Wie findet ihr Crunk?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von --Hurricane--, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Gefällt euch Crunk?

  1. Ja !

    37 Stimme(n)
    44,6%
  2. Kanns mir ab und zu mal anhören...

    25 Stimme(n)
    30,1%
  3. Schrott!

    21 Stimme(n)
    25,3%
  1. 23. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Ich habe frueher sehr viel Crunk gehoert, jetzt nur noch sehr sehr wenig.
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Crunk ist einfach der WAHNSINN
    Vor allem im SOUND in Augsburg! von 4-5uhr ist CRUNKTIME every day!
    Des is sooo hammer wenn man sich auf der Tanzfläche herumschubst und abdancet:], bis die Türsteher dich rausschmeissen! ohman einfgach purer wahnsinn!
    I LOVE CRUNK!
    GET CRUNK MOTHAF***A
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Ja, crunk is schon echt gut. Stehe total auf sowas und Dirty South und so. Hier noch nen richtig fetter Track von Bone Thugz'n Harmony:
    Bone Thugs N Harmony Shots To The Double Glock Fan Video - YouTube
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Ich liebe Crunk Musik ... besonders LiL Jon ...
    Die texte ok ... muss man nicht mögen ... aber die Beats sind so übels ... und auf Partys sehe ich kaum jemmanden sitzten wenn zb. "I Don't Giva " oder "What do you gone" gespielt wird ...
    Crunk Musik ist einfach der hammer =D
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Yeeaaah! Crunk ist einfach krank! Find ich super wenn man mal n bisschen Action brauch oder so. Aber wenn dann sollte man das orginal hören (Lil'Jon)! Richtig schlecht find ich aber deutsche Crunk Imitationen die versuchen den Style zu kopieren.
    MfG Roadkiller
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    kennt ihr zufällig "Traxamillion"??? 2006 hat er das album Slap adict rausgebracht und das is so ne mischung aus crunk und hiphy und ziemlich geil!!!
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Also richtig den Party Sound der heute als Crunk bezeichnet wird hat schon Lil John eingeführt, u.a.. Aber eher mit seinen früheren Teilen wie "Put Yo Hood Up". Und Outkast is sowas von kein Crunk, die Jungs sind ja nicht mal richtiger South Rap, die kannst in irgendne experimental Ecke stecken, v.a. mit dem neuen Zeug bzw dem Einfluss von Andre3000.
    Und viele Sachen die wohl fälschlich als Crunk bezeichnet werden sind dann ATL Rap (zB Oomp Camp), Memphis Rap oder Texas Rap, was mit Crunk schon fast gar nichts mehr zu tun hat.
    Und mir will hier doch niemand mehr erzählen dass Crunk innovativ is? irgendwo zwischen 2003 und 2004 war die Kreativität voll und ganz ausgeschöpft
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Es ist wie bei anderen sachen auch es gibt lieder die richtig geil sind es gibt aber auch welche die man sich nicht so gut anhören kann !!!

    also wenn ich ein geiles höre dann auch wohl mal 3-4mal hintereinander

    greetz
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Outkast ist ein sehr kreative band!! hier ein ausschnitt aus dem wiki:
    OutKast is an American hip hop duo based out of East Point, Georgia, a nearby city to Atlanta, Georgia. Its original musical style was a mixture of Dirty South and G-Funk; since then, funk, soul, pop, electronica, rock, spoken word poetry, crunk, chopped and screwed music, jazz, and blues elements have been added to the group's musical palette.
    sie kommen aus dem süden und machen alles mögliche und die haben schon crunk gemacht (auch wenn crunk bei denen net ala Lil´Jon ist) bevor deutschland outkast,lil´jon usw kannte!
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Vor allem in so heiklen Sachen darfst doch da sowas von nicht auf wikipedia hören... und wenn crunk einflüsse da neben 10 andern schlagwörtern stehn, was soll das denn heißen?
    Bloß weil einige Tracks jeweils eins dieser Merkmale aufweisen .. ich würd wetten dass der Autor von dem Text sich mit Crunk eher auf "Last call" von Speakerboxxx bezieht...
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    OMG was für ein Spam...
    Aber wie gesagt, den film "Crunk" hab ich auch noch net gesehn

    bt2...
    AB und zu hör ich in die Tracks mal rein, aber so ganz mein Fall ist es nicht...
    Aber allgemein steh ich auf deutschen rap nicht so...
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?


    OutKast haben noch nie crunk gemacht =)
    das was die gemacht haben, war von p-funk beeinflusster downsouth-rap...

    crunk, buck music usw. entstand in memphis bzw. atlanta und wurde von dem ganzen 3-6 mafia umfeld, tommy wright III, gangsta pat und noch vielen anderen rappern gemacht bis dann lil' jon auftauchte und es massenkompatibel machte.

    crunk ist meiner meinung nach nach ein mix aus buck music, miami bass und bounce.
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Davon krieg ich Kopfschmerzen, einfach schrecklich das Zeug.

    Am schlimmsten ist es, wenn man in der Disco steht und alle wie verrückt hüpfen.. Boaaaah........ aggressiv werd ich da:angry:
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    yea traxamillion ist ziemlich cool, der typ gefällt mir auch ... hat jetzt vor kurzem wieder einen neuen track der ganz nice ist!
     
  15. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Traxamillion hat u.a. Mista F.A.B.s"Sideshows" produziert. der track ist aber nur ein cover eines Richie Rich tracks aus dem jahre 1989 mit dem gleichen titel. trotzdem top.
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Ey geile posts von euch ,muss mir mal paar tracks anhören !!!!!!

    das mit dem film "crunk" is ja mal lustig ^^ xD



    könnt ihr euch deutschen Crunk vorstellen? oder gibts sowas schon ? also ich kann mir sowas definitiv NET vorstellen XD
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    crunk is schon akzeptabel aber man kann es nicht die ganze zeit hören das geht nachm zeit aufn sack

    mfg
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    ich find die music schon ganz angenehm .... für disco oder andere anlässe ist die musikrichtung echt gut angebracht, kann mann richtig gut drauf abgehen

    mfg
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?


    ach wer soll das denn machen?? gibs gar nicht soviel leute mit style hier in deutschland...

    es gibt keinen deutschen guten rnb also auch keinen crunk...



    und im hip hop sind auch fast 90% nur mitläufer und vom style her alle gleiche... und beats und themen sowieso entweder geklaut oder alle gleich
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    Also hab mal bei diesen komischen deutshcland sucht den tollen tänzer oder wie das hieß^^ eins gehöt "Hit The Floor" udn das war richtig geil... hat das wer?
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    hab mal bisschen rumgeguckt und einen gefunden der es anscheinend mal probieren wollte ^^

    TONY-D (aggro berlin) schreit auch rum beim rappen ,vll will ers ja irgenwdie nachmachen...vll isses aber auch irgendwie sein style, kein plan :/ mir gefällts jedenfalls nicht ^^
     
  22. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    is aufjedenfall ne geile art von hiphop. ziehs mir sehr gerne rein!
    bin daher auch auf das album von Tony D gespannt, er geht ja auch in die crunk richtung!
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    rumschreien ist aber nicht gleich crunk... da gehören auch die typischen beats daz.
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr Crunk?

    @ neger187 : hast recht... naja wir werden ja sehen wenn das neue album von tony D rauskommt, ob deutsche es jetz auch mal mit crunk veruschen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.