunge
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    schreibt seine texte nicht selber
    also ist er einfahc nur peinlich !
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    savas und sammy können sich auch sehr gut ausdrücken. jan delay auch.

    und was interessiert mich deren ausdrucksweise. ich finde einen rapper gut, wenn er das auch wirklich ist, was er von sich gibt und das ist bushido kein bischen mehr.

    genauso peinlich wie fler oder kiddy gott 50 cent.
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    intressier mich für den nich mehr - der steht für mich nich mehr zur auswahl - seit er von aggro weg is ...und aggro is ja auch en opfer laden geworden naja..

    fahr auf den ganzen gangsta assi rap wie bushido ihn früher geil präsentiert hat nich mehr ab - schade...eigentlich!
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Der beste im Platten Verkaufen vllt -.-
    Technisch kommt der doch niemals an savas, samy etc. ran -.-

    Naja ich hör au Bushido aber nich mehr so oft wie früher. Bin atm sowieso mehr aufm metal tripp.
    Ich brauch neues zeug. Neue Dynamite hat mir nich gefallen... Fav soll ma wieder was bringen ^^

    Achja @AlpaGun
    Alpagun is au kein stück besser -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.